Forsti1982Seasoned Newcomer5 months agoGespielte Level erneut Laden und spielen?Hallo,Gibt es in Star Wars Survivor nicht die Möglichkeit, ein bereits abgeschlossene Mission erneut zu spielen, also ein Abschnitt erneut zu laden und zu spielen?Danke...
Featured PlacesStar Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 20 hours ago4,426 Posts
Star Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 20 hours ago4,426 Posts
Recent DiscussionsKeine Gesamtbelohnung mehr ab 5 min vor Ende des Tages Wie ist das bei euch schon mal gehabt ihr wollt noch kurz vor Ende das Tages eure täglichen Aufgaben machen aber das Spiel bescheißt euch? Ab 5 min vor Ende des Tages kann man nur noch die einzelnen ...Jedi Survivor startet nicht Hallo, bei mir startet das spiel nicht, es kommt immer die gleiche Meldung. Spiel konnte nicht gestartet werden, Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen, bitte versuchen sie...SWGOH Sobald ich versuche die Belohnung vom Kolosseum abzuholen taucht Fehlercode 9.0 auf. Das Problem besteht erst seit der neuen Saison und liegt defenitiv an EA. Auf 3 unterschiedlichen Geräten immer de...Stecke in der Waldanlage fest Ich habe dagan gera bekämpft und bin leider den Fahrstuhl runter gefahren als ich nach langem suchen herausfand dass ich oben weg muss wollte ich wieder hochfahren. Jedoch ist er von der Plattform ru...Chatfunktion fehlend Hi seit einigen Minuten kann ich keine Nachrichten / Verstöße im Kolloseumskampf mehr melden. Was soll das? Die Charaktere, die ich melde hangen ggü mir (epochenstufe 650) „nur“ epochenstufen 600 bis...