Re: Verbesserungsvorschlag für Battlefront 2
Hallo,
ich habe hier viele Dinge gelesen denen ich nur zustimmen kann. Dazu mal meine Meinung zu den zwei wichtigsten nach meiner Meinung.
1. Helden: Was mich zurzeit nervt ist das irgendwann gefühlt 10 Leute ewig im Startbildschirm darauf warten einen Helden zu nehmen, anstatt dem Team solange kein Held verfügbar ist anderweitig zu helfen. Andere Spieler sind hingegen bereits Held aber stellen sich aber in geschützte Bereiche in denen noch gar kein Missionsziel ist um bloß nicht zu früh zu sterben, z.B am Strand Kashyyyk warten einige Helden bereits im Juggernaut während andere Spieler noch versuchen die MTT aufzuhalten und dabei Hilfe gebrauchen könnten.
Mein Vorschlag: Heldenzeit begrenzen und ein System etablieren was mehreren Spieler im Verlaufe der Runde die Chance auf einen Helden ermöglicht. Von mir aus eine Art Warteliste...
2.Teamplay: Wie oft geschrieben ist das Teamplay teilweise eine echte Katastrophe. Viele scheinen gar nicht zu wissen was sie wann eigentlich zu tun haben (hängt vielleicht auch mit dem Alter einiger Spieler zusammen) um Kills sammeln und in feindliche Gruppe rennen wenn man begrenzte Tickets hat oder einfach überall stehen nur nicht am Ort den man einnehmen oder verteidigen soll sind die besten Beispiele.
Mein Vorschlag wäre hier die Bedeutung der Missionsziele noch deutlicher zu erklären und den Mitspieler mehr Möglichkeiten der Kommunikation zu geben, in Battelfront 1 konnte man auch die Uplinks im Kampfläufer Angriff auch markieren, was natürlich auch nur begrenzt geholfen hat.