6 years ago
"Battlefront 2 Celebration" in "Elite Trooper Deluxe" enthalten?
Hi! Ich habe mir 2017 die Elite Trooper Deluxe Edition von Battlefront 2 gekauft. Gerade eben habe ich gesehen, dass es jetzt eine Edition namens: "Celebration" gibt. Und jetzt wollte ich wissen ob diese in der Elite Trooper Deluxe Edition enthalten ist. (Ich habe schließlich 90€ für das Spiel ausgegeben) Ich freue mich über jede Antwort!
LG
- @DjNZ_Guy Nein. Die Elite Trooper Deluxe Edition enthält zwei exklusive Skins, welche nur mit dieser oder dem entsprechenden Upgrade freigeschalten werden können. Außerdem enthält sie sofortige Freischaltung von Waffen, Modifikationen und Sternkarten, welche ansonsten erst freigespielt werden müssen.
Die Celebrations Edition enthält lediglich die sofortige Freischaltung aller bis Dezember 2019 erschienenen Skins, Emotes und Siegerposen. Ausgenommen sind die beiden Skins aus der anderen Edition und die Skins, Emotes und Siegerposen aus den Events.
Die Celebrations Edition kannst die auch als Upgrade freischalten. Alternativ kannst du aber auch alles freispielen.