Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Star Wars Battlefront 2 auf altem PC spielen

Hallo,

um es kurz zu machen:

- habe leider fast so gut wie keine Ahnung von Computern etc.

- besitze einen PC von 2013, ist von der Firma M*dion (ich zensiere hier Firmennamen bewusst da ich nicht weiss ob es erlaubt ist die hier zu nennen) gekauft im ALD*-Supermarkt

- habe mir ohne zu überlegen nun das Spiel heruntergeladen da es so billig war und ich lange davon geträumt habe, habs mir quasi selbst zu Weihnachten geschenkt

-natürlich erfüllt der PC nicht die Mindestanforderungen da viel zu alt

Meine Probleme (neben der Tatsache dass der Download bei fast nonstop angeschalteten PC ungelogen ca eine Woche gedauert hat aufgrund meines urzeitlichen Internets, aber das Problem löse ich selber) sind Folgende:

1. Die Ladezeiten sind extrem lange, vor allem bis ich überhaupt erst im Hauptmenü bin. Sehe ca. fünf- zehn Minuten lang den Startbildschirm mit Rey, Maul, Iden und Yavin IV im Hintergrund. Im Spiel ist es nicht besser, sogar das Layout und die Schrift kommen erst verzögert ins Bild.

2. Wenn ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ins Spiel komme gleicht das Ganze eher einer Diashow. Nichts geht, dauernd hängt es sich auf. Manchmal läuft es kurz flüssig, dann nicht mehr.  Grafikeinstellungen sind bereits so niedrig wie es geht, aber während dem Download bei der Starkiller-Arcade-Mission die man während des Downloads spielen konnte war die Grafik sogar höher eingestellt und die Geschwindigkeit war diesselbe. Was bis jetzt noch am flüssigsten lief ist der Sternenjägerangriff, aber auch der stottert extrem.

3. Wollte aus Spaß die Kampagne starten, bestimmt zehn Minuten Ladebildschirm, dann stürzte das Spiel ganz ab.

Ich bin mir ja bewusst, dass mein PC mit seinen fünf Jahren bereits veraltet ist, aber kann man da echt nichts machen? Battlefield 3 welches es ja mal "Aufs Haus" gab mit der afaik gleichen Engine lief damals butterweich.

Wäre echt toll wenn jemand einem Nichtskönner in Sachen Computer hier weiterhelfen könnte, ich habe mich so gefreut das Spiel die Festtage über zocken zu können, zumindest die Kampagne und den Arcademodus (an Multiplayer ist nicht zu denken bevor ich mein Internet nicht aufrüste)

Danke

• Hallo @Beeshrimp87

das Alter von einem PC muss nicht gleichbedeutend sein,

dass aktuelle Spiele nicht mehr gespielt werden können.

Wie du schon selbst bemerkt hast, erfüllt dein PC die

Mindestanforderungen vom Spiel leider nicht.

Über den schwachen Prozesser könnnte man ja noch hinweg sehen,

aber deine Grafikkarte ist bereits das Minimum vom Minimum.

Und dann noch die benötigten mindestens 8 GB RAM,

die du leider nicht erfüllst. In Kombination mit dem schwachen

Prozessor, wirst du leider mit dem Spiel keine Freude haben.

Ein Aufrüsten vom RAM, wie von @NebelCrysis vorgeschlagen,

wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen.

Ich befürchte, um das Spiel genießen zu können, musst du

dir einen besseren PC anschaffen.

Übrigens der Vergleich mit Battelfield 3 hinkt gewaltig.

Bei Battelfield 3 waren die Mindesanforderungen nicht

mal annähernd so hoch, wie bei Battlefront 2.

Darum schafft dein PC auch locker Battlefield 3, aber Battlefront 2 leider nicht.

(Puuuh, soviel Battle... in einem Satz 😃😃😃)

Viele Grüße

1Daredevil

6 Replies

• Hallo @Beeshrimp87,

ich sehe da zwar keine guten Chancen aber erstelle doch einmal eine DXDiag und hänge diese bitte hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hier sind alle Daten die ich finden konnte

• NebelCrysis's avatar
    NebelCrysis
    Seasoned Hotshot
    7 years ago

Merkwürdig!

Eigentlich müsste es schneller sein.

Zumal das es ja kein Office Pc ist.

Du nutzt Windows 8. gehe mal bitte dazu auf Systemsteuerung und dann auf System und mach davon bitte ein Bild.

So wie es für mich aussieht liegt es an die 4gb Ram speicher.

Es kann sein das du weitere 4gb oder gleich 2 x 8gb Ram speicher rein setzt, wen es geht.

• Hallo @Beeshrimp87

das Alter von einem PC muss nicht gleichbedeutend sein,

dass aktuelle Spiele nicht mehr gespielt werden können.

Wie du schon selbst bemerkt hast, erfüllt dein PC die

Mindestanforderungen vom Spiel leider nicht.

Über den schwachen Prozesser könnnte man ja noch hinweg sehen,

aber deine Grafikkarte ist bereits das Minimum vom Minimum.

Und dann noch die benötigten mindestens 8 GB RAM,

die du leider nicht erfüllst. In Kombination mit dem schwachen

Prozessor, wirst du leider mit dem Spiel keine Freude haben.

Ein Aufrüsten vom RAM, wie von @NebelCrysis vorgeschlagen,

wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen.

Ich befürchte, um das Spiel genießen zu können, musst du

dir einen besseren PC anschaffen.

Übrigens der Vergleich mit Battelfield 3 hinkt gewaltig.

Bei Battelfield 3 waren die Mindesanforderungen nicht

mal annähernd so hoch, wie bei Battlefront 2.

Darum schafft dein PC auch locker Battlefield 3, aber Battlefront 2 leider nicht.

(Puuuh, soviel Battle... in einem Satz 😃😃😃)

Viele Grüße

1Daredevil

• Hi @Beeshrimp87,

sry war busy...

Dein System erfüllt auch noch die Mindestanforderungen für Battlefield 3. Bei Battlefront II sieht es da schon ganz anders aus, wie du erkennen kannst. 8GB RAM sollte schon mindestens sein und deine Graka kommt sich sicherlich auch wie ein Spiegelei in der Bratpfanne vor.

Wie @1Daredevil bereits schon angemerkt hat, wirst du um in den vollen Battlefront II Genuss kommen zu wollen, um ein Systemupgrade bzw. eine Neuanschaffung nicht herumkommen.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,366 PostsLatest Activity: 3 days ago