Forum Discussion

Re: Star Wars: Battlefront 2 - Alpha-Keys

Als GameChanger ist man bestimmt dabei, dies ist aber auch gut so, denen wird sicherlich ein Code bereitgestellt.

Der Rest ist wohl Zufall mit der Vergabe und vielleicht auch Kontinent abhängig, aber ob da was dahinter steckt, keine Ahnung.

Die paar Monate schaffst Du, genieße erstmal den Sommer  🍸

7 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hi @Moschposch

wie @-AgentSmith-DE schon beschrieben hat, ist die Keyvergabe zu einem bestimmten Grad random . Doch die genauen Kriterien liegen nicht vor und ich denke nicht, dass diese veröffentlicht werden.

Einen schönen Sommer wünsche jedenfalls 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich hätte auch gerne ein AlphaKey bekommen. Wer hat aber ein bekommen? Mein Vater. Der bekommt Alles. Schnauf.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

🙂 @PREDATOR-SECOND

wenigstens einer aus der Familie! :D Tut mir echt Leid, dass ihr nicht zusammen spielen konntet! Hoffentlich dann in der Beta! 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo zusammen,

auch ich bin Papa und habe einen Code erhalten. Am 01.07. kam er per Mail, und das aktivieren hat gut geklappt. 🎂

Ich musste mir einen PC kaufen, mein alter war in die Jahre gekommen. Heute wollte ich nun mit dem neuen Rechner endlich spielen, und nun kommt eine Fehlermeldung: "Nicht mehr bei Origin erhältlich!" Siehe Screenshot.... 😢

Es geht nur eine Deinstallation. Bringt eine Deinstallation und Installation etwas? 🤔

Bitte um Hilfe.....mein Sohn bittet auch darum.... 😉

VG Tom&Luca

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Hey @Ittersbach,

wie @-AgentSmith-DE bereits erwähnt hat, lief die Alpha lediglich bis zum 03.07. - daher bringt auch eine Deinstallation und Neuinstallation nichts. Ich war leider selbst in dem Zeitraum nicht in der Nähe eines PCs, ich verstehe, wie anstrengend das ist. Aber wir freuen uns einfach gemeinsam auf die Beta.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Danke für die Antwort......dann warten wir auf die Beta......HOPE 🕒

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,353 PostsLatest Activity: 2 days ago