Forum Discussion

DjNZ_Guy's avatar
6 years ago
Solved

"Battlefront 2 Celebration" in "Elite Trooper Deluxe" enthalten?

Hi! Ich habe mir 2017 die Elite Trooper Deluxe Edition von Battlefront 2 gekauft. Gerade eben habe ich gesehen, dass es jetzt eine Edition namens: "Celebration" gibt. Und jetzt wollte ich wissen ob diese in der Elite Trooper Deluxe Edition enthalten ist. (Ich habe schließlich 90€ für das Spiel ausgegeben) Ich freue mich über jede Antwort!

LG

• @DjNZ_Guy Nein. Die Elite Trooper Deluxe Edition enthält zwei exklusive Skins, welche nur mit dieser oder dem entsprechenden Upgrade freigeschalten werden können. Außerdem enthält sie sofortige Freischaltung von Waffen, Modifikationen und Sternkarten, welche ansonsten erst freigespielt werden müssen.

Die Celebrations Edition enthält lediglich die sofortige Freischaltung aller bis Dezember 2019 erschienenen Skins, Emotes und Siegerposen. Ausgenommen sind die beiden Skins aus der anderen Edition und die Skins, Emotes und Siegerposen aus den Events.

Die Celebrations Edition kannst die auch als Upgrade freischalten. Alternativ kannst du aber auch alles freispielen.

8 Replies

• @DjNZ_Guy Nein. Die Elite Trooper Deluxe Edition enthält zwei exklusive Skins, welche nur mit dieser oder dem entsprechenden Upgrade freigeschalten werden können. Außerdem enthält sie sofortige Freischaltung von Waffen, Modifikationen und Sternkarten, welche ansonsten erst freigespielt werden müssen.

Die Celebrations Edition enthält lediglich die sofortige Freischaltung aller bis Dezember 2019 erschienenen Skins, Emotes und Siegerposen. Ausgenommen sind die beiden Skins aus der anderen Edition und die Skins, Emotes und Siegerposen aus den Events.

Die Celebrations Edition kannst die auch als Upgrade freischalten. Alternativ kannst du aber auch alles freispielen.
  • glaube leider gibt es die nicht mehr. sollte es aber wieder geben, die skins sollten verfügbar sein für alle oder mit der celebration edition

• Das erkläre dann bitte den Spielern, welche SWBF2 extra wegen den Skins vorbestellt hatten @clubofdawn .

Grüße happy

• clubofdawn's avatar
    clubofdawn
    6 years ago

es gibt genug keys die man online kaufen kann ohne das spiel vorzubestellen, dieses argument ist eine nullsummengleichung. die haben das spiel auch nicht vorbestellt aber zugriff zu den skins indem sie keys kaufen nicht von Ea sondern von privat personen.

Da das leider nicht mehr geht bei der PC fassung will ich das die die elite trooper version entweder wieder rausbrignen oder besser es für jeden nach 2 JAHRE zugänglich machen.

es sind 2 jahre vergangen

• Rothabor's avatar
    Rothabor
    Seasoned Ace
    6 years ago
    @clubofdawn Die Elite Trooper Deluxe Edition enthält diese zwei exklusiven Skins. Wenn du diese Edition nicht kaufen kannst, gibt es sie definitiv über Origin als Upgrade, sofern das Spiel in deiner Sammlung ist. Dafür musst du dieses aufrufen und in den Zusatzinhalt schauen.
  • Rothabor's avatar
    Rothabor
    Seasoned Ace
    6 years ago
    @clubofdawn Ich habe jetzt gerade noch einmal nachgeschaut. Das Upgrade auf die Elite Trooper Deluxe Edition wird bei mir als freigeschaltet angezeigt. Im Gegensatz zum Upgrade auf die Celebration Edition kann ich dieses nicht als Geschenk kaufen. Wenn also neue Spieler somit keine Möglichkeit auf die beiden exklusiven Skins haben, sollte sich EA etwas einfallen lassen. Dafür fallen mir vier Varianten ein, wie man diese freischalten kann, wenn man nicht die Elite Trooper Deluxe Edition oder dessen Upgrade seinerzeit kaufte:

1. Alle Spieler bekommen diese beiden Skins.
    2. Alle Spieler mit der Celebration Edition oder dessen Upgrade bekommen diese beiden Skins.
    3. Man kann diese in einem Event freischalten.
    4. Man kann diese exklusiv jeweils mit 500 oder 1000 Kristallen freischalten.
  • genau, leider kann ich die elite trooper edition auch nicht freischalten über origins, sonst hätt ich dies getan. Ich finde es unfair das ich nicht die Skins freischalten kann. Ich wäre auch mit jenen der optionen die du vorschlägst einverstanden um ehrlich zu sein. in einem event freischalten wäre gut, da es ja auch die luke und leia skins event skins sind!, oder man kann die skins einfach mit credits kaufen. ODER man kann die elite trooper edition auf origins wieder kaufen!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,335 PostsLatest Activity: 5 days ago