Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Starwars Battlefront 2 - Online Problem

Hallo @nimo1607,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Battlefront 2 Bereich verschoben.

Bezüglich diesen 1HP Bugs ist dies leider ein Problem auf unserer Seite, welches aktuell noch weiter untersucht wird.

Sobald wir hierzu mehr Informationen haben, sage ich gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

6 Replies

• ImCxtu's avatar
    ImCxtu
    4 years ago

Es kann ja nicht sein, dass nach 3 Monaten dieses Problem immer noch nicht behoben wurde. Das Spiel ist so kaputt. Es macht keinen spaß wenn jeder unsterblich ist und 1hp hat.

• So...ich hab in den letzten Tagen mal auf Twitter etc rumgesucht, ob man da was Neues erfährt. Da bin ich auf einen Tweet gestossen, der mitteilt, dass da wohl ein Update kommen soll, welches das Problem fixt. Ob das alles so richtig ist...Idk

Nachdem ich ja auch schon mega sauer war, dass man wirklich mittlerweile in jeder Lobby ...egal welcher Modus ... diesen Bug hat und es extrem nervig ist, dauernd zu rejoinen, in der Hoffnung, das nächste Spiel klappt, muss ich aber auch mal eine Lanze für die Programmierer  brechen.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, einen Fehler zu finden, der das 1 HP-Problem auslöst. Je mehr Zeilen programmiert werden, desto schwieriger wird es.

Mittlerweile bin ich zu Battlefront ⚽ gewechselt und hab da Glück, ab und an mal zocken zu können. Natürlich nicht so, wie es bei BF2 war .Und ja...vielleicht hab ich diesbzgl. ein kleines Suchtproblem 😉

Aber es wäre verdammt schade, wenn man jetzt wirklich das Spiel fixt und alle Spieler sind mittlerweile abgewandert. Also...hoffen wir das Beste.

• Smiling_Niko's avatar
    Smiling_Niko
    4 years ago

Also es klappt immer noch nicht ... echt schade !
    Aber EA ist eh kaum noch empfehlenswert !

• @ImCxtu Schwör! Das gibt's ja nicht... Ich wollte nach n paar Monaten wieder spielen und es ist immer noch so das ist eine Katastrophe. EA juckts leider überhaupt nicht.
  • ImCxtu's avatar
    ImCxtu
    4 years ago
    @Therealtschuri Ich habe auch seit ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen, hatte aber auch eine lange Pause und ich dachte es wäre ein Hacker in der Runde. Als ich dann recherchiert habe. Habe ich erst gecheckt das dass ein ea Fehler ist und der seit November da ist. Es nervt einfach voll das in jeder Runde dieser 1hp bug da ist und nichts dagegen gemacht wird, die meinten zwar vor 2 Wochen das die das fixen, es ist aber immer noch nichts passiert. Könnt mir gerne eine fa schicken, nehme die an falls man mal ohne 1hp bug spielen kann.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,353 PostsLatest Activity: 2 days ago