Forum Discussion
11 Replies
- Borussenpower857 months agoSeasoned Ace@EA_Pythia Die Beschreibung ist fehlerhaft . Man bekommt in diesem Pack 24 Profis, 7 Selten und 1x garantiert 83+ .Ihm werden alle 24 als Selten und 83+ versprochen
- @EA_Pythia Ich habe dieses pack bekommen allerdings war der Inhalt nicht wie beschrieben
- @Borussenpower85 Genau so ist es passiert ich frage mich wieso ich nicht die 24x83 Spieler bekommen habe wenn es doch dort steht
- Borussenpower857 months agoSeasoned Ace@frougle Weil die zu blöd waren die richtige Beschreibung ins Pack einzufügen . Evtl bekommt ihr dann ne Kompensation aber befürchte eher nicht
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Ich habe den Fehler einmal weitergeleitet - ich sage Bescheid, wenn ich Infos darüber zurückbekomme.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Vielen Dank für die Meldung hier - die Beschriftung sollte jetzt korrigiert sein.
- Borussenpower857 months agoSeasoned Ace@EA_Pythia Korrektur ist gut aber vermutlich werden viele Kompensation fordern
- DaveyGil997 months agoNew Ace@Borussenpower85 In dem Fall würde ich auch eher sagen zurecht. Zumindest wenn man das mit ähnlichen Kompensationen der Vergangenheit vergleicht müssten die Leute hier auch eine erhalten 🙂
Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie viele Fehler bei solchen Kleinigkeiten in den letzten 2-3 Jahren passieren. - Borussenpower857 months agoSeasoned Ace@DaveyGil99 schlechte und unmotivierte Angestellte liegt vermutlich am Arbeitgeber 😉 Hatte auch was gelesen das (ehemalige) Angestellte behauptet haben garnicht an den Quellcode des Spiels zu kommen und dadurch können keine Spielfehler beseitigt werden
- martins9home7 months agoRising Vanguard
Man muss aber in dem Fall auch mal festhalten, dass die Beschreibung erst dann falsch war, als die Teil-SBC abgeschlossen war und das Pack im Shop. Der Threadersteller kann zumindest nicht mit der Argumentation kommen, dass er die SBC nur gemacht hat, weil dieses (falsch beschriebene) Pack ihn dazu motiviert hat. Dies konnte man nämlich vorher nicht sehen, da stand nur Jumbo-Premium-Goldspieler und das sind nun mal keine 24x83+.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Momentan kann ich noch nicht sagen, ob es eine Entschädigung geben wird - ich habe es allerdings nochmal weitergegeben zum Studio und warte jetzt auf eine Rückmeldung. Wenn es eine Entschädigung gibt, kann dies allerdings eine Weile dauern. Ich sage Bescheid, sobald ich Informationen hierüber habe.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 2 days ago