Forum Discussion

HELUSHKAJEFI's avatar
6 years ago
Solved

Jedi Fallen SavedGames

Hi

Wo bitte find ich die Savegames für Jedi Fallen Order   in ( C:\Users\{User_}\Saved Games\Respawn\JediFallenOrder  ) sind die nicht zu finden.

Installiert hab ich das Game auf H hab jetzt alles durch aber nix zu finden☹️ kann mir da jemd helfen ??

• @HELUSHKAJEFI 

C:\Users\>Dein Benutzer Name<\Gespeicherte Spiele\Respawn\JediFallenOrder.

Oder

C:\Users\>Dein Benutzer Name<\AppData\Local\SwGame\Saved.

(Für diesen Pfad müssen versteckte Ordner angezeigt werden) 

7 Replies

• @HELUSHKAJEFI 

C:\Users\>Dein Benutzer Name<\Gespeicherte Spiele\Respawn\JediFallenOrder.

Oder

C:\Users\>Dein Benutzer Name<\AppData\Local\SwGame\Saved.

(Für diesen Pfad müssen versteckte Ordner angezeigt werden) 

• hab die aber gefunden unter Gespeicherte Spiele🙂 kann so einfach sein🙂

• Weeekend96's avatar
    Weeekend96
    5 years ago

Ich hatte auch ein Problem und habe die Speicherdatei jetzt gefunden. Wie kann ich diese jetzt verwenden, in meinem Jedi:Fallen Order Ordner ist kein Save-Ordner und ich weiß jetzt nicht, wo ich die Backup-Datei einfügen soll damit dieser Spielstand im Spiel verfügbar ist.

• @holger1405 ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe das Savegame gefunden. Die Datei heißt SaveGame01.sav. Wie kann ich jetzt darauf zugreifen (mit welchem Programm)? Ich müsste halt zurück zu einem bestimmten Speicherstand. Und wie mache ich vom Savegame ein Backup?
  • holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    6 months ago

@Zwillingsgy 

Backup = Einfach die "SaveGame01.sav" Datei an eine Ort deiner Wahl kopieren.

Was das zurückgehen an einen bestimmten Speicherstand angeht, alle Speicherstände die noch vorhanden sind werden im Spiel angezeigt.

Wenn du zu einer bestimmten Stelle im Spiel willst und keinen Speicherstand mehr hast kannst du hier oder z.b. auf nach einem Fragen.
    (Einfach in den Ordner Kopieren in dem "SaveGame01.sav." ist)

Ich selber habe leider keine Spielstande mehr weil ich letzte Woche ein neuen CPU installiert habe und dabei Windows neu installiert und alte backups gelöscht habe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @Zwillingsgy,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 7 hours ago