Forum Discussion

Re: Kein Doppelseitiges Lichtschwert nach Interaktion mit Upgradetisch

@sLiiixZ Bei mir ist das mit dem Tisch auf Dathomir passiert Charakter blieb stehen es kamen Werkbankgeräusche und das Fenster plopte auf Doppellichtschwert Freigeschaltet aber die eine Hälfe vom Schwert ist immernoch kaputt kein neustarten oder sonst irgend etwas hilft

2 Replies

• Du gehst auf dem Wookie Planet, bekommst dort beim Baum oben dass Doppellichtschwert, Auf Dathomir zerbricht dein Lichtschwert du fliegst automatisch nach Ilum dort wenn du die Mantis erreichst, dort wird dein Lichtschwert nicht nur repariert sondern kannst als beidhändiges Lichtschwert nutzen, sowie du dort deine Farbkristalle freischaltest.

• Kann ja nicht sein, dass ich nach Kaschyyyk muss um es zu bekommen, während andere oder besser gesagt alle, es so gut wie direkt nach dem Start, bzw. Nach dem ersten Planeten holen können... Am Ende des Spiels brauch ich es dann auch nicht mehr.

Es wurden mir da 2 Interaktionen angezeigt mit der Werkbank. Einmal Bogano und einmal Dathomir... Und nix kam dabei raus, wie oben beschrieben.... 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 8 hours ago