Forum Discussion
21 Replies
Hallo
Es ist kein discord installiert.
Das Nvidia overlay ist deaktiviert.
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Es ist bitdedender Internet Security installiert, dort ist der Zugriff für battlefront 2 zugelassen
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@Lichtblitzeffekt,
versuche mal:
1. Deaktiviere die Cloudspeicherung für SWBF2 in Origin (Rechtsklick auf das Spielesymbol > Spieleigenschaften > Cloudspeicherung Haken rausnehmen, sofern er gesetzt ist)
2. Schneide aus deinen Dokumenten den "settings"-Ordner aus (er befindet sich im SWBF2 Ordner) und platziere ihn an einem Ort, an dem du ihn wiederfindest. Alternativ: Nenne den Ordner um, z.B. "SWBF2Einstellungen"
3. Repariere das Spiel via Origin (Rechtsklick auf das Spielesymbol > Spiel reparieren)
4. Starte das Spiel
~Demz - EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@EA_Demz ,
Hallo!
Bei mir liegt das selbe Problem vor, jedoch finde ich im STAR WARS Battlefront II Ordner keinen Settings Ordner, sondern nur CrashDumps, RimeTemp und Screenshots. Zudem sind alle diese Ordner leer. Kann mir bitte jemand erklären, warum das so ist oder was ich falsch gemacht habe?
~TheLightCraft- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@EA_Demz ,
Nein, ich habe es auf Steam gekauft und nachdem es installiert war, habe ich es gestartet und war für ca. 1 Stunde im Startbildschirm. Ich habe es an anderen Tagen auch versucht und auch ohne Erfolg. Als ich mich an den Support gewendet habe bin ich hierhin gestoßen und nachdem ich Punkt 1 gemacht habe, hat es dann bei Punkt 2 gehakt.
EA Staff (Retired)
@TheLightCraft,
ohne einen einzigen Spielstart gibt es den Settings Ordner nicht. Sind Controller oder sonstige Peripherie angeschlossen?
~Demz @EA_Demz ,
Außer Maus, Tastatur und Kopfhörer nichts.
EA Staff (Retired)
@TheLightCraft,
ist Discord installiert und das zugehörige Overlay aktiv? Falls ja, deaktivere es einmal bitte.
~Demz @EA_Demz ,
Ich habe das Overlay jetzt deaktiviert. Es funktioniert weiterhin nicht.
EA Staff (Retired)
@TheLightCraft,
hmm. Kannst du es trotzdem mal mit einem anderem Windows Profil versuchen, auf dem Discord nicht installiert ist? Nur um sicherzugehen.
~Demz @EA_Demz ,
Tut mir Leid aber ich weiß nicht wie das geht mit einem anderen Windows Profil, ich habe auch nur ein Profil und im Internet konnte ich auch nichts hilfreiches finden. Könnte eine Neuinstallation funktionieren? Dann würde ich das nämlich versuchen.
EA Staff (Retired)
@TheLightCraft,
klar, eine Option ist es immer. Mit Windows Profil ist ein anderer Benutzer gemeint. Also einfach entsprechend erstellen.
~Demz @EA_Demz ,
Nach einer erfolgreichen Neuinstallation kann ich nun das Spiel spielen. Danke!
EA Staff (Retired)
Bei mir ist das selbe Problem mit dem settings Ordner und das Spiel startet und auch unten rechts läufts .Ich weiß nicht wo das Problem ist.
Bei mir ist das selbe Problem mit dem Ordner kann mir einer bitte einer helfen
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Hallo @diefrisur,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
Problem beim einloggen
Solved5 hours ago- 2 days ago
- 4 days ago