Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
7 months ago

Re: Pack Compensation

Hallo @frougle,

was hast du denn anstelle des  Jumbo Premium-Goldprofis Pack gekriegt? 

11 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 months ago
    @EA_Pythia Die Beschreibung ist fehlerhaft . Man bekommt in diesem Pack 24 Profis, 7 Selten und 1x garantiert 83+ .Ihm werden alle 24 als Selten und 83+ versprochen
  • frougle's avatar
    frougle
    7 months ago
    @Borussenpower85 Genau so ist es passiert ich frage mich wieso ich nicht die 24x83 Spieler bekommen habe wenn es doch dort steht
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 months ago
    @frougle Weil die zu blöd waren die richtige Beschreibung ins Pack einzufügen . Evtl bekommt ihr dann ne Kompensation aber befürchte eher nicht
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

Ich habe den Fehler einmal weitergeleitet - ich sage Bescheid, wenn ich Infos darüber zurückbekomme.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

Vielen Dank für die Meldung hier - die Beschriftung sollte jetzt korrigiert sein.

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    7 months ago
    @Borussenpower85 In dem Fall würde ich auch eher sagen zurecht. Zumindest wenn man das mit ähnlichen Kompensationen der Vergangenheit vergleicht müssten die Leute hier auch eine erhalten 🙂

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie viele Fehler bei solchen Kleinigkeiten in den letzten 2-3 Jahren passieren.
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 months ago
    @DaveyGil99 schlechte und unmotivierte Angestellte liegt vermutlich am Arbeitgeber 😉 Hatte auch was gelesen das (ehemalige) Angestellte behauptet haben garnicht an den Quellcode des Spiels zu kommen und dadurch können keine Spielfehler beseitigt werden
  • martins9home's avatar
    martins9home
    Rising Vanguard
    7 months ago

Man muss aber in dem Fall auch mal festhalten, dass die Beschreibung erst dann falsch war, als die Teil-SBC abgeschlossen war und das Pack im Shop. Der Threadersteller kann zumindest nicht mit der Argumentation kommen, dass er die SBC nur gemacht hat, weil dieses (falsch beschriebene) Pack ihn dazu motiviert hat. Dies konnte man nämlich vorher nicht sehen, da stand nur Jumbo-Premium-Goldspieler und das sind nun mal keine 24x83+.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

Momentan kann ich noch nicht sagen, ob es eine Entschädigung geben wird - ich habe es allerdings nochmal weitergegeben zum Studio und warte jetzt auf eine Rückmeldung. Wenn es eine Entschädigung gibt, kann dies allerdings eine Weile dauern. Ich sage Bescheid, sobald ich Informationen hierüber habe.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,329 PostsLatest Activity: 14 hours ago