Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefornt Startet Auf Einmal nicht Mehr bitte um Hilfe !!!!!

Beide Ram sind neu Wurden auch schon Getestet Keine Probleme beides wurde schon mit stresstest getstet im Fachhandel sogar.

Also virtuellem Arbeitsspeicher bzw. Auslagerungsdatei habe ich unten ein Screenshot beigefügt

WOT und WoWs Wie gesagt laufen Ohne Probleme auf max mit 30 bis 40 FPS Ohne Lags Ruckler oder sontige probleme

Grfaiktreiber Crimson Edition 15.12Crimson Edition 15.12 Hotfix Das die Serie leiche Fehler hat denn lickt denn du mir geben hast gibt es nicht er sagt "Download nicht abgeschlossen" und der AMD Automatische Treibererkennung sagt das alles auf denn Aktuellen stand ist

So nun hau ich denn (Crimson Edition 16.2 Hotfix) also die beta die du mir sagtest wenn es auch net geht dann kp

Also die (Crimson Edition 16.2 Hotfix) Ist drauf und keine änderung immer noch black screen und dann Fehler

5 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

mach mal den Haken bei automatisch verwalten mal weg.

Dann mach mal benutzerdefinierte Größe bei Min 24576 MB und bei Max auch 24576 MB.

•  So Sorry Das ich Jetzt erst mich wieder melden konnte ich habe Jetzt mal Windows 7 Pro Drauf gezogen und erst mal wieder hier die standert pogramme und als Letztes und Einziges spiel star wars sonst is noch nichts anderes hier drauf außer  Win 7 Updates normal halt 🙂 und Zack game Leuft auf Ultra mit 40-50 FPS Flüssig Ohne Problem Fehler oder Laggs

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Und was für eine DirectX Version hast du jetzt drauf ?

Bei Win 8.1  wars die 11er, die aktuelle ist aber die 12er.

Oder spielt das keine Rolle ?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    10 years ago

@UglyKidTom302

die 12er - Version gibt es nur bei Windows 10.

das hat aber nichts mit den urspünglichen Problemen zu tun.

Der Rückkehr zu Windows 7 wird auch nicht die Ursache sein.

Problem wird an einem Fehler im Windows bzw. deren installierten Treiber gewesen sein.

Hauptsache es läuft nun.

• 1. An der DirectX Version Habe ich nichts verändert es ist so wie bei denn meisten spielen mit Installiert wird

2. Das Problem hat mein Kollege nun auch und hat sogar windows 10 Drauf und er ging jetzt auch wie ich auf win7 und es Leuft jetzt bei ihn auch Ohne Probleme. Es hat auch nichts mit Treiber zu tuhen es kann auch was mit Windows Updates tuhen haben die man ja saugen tuht es können dort auch Fehler vorhanden sein

3. Was soll man sagen man hat denn Pc unter Win 8.1 Fast außerinander genommen und Daten geändert was nicht sein muss und es Hilft nichts. zur Guten Schluss habe ich mir mal nun eine Schöne Grafikarten bestellt Eine "Asus STRIX-R9 390X-DC3OC-8GD5" und Dank die Schöne 8GB Wird wohl bald ne 2x kommen 🙂 FREU Power Ohne ende xD 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,335 PostsLatest Activity: 7 hours ago