Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
5 years ago

Re: Täglich mehrmals Absturz auf dem Tablet

Hallo @PsYcHo1983HH,

das klingt natürlich nicht so schön und ich kann gut verstehen wie ärgerlich es ist, wenn das Spiel einfach so abstürzt.

Unser Team hat es bereits auf dem Schirm und arbeitet daran die Probleme mit den Crashes zu beheben. Mehr Informationen dazu wurde noch hier gepostet:
https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/243056/increase-in-game-crash-instances

-Vendcera

10 Replies

• Metti1975's avatar
    Metti1975
    5 years ago
    @EA_Vendcera
    Hallo,
    mittlerweile sind die Abstürze nur noch lästig. Ich habe in der Arena Abstürze was mich Kristalle für refresh’s gekostet hat. Ich habe Abstürze in der GAC. Vor zwei Tagen einen Absturz beim HSR in einem Phasenwechsel, dadurch die niedrigste Belohnung bekommen. Im TB gibt es Abstürze wo ich weniger Wellen hatte.
    Das schärfste ist seid dem heutigen Update. Jedes Mal wenn ich in den Homescreen zurück kehre stürzt es ab.
    Das Spiel ist damit unspielbar!
    Wann gibt es hier ein Fix?
    Mein Gerät ist ein iPhone 12 mit dem letzten Update.
    Grüße YodasPADAWAN
  • PsYcHo1983HH's avatar
    PsYcHo1983HH
    New Novice
    5 years ago
    @EA_Vendcera Hallo Vendcera,
    schön, dass ihr das Problem schon auf dem Schirm habt.
    Das heutige Update hat allerdings alles verschlimmbessert. Seit heute Morgen ist das Spiel unspielbar geworden. Die Abstürze treten jetzt nach jeder zweiten bis dritten Aktion auf.
    Hoffentlich bekommt ihr das bald in den Griff.

Schönen Tag und Grüße
  • C3POuBB8's avatar
    C3POuBB8
    5 years ago

Hallo lieber @EA_Vendcera,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Durch den Zwang das Update zu laden entsteht folgende Situation gerade. 

Endgerät: IPad Pro

Fehlerbeschreibung: Jeder 2-3. Klick sei es der Button zum Home-Bildschirm, sei es ein Einkauf im Store, sei es ein beliebter Kampf führt zum Absturz es Spiels. 

Ja mir ist bewusst, dass nun die Standardantwort wie immer kommt, aber 12 Abstürze in 7 Minuten sind einfach zu heftig. So macht man die Lust am Spiel wirklich zunichte... Sicher gibt es immer mal wieder Bugs, doch die Masse an Bugs und Abstürzen ist einfach unverständlich, da es augenscheinlich mehr statt weniger werden. 

Im Sinne der Spieler wäre es schön hier nicht nur zu sagen, dass man dran arbeitet, sondern wirklich Fortschritte vorzuweisen und aktiv sicherzustellen, dass das Spiel, ein Update und auch neuer Content, wenn auch nicht fehlerfrei, wenigstens stabil laufen. 

Grüße BB8

• Bei mir auf dem IPhone seit dem letzten Update das gleiche: Spiel stürzt jedes Mal ab, wenn man versucht, auf den Homescreen zurückzukehren. Bitte dringend um Hilfe!

• sat666n's avatar
    sat666n
    5 years ago

Hi @EA_Vendcera,

Platform: iPhone XS and iPad Air Gen 4

Gameversion: 0.23.12 (09.06.2021)

Seit heute Früh habe auch ich das Update installieren müssen.

Immer, wenn ich oben rechts auf den "Home button" klicke, um zurück in die Hauptansicht der Cantina zu gelangen, stürzt das Spiel ab.

So macht das Spielen keinen Spaß bzw. ist sogar unmöglich.

Bitte gib das an die Entwickler weiter.

Alle anderen iPhone- und iPad-Benutzer in der Gilde haben übrigens das selbe Problem.

Evtl. sollte zuerst dieses Problem behoben werden, bevor man sich um Audio aus anderen Apps kümmert!?

Danke und tschüß

Patrick

• Workaround:

iPhone/iPad unter Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region -> iPhone- bzw. iPad-Sprache auf "Englisch" stellen.

SWGOH starten. Es erscheint dann bei dem ersten Klick auf den "Home button" (zurück zur Cantina) die Kenobi-Werbung. Diese wegklicken.

SWGOH beenden.

Sprache wieder zurück auf Deutsch stellen.

SWGOH starten. Jetzt sollte es auch auf deutsch wieder spielbar sein.

Vielleicht hilft das ja auch den Entwicklern, dieses Problem für die Masse zu lösen und in Zukunft vergleichbare nicht meh zu machen!?

• telekomdts's avatar
    telekomdts
    5 years ago

Egal ob auf dem IPad oder iPhone und egal welche Apple Updateversion da drauf ist. Hilfe. Der Bilschirm baut sich auf und egal welche Aktion ich in dem Spiel mache danach stürzt das Spiel sofort ab und schließt sich.

• Dieses Problem hatte ich auch.

Habe eben ein Video von einem You Tuber entdeckt, der das Problem gelöst hat, bzw. eine Lösung parat hat.

Der Kanal nennt sich Sendeschluss.

Hoffe es hilft euch auch ! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hi zusammen,

es tut mir Leid zu hören, dass es dabei immer noch solche Probleme gibt.

Etwas was ihr noch versuchen könnt sind die Schritte in diesen Artikeln durchzugehen. Eventuell helfen sie noch weiter oder grenzen die Probleme ein.

Für iOS:
    https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

Für Android:
    https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

Gebt mir doch ansonsten gerne noch Bescheid wie es damit aussieht. Es sollte auch bald noch ein Update kommen, das hoffentlich weiterhelfen wird.

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 3 hours ago