Forum Discussion
7 Replies
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @Moschposch,
wie @-AgentSmith-DE schon beschrieben hat, ist die Keyvergabe zu einem bestimmten Grad random . Doch die genauen Kriterien liegen nicht vor und ich denke nicht, dass diese veröffentlicht werden.
Einen schönen Sommer wünsche jedenfalls 🙂
- Anonymous8 years ago
Ich hätte auch gerne ein AlphaKey bekommen. Wer hat aber ein bekommen? Mein Vater. Der bekommt Alles. Schnauf.
- EA_Unity8 years ago
EA Staff (Retired)
wenigstens einer aus der Familie! :D Tut mir echt Leid, dass ihr nicht zusammen spielen konntet! Hoffentlich dann in der Beta!
- Anonymous8 years ago
Hallo zusammen,
auch ich bin Papa und habe einen Code erhalten. Am 01.07. kam er per Mail, und das aktivieren hat gut geklappt. 🎂
Ich musste mir einen PC kaufen, mein alter war in die Jahre gekommen. Heute wollte ich nun mit dem neuen Rechner endlich spielen, und nun kommt eine Fehlermeldung: "Nicht mehr bei Origin erhältlich!" Siehe Screenshot.... 😢
Es geht nur eine Deinstallation. Bringt eine Deinstallation und Installation etwas? 🤔
Bitte um Hilfe.....mein Sohn bittet auch darum.... 😉
VG Tom&Luca
Dafür gibt es Gründe @Ittersbach, sry! Sieh Dir mal den Post von @EA_Unity in diesen Thread dazu an..
http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Ungultiger-Code-Battelfront-2/m-p/6146566#M59
Grüße
- ietxmmyrus8 years ago
EA Staff
Hey @Ittersbach,
wie @-AgentSmith-DE bereits erwähnt hat, lief die Alpha lediglich bis zum 03.07. - daher bringt auch eine Deinstallation und Neuinstallation nichts. Ich war leider selbst in dem Zeitraum nicht in der Nähe eines PCs, ich verstehe, wie anstrengend das ist. Aber wir freuen uns einfach gemeinsam auf die Beta.
- Anonymous8 years ago
Danke für die Antwort......dann warten wir auf die Beta......HOPE 🕒