Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Ich kann Partyspielen nicht beitreten (SW Battlefront PC)

Hallo liebe Communitty,

ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen:

Wenn ich alleine im Online Modus spiele und Servern beitrete läuft alles wunderbar. Ein Server wird gefunden und ich kann direkt beitreten.

Wenn ich jedoch mit meinen Freunden eine Party aufmache und dort meinen Freunden in die Spiele nachjoinen (beitreten) möchte, wird zwar Der Countdown zum Spielbeitritt angezeigt (hierbei wird von 10 runtergezählt, bis der automatische Beitritt erfolgt), dieser bleibt jedoch jedes Mal schon bei der Zahl 9 stehen und nichts weiteres geschieht.

Wenn man in den Bereich klickt, in dem sich erfahrungsgemäß die Teamliste (rechte Seite) befindet, werden mir je nachdem wo genau ich hinklicke verschiedene Profile von Spielern angezeigt, weshalb davon auszugehen ist, dass ich dem Server eigentlich beigetreten bin. Darüber hinaus behaupten meine Freunde in dieser Situation, dass ich in der Teamliste aufgeführt werde und wohl das Partyspiel betreten hätte. Bei mir geschieht jedoch wenig.

Wenn ich ca. 20-30 Sekunden warte erscheint die Meldung, dass meine Verbindung zum Spielserver unterbrochen wäre. Nach mehreren Versuchen des Beitretens klappt es ab und zu normal (jedoch nie beim 1-2 Mal) oder der Server ist dann schon voll und ich lande auf der Warteliste.

Nicht nur beim Nachjoinen klappt das ganze nicht, sondern sogar wenn ich selber zuerst dem Spiel beitrete. Mir wird dann wieder der Countdown angezeigt, der wieder nur bis zur 9 runterzählt und der weitere Verlauf ist wie oben beschrieben. Meine Freunde behaupten, dass ich schon dem Spiel beigetreten wäre und können mir auch nachjoinen und gelangen direkt ins Spiel. Ich hingegen bekomme nur wieder die og. Fehlermeldung und muss dann versuchen durch nachjoinen über die Party / Profile meiner Freunde das Spiel zu betreten. 

Dies klappt meist nicht. 

Neuinstallation des Spiels hat nicht geholfen.

Ich hoffe jemand von euch hat es bis hierher geschafft =) 

Mfg. Labbada

No Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,382 PostsLatest Activity: 15 hours ago