Forum Discussion

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Restluefre​,

ich bin mir nicht ganz sicher, was du versuchst, in dem Video zu zeigen. Kannst du das Problem mal etwas genauer beschreiben?

• Das da mal wieder keine Buttons sind um selber Aktionen auszuführen. Hatte ich gestern im conquest auch schon wieder. Ewige Neuinstallation nervt. Beim nächsten Mal bleibt es deinstalliert.

• Restluefre's avatar
    Restluefre
    New Rookie
    23 days ago

Es fehlen sämtliche Button damit ich im Kampf Aktionen/Angriffe durchführen kann. Deinstallieren und neu installieren (mehrfach) ist das einzige was hilft. Das ist erstens nervig und kostet immer Spielenergie. Für mich, der hier auch Geld bezahlt auf Dauer untragbar 

• Restluefre's avatar
    Restluefre
    New Rookie
    15 days ago

Die habe ich mehrfach gelesen. Neustart oder deinstallieren und neu installieren hilft. Aber das nervt. Dieser Bug muss nach Jahren endlich mal weg. Erst das Update Desaster, dann die DCs und nun kommt sowas auch wieder. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

Das kann ich verstehen, dass das frustrierend sein kann, Restluefre​. Das wird hier derzeit noch untersucht. Leider haben wir da gerade keine weiteren Updates, außer dem Post mit den weiteren Informationen. 

• Restluefre's avatar
    Restluefre
    New Rookie
    14 days ago

Wir drehen uns hier eh im Kreis. Nächster Bug und ich lasse das Spiel deinstalliert. Schade um das Geld, dass drin steckt und das Spiel. Aber meine Nerven sind mir wichtiger. 

Featured Places