Forum Discussion

Re: T.Flight hotas one funktioniert nicht auf xbox

Ok, hab den fehler behoben. Der joystick funktioniert nur wenn der controller angeschlossen ist. Ich benutze ein razer ultimate, und muss diesen zusätzlich per usb anschliessen dann funktioniert es.

3 Replies

• Driftoph's avatar
    Driftoph
    5 years ago

Wie ist denn die Haptik vom HOTAS? Bin am überlegen mir für das Spiel den Stick zu holen. Aber so nach den ersten Reviews scheint er ja dem Preis entsprechend "billig" zu sein. Habe ihn leider noch nicht im Handel vor Ort "testen" können. Hast du denn mal probiert den normalen XBox Controller anzuschließen ob die Problematik dort die selbe ist? Bzw. es muss zusätzlich ein Controller gekoppelt sein um das System am laufen zu halten?

• Mit dem normalen xbox controller gehts auch. Hauptsache irgendein controller ist gekoppelt. 

Der T.flight liegt ganz gut in der hand. Ist eh der einzige der bei konsolen läuft. Und im vergleich zum controller ist vorallem das mit dem gasehebel sehr praktisch. Steuern und anzielen kann man mit controller ähnlich gut.

• Driftoph's avatar
    Driftoph
    5 years ago

Hatte das Problem jetzt mit meinem XBox Controller. Das Speil hat ihn nicht erkannt. Alles andere (Menütaste) hat funktioniert...

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,370 PostsLatest Activity: 34 minutes ago