Forum Discussion
12 Replies
Ich habe deinen Post als Lösung markiert @derjakkes . Somit ist das Thema hier abgeschlossen.
Grüße happy
- @h4ppypommes Ein Freund von mir hat immernoch das problem, dass er nur nach oben schaut. Und er hat kein vJoy im gerätemanager.
Jemand eine Lösung? Siehe dazu bitte hier einmal nach @SiR_UnTaL3nt3d .
Grüße happy
- @h4ppypommes Das funktioniert auch nicht...
Er hat das spiel kostenlos über Epic Games Launcher. Danach läuft das spiel über Origin.
Aber immer wenn er im spiel ist schaut er durchgehend nur nach oben. Was funktioniert auch nicht? Das ist völlig Banane ob er das Spiel von Epic hat oder von irgendeinem Grabbeltisch @SiR_UnTaL3nt3d . Ursache für das Problem ist dann halt nur nicht das Origin- oder Steam-Overlay. Verursacht werden kann dieses Problem aber durch viele Dinge, weswegen in dem genannten Beitrag unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten genannt sind. Soll ich jetzt anfangen zu raten was dein Freund davon versucht hat und was vielleicht nicht?
Grüße happy
- @h4ppypommes er hat alle overlays aus, dokumente ordner nach desktop verschoben, origin und battlefront alls administrator ausgeführt und hat keine andere Maus angeschlossen. Andere Lösungen sind ja für verbindungsprobleme oder Leistungsprobleme etc. Diese hat er aber nicht.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus Wie sieht es mit weiteren Eingabegeräten (Joysticks, Lenkrad etc.) aus @SiR_UnTaL3nt3d ?
- @h4ppypommes gar nix anderes angeschlossen, nur maus und tastatur als eingabegeräte
Hat er das Spiel mal über Origin repariert @SiR_UnTaL3nt3d ? Er soll auch mal einen sauberen Neustart durchführen und es dann erneut testen (ohne anschließend andere Programme im Vorfeld zu starten).
Grüße happy
- @h4ppypommes bei ihm hat es geklappt, weil er im gerätemanager jetzt alle controller deaktiviert hat.
Aber danke für deine Hilfe 🙂 Danke für die Info @SiR_UnTaL3nt3d . Dann weiterhin viel Spaß mit Star Wars Battlefront II.
Grüße happy
- @SiR_UnTaL3nt3d Geht das jetzt bei mir geht es nd
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago