Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: Swtor auf Mac spielen ohne Windows

Moinsen,

die Frage dich sich mir dabei als "Nichtwissender PC User" stellt ist, wie ist den die Hardwareausstattung des MAC's? Soweit ich weiss haben die alle nur die Intel Onboard Grafik und keine extra Grafikkarte verbaut. Theoretisch sollte SWTOR damit sogar funktionieren aber ob das auf einem MAC mit einem Virtuellen Windows so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würd da eher mal in einschlägigen Apple Foren nachfragen wie sich das generell mit PC Spielen und Virtuellem Windows auf MACs verhält.

VG

UPDATE:

Hab hier mal was im alten Forum auf SWTOR gefunden, danach soll es wohl gehen aber nur sehr beschränkt:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=73493

1 Reply

• Danke für die schnelle Antwort🙂. Ich werde ihn mal nach den System Daten seines Mays fragen. Ich hab mich nochmal schlau gemacht und mit virtuellem Windows sollte es gehen über bootcamp aber eben nur bei manchen macs. Das wird er dann wohl sehen müssen. Erstmal muss er sich überhaupt Windows mal auf den Mac laden🙂 finde s es immernoch seltsam das es immernoch keine Mac version gibt das kann ja nicht so schwer sein oder etwa doch? war das nicht mal  sogar geplant? ^^

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,797 PostsLatest Activity: 8 days ago