Forum Discussion
2 Replies
Hallo @Morphre !
Ich kann dieses Problem bestätigen. Habe gestern gesehen, dass man das Kenobi-Emote durch 100 Kills mit Maul in Instant-Action freischalten kann.
Nach mehreren Kills war der Zägler bei mir immer noch auf 0/15.
Meine Vermutung ist, dass dieses "Event" freigeschaltet war, aber immer noch auf die 15 Eroberungen in CS eingestellt ist/war, das was es ja eben von Anfang an war und nicht das was dort stand.
Fazit ich brauche das Emote nicht und würde dafür auch keine 15 Eroberungen in CS machen wollen, aber 100 Kills hätte ich schon versucht, bzw. habe damit ja angefangen. Im Nachhinein hätte ich es mir auch sparen können. Aus diesem Grunde, dem sehr wahrscheinlichen Fehler, dass man das Emote nun für jeden komplett freischaltet.
Sollte man das nicht machen, werde ich es auch überleben, schade nur um die verschenkte Zeit, aber wenn einem das stören sollte, dann sollte man das Spiel sowieso nicht spielen.
Ich jedenfalls kann auf dieses Kenobi-Emote ohne weiteres verzichten, weil es mich eh eher nervt, wenn es Maul's im Spiel bei jeder Gelegenheit aktivieren.
Besten Dank und Grüße!
Hallo @Morphre & @TiNie1977 .
Die Ingame-Beschreibung für die Kenobi!-Emote Herausforderung war falsch! Dort stand, man soll 100 Kills in Sofort-Action erreichen, 0/15. Hier hätte man schon stutzig werden müssen.
Richtig gewesen wäre aber, in Totale Vorherrschaft 15 Kommandoposten auf Felucia einzunehmen. Wer es überlesen hat, hier der Link zur Beschreibung der zeitlichen Oktober-Herausforderungen.
Allerdings kann ich bestätigen, daß mit dieser Herausforderung etwas nicht stimmte, da bei mir trotz Eroberung etlicher Kommandoposten mein Zähler bei 0/15 stehen blieb. Ich konnte daher auch nur das Luke Outfit freispielen.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 33 minutes ago