Forum Discussion
5 Replies
Deutsch steht nicht zur Auswahl.
Und das spiel ist nicht neu ich hab es schon Jahre lang und es in der Origin App immer auf deutsch gespielt das Problem hab ich erst seit dem umstieg zur EA App.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Starkiller3100,
bis auf Englisch, welche anderen Sprachen kannst du einstellen? Wo hast du das Spiel gekauft - also direkt bei EA oder einem Drittanbieter? Und hast du das Spiel mehrmals gekauft?
Es ist möglich, dass du verschiedene Versionen des Spieles hast, falls du das Spiel mehrmals gekauft hattest, und eine Version auf einen anderen Teil der Welt regionsbegrenzt ist. Wenn ein Spiel regionsbegrenzt ist, hat es nur bestimmte Sprachen verfügbar. In solchem Fall kann es sein, dass eine Version sozusagen Priorität hat, und die anderen Sprachen nicht angezeigt werden. Wenn du beim Neuinstallieren des Spieles also kein Deutsch siehst, wird es sich wahrscheinlich darum handeln.
Der EA Support kann dir in diesem Fall wahrscheinlich helfen. Wenn du zwei Versionen aktiviert hast, und eine spezifisch auf eine andere Region der Welt begrenzt ist, kann der Support dir hoffentlich helfen, diese Version zu deaktivieren, sodass die weltweite oder Europäische Version nicht blockiert wird.
- Pythia
Nein ich hab nur eine Version die von Origin und wie gesagt die hab ich auf Origin auch immer auf Deutsch gezockt
und naja der support ist nicht wirklich eine hilfe jedes mal wenn ich den fehler melden will steht das es ihnen leid tut ich soll es später nochmal versuchen.
Danke
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Starkiller3100,
wie versuchst du den Support zu erreichen? Der EA Support ist eigentlich 24 Stunden am Tag besetzt und kann auch per E-Mail erreicht werden, weswegen diese Meldung eigentlich nicht angezeigt werden sollte. An welchem Punkt kriegst du diese Fehlermeldung?
- Pythia
Ich weiß, ich bin wahrscheinlich spät dran. Aber ich hatte genau das gleiche Problem. Mir hat es geholfen, die Region in der EA App auf Frankreich zu ändern. So lässt sich das Spiel problemlos auf Deutsch installieren und im Anschluss daran kann man die Region auch ohne Probleme zu Deutschland zurück ändern.