Forum Discussion

Re: jedi survivor stecke im Wald fest

Du musst auf den "Balkon" gehen in dem Raum wo der Kampf stattfand. Links siehst du eine Stahlstrebe die aussen um den Turm rumführt. Da draufspringen und rumbalancieren. Auf der anderen Seite führt ein Seilzug wieder runter.

Der Seilzug wird aber auch auf der Map "M" angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen.

4 Replies

• xm8tzypajc7i's avatar
    xm8tzypajc7i
    3 years ago
    @badmanticore Das geht nicht, da der Fahrstuhl mit dem man zum Kampf kam, nicht mehr runter kommt um mit diesem nach oben zu fahren
  • BadMantiCore's avatar
    BadMantiCore
    3 years ago

@xm8tzypajc7i  schrieb:
    @badmanticoreDas geht nicht, da der Fahrstuhl mit dem man zum Kampf kam, nicht mehr runter kommt um mit diesem nach oben zu fahren

Ist das auf den Beitrag hier bezogen oder auf das Problem in Lucrehulk? Wenn letzteres dann hab ich schon vermutet dass das dann ein Plottstopper ist wenn man nicht exakt die Reihenfolge einhält die im Spiel vorgesehen ist. Schade dass es keine Alternativrouten gibt.

• hkuym7qq7004's avatar
    hkuym7qq7004
    6 months ago

Hey, der Balkon ist zu. Ich komme da nicht mehr drauf.. es gibt keine Möglichkeit mehr, aus dieser dämlichen Waldanlage zu kommen… schnelltest funktioniert auch nicht mehr… wieder so ein scheiß Killerbug? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @hkuym7qq7004,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,334 PostsLatest Activity: 2 days ago