Forum Discussion

Re: Kein Transfermarkt in EA FC24 wegen Konsolenwechsel - Hilfe zu EA FC25

@Lil_Maximum1996Das Problem ist die Varianz  . Manche bekommen nach 20 Spielen schon eine Freischaltung manche haben nach 200 noch keine bekommen . Würde vorschlagen du versuchst so viele Spiele wie möglich zu schaffen im 24 er und hoffen das es klappt aber rechne damit das es zu kurzfristig ist und du den TM im 25 er freispielen musst

5 Replies

• Lil_Maximum1996's avatar
    Lil_Maximum1996
    10 months ago

Ja das mache ich gerade auch schon. Alle Modi zählen richtig? Squad battles, draft, rivals und co oder? ich hätte ja bis zum release 14 tage zeit für die freischaltung, also denke ich, dass ich das schaffen sollte. Minimum 3 Spiele und dann schaue ich mal wie viele ich quasi als bonus am tag noch dazu machen kann. Danke dir jedenfalls für deine Antwort. Ich hoffe einfach, dass mir der start nicht verkackt wird, weil ich die Konsole gewechselt habe und jetzt im diesjährigen Teil quasi gar nicht auf den PC eingeloggt habe.

• Lil_Maximum1996's avatar
    Lil_Maximum1996
    10 months ago

Eine Frage hätte ich da noch. ich brauche aber keine grundlagen sbc`s machen, richtig? da steht nämlich schließe die UT_Grundlagen Aufgaben ab, um den Transfermarkt freizuschalten. Wenn ich den QR-Code scanne, dann leitet er mich zu der Seite wo steht, dass ich "3 Spiele pro Tag spielen muss und mindestens 1 mal mich in der App einloggen muss". Die ersten SBC`s sind keine Pflicht richtig?

• FUTBanshee's avatar
    FUTBanshee
    10 months ago
    @Lil_Maximum1996 selbst wenn du jetzt den tm frei bekommst, in ea fc 25 wird er definitiv nicht frei sein. es gab früher mal ein enddatum glaube 31.07 bis dahin muss man den tm frei haben damit er im neuen auch frei ist
  • Ehrlich jetzt? Das ist echt doof... Danke für die Info. Ich hoffe ja, dass es vielleicht doch anders ist. Dazu gab es ja auch keine Info. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,348 PostsLatest Activity: 14 hours ago