@EA_Vendcera Ich habe mir nun einmal die letzten Forum Beiträge bezügliche dieses Problems durchgelesen, welche Sie beantwortet haben. Dabei fällt mir auf, dass das ganze ja schon Monate lang beantwortet wird?
Und es kam ABSOLUT jedes mal die gleiche Antwort... Das hat ja nichts mehr mit "Feiertagen" zutun? Es sollte ja wohl möglich sein herauszufinden ob an einer Behebung gearbeitet wird oder nicht? Wenn es seit Monaten heißt "... sobald ich mehr Infos habe", soll es jetzt noch Monate weiter gehen?
Man muss einfach mal den verantwortlichen fündig machen und direkt konfrontieren. Es wirkt hier so als ob hier nichts in die Wege geleitet wird das Problem anzugehen. Ich nehme natürlich von großer Wahrscheinlichkeit an dass das ganze nicht so ist, jedenfalls fühlt ist so an! Es kommen eine Menge an Beschwerden an, ich weiß nicht ob es ausreichend verständlich gemacht wurde, ABER euer Spiel was für immerhin noch einen Geldbetrag angeboten wird, IST AUF DEM PC UNSPIELBAR. Ist das nicht klar genug?
Normalerweise sollte in so einer Situation das Problem erkannt werden, direkt jemand organisiert werden der sich das anschaut und das Problem sollte behoben werden, was ich jedoch hier so mitkriege, sind wir immer noch in der Phase "Das Problem wurde entdeckt", an wen wurde das denn weitergeleitet? Arbeitet diese Person überhaupt? Sorry, aber über dieses unfähige Verhalten könnte ich mich Seitenlang aufregen weswegen ich jetzt versuchen werde hier einen Schlussstrich zu ziehen. Vielleicht einfach mal eine AUSFÜHRLICH Stellungnahme für die Community abgeben um wenigstens zu beweisen dass dem Unternehmen irgendwas an den Spielern liegt!
-Lukas