Forum Discussion
3 Replies
Danke schonmal BF2 geht jetzt , aber ich habe nur lags wissen sie wie ich diese behebe habe auch die einstelungen schon runtergestellt geht nicht
- Anonymous4 years ago
Bitteschön
Hmm, das kann verschiedene Gründe haben.
Es könnte zB an deinen Grafiktreiber liegen? vielleicht ist dieser veraltet oder er ist nicht korrekt installiert? Aktualisiere ihn gegebenenfalls einmal oder de-und installiere ihn einmal neu. Allgemein einmal die Treiber auf Aktualität prüfen und auch Windows, was Updates angeht.
Hier... findest du je nach dem deinen Grafiktreiber.
AMD: https://www.amd.com/de/support
Nvidia: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Windows-Update: Windows Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit ( > Windows Update ) > Nach Updates suchen
Auch kann es sein, dass die falsche GPU angesprochen wird. ZB die GPU deiner CPU, die nicht die gleiche Leistung wie deine Grafikkarte / Chip hat. Hier müsstest du selbst mal schau und gegebenenfalls dein System auf Hochleistung oder ähnliches stellen.
Auch könnte deine Hardware allgemein zu schwach sein?
Oder hast du InGame den Directx 12 aktiviert? dann deaktiviere bitte einmal bzw wechsel auf den Directx 11. Oder stelle einmal allgemein deine Grafik-Einstellungen auf niedrig und teste, ob sich etwas ändert.
Auch könnte ein Hintergrund-Programm der Auslöser dafür sein und den Vorgang stören. ZB dein AntiVirus oder je nach dem.
Auch mag Battlefront II den Discord nicht so gerne. Hier empfiehlt es sich das Overlay in den Discord-Einstellungen zu deaktivieren.
Mehr als gucken und testen kann ich dir leider nicht empfehlen.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @TheRealBasti_YT,
ich habe dann auch mal PunkteStibitzer's Antwort als Lösung markiert. Schön zu hören, dass es damit wieder funktioniert.
Bezüglich deiner Lags kann ich auch noch Stibitzers weitere Tipps empfehlen, ansonsten wäre es hilfreich, wenn du deine Lags noch etwas genauer beschreiben könntest. Sind es etwa FPS Drops/Lags, da du die Einstellungen schon versucht hast runterzustellen?-Vendcera
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago