Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefront "schlechte Server Verbindung"

Bei mir ist es auf der PS4 auch das selbe Problem 100000er Leitung von Kabeldeutschland. Die Konsole ist per Lan mit dem Router verbunden. Es kommt zu drastischen Laggs und dann bekommen ich die Meldung über eine schlechte Verbindung. Ist aber nicht in jedem Match so. Manchmal laggt es gar nicht und auf anderen Servern bis zur unspielbarkeit. 

Das kann dann sehr frustrierend sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es an der Leitung liegt da andere Games wie Black Ops 3 (PS4) und Halo 5 (XONE) verdammt gut und ohne Störungen laufen.

Hilfe wäre hier wirklich Klasse.

2 Replies

• schauihst's avatar
    schauihst
    10 years ago

ich hab seit tagen jetzt keine Probleme mehr und kann wieder ordentlich zocken. Es wurde aber nix geändert lediglich die Pingzeiten zu den EA servern sind besser (mit UO Traceroute Programm gecheckt) mehrfach verglichen. also entweder hatte ea probleme oder es war doch mein netz betreiber. keine ahnung .

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey Leute, 

um ein bisschen Klarheit rein zu bringen: Ich habe gecheckt, ob wir Problem mit unseren Servern oder ähnlichem hatten, da ist mir aber nichts bekannt. 
    Manchmal können Verbindungen schlecht sein, weil Anbieter trotz versprochener "starker" oder "guter" Leitung ziemlich überlaufen sind. 

Dann kann es schon vorkommen, dass eure Verbindung zu eurem Anbieter zwar gut ist, der Anbieter aber ein Weilchen braucht um eure Anfrage auch zu uns zu schicken. 

In der Vergangenheit habe ich sowas häufiger gehabt als ich noch in Deutschland gelebt habe. ^^ Da hab' ich Game XY gezockt und hatte 'nen ziemlich guten Ping dort und bei Game XYZ dann wieder nicht, weil irgendeiner der Knotenpunkte völlig überlaufen war. 

Nachfolgend habe ich mal ein paar generelle Informationen angefügt für alle, die gerne wissen möchten, was es so an Problemen gibt oder was man machen kann: 
    Wie mache ich einen Traceroute und UO Trace?

Online Gameplay Performance verbessern (Englisch)

Welche Programme können Konflikte mit Origin verursachen?

Benutzerdefinierte Netzwerk Einstellung und Download Geschwindigkeiten

Wenn ich euch sonst noch irgendwie unter die Arme greifen kann, lasst mir ein @Ea_Valgard da. 🙂 

Cheers, 
    Val

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,354 PostsLatest Activity: 18 days ago