nvlddmkm
Hallo
Ich habe mir Vorgestern Star Wars Battlefront besorgt und installiert und hab alle 15-45 Minuten ein Freeze, d.h. Battlefront bleibt stehen und reagiert nicht mehr, lässt sich also nur über den Taskmanager abschießen.
Kurz zu meiner Hardware:
- Asus Maximus VII
- Intel i7-4790K @4400Ghz (Nicht übertaktet)
- Kingston HyperX Fury 16GB DDR3 1600 Mhz
- Gainward GTX 770 (2048)
- Benq XL2430 @144Hz Monitor
- Windows 8.1 (64bit) [auch mit Windows 10 Probiert]
Ich habe nun bereits Probiert einen alten und einen Neuen Nvidia Treiber zu installieren, ein komplettes Cleanup des Treibers gemacht, Windows neu installiert und auch die üblichen anderen Tests wie sie im Internet beschrieben werden, und doch habe ich in der Ereignisanzeige immer ein:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Hardwaremäßig kann ich glaube ich alles ausschließen weil andere Spieltitel (Fallout 4, Rainbow 6:Siege,Diablo III, Planetside 2,...) Laufen auf Ultra-Settings auch ohne Probleme.
Weiters habe ich bereits IntelBurnTest und Furmark über 2h parallel laufen lassen um einen Stablilitätstest zu machen.
Nvidia Systemsteuerung ist bereits auf Höchstleistung gestellt und alle anderen Energiespareinstellungen sind auch deaktiviert.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsansatz für mich?