Forum Discussion

Re: Seit Season 7 - MnK & Controller trennen, Crossplay deaktivieren!

@W3stminst3r 

Ne, hatte dann bis zum Schluss Crossplay deaktiviert gehabt & keine Probleme beim Matchmaking gehabt!

Die einzigen die sich beschwert hatten waren Predator Spieler, im Ranglisten Modus... da brauch man sich echt nicht wundern.

Evtl. hast du auch die diversen Apex Matchmaking Bugs im Sinn, welche unter anderem durch die Updateprobleme der EA App entstanden sind, oder Battlefield 2042, da ist echt absolut "nichts" los & man muss immer wieder die gleichen Modi zocken um überhaupt starten zu können.

1 Reply

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    2 years ago

Am PC Spiele ich ja eh schon länger nicht mehr... aber auch an der PS4 fasse ich Apex nun immer seltener an.

Nach längerem gerade zum testen nochmal kurz angeschmissen... wurde wieder Zahlreich von M&K Spieler getilgt, Crossplay deaktiviert... findet man mal wieder kein Match.

Einfach nur Peinlich für so ein Big Player... EA aka. Electronic Abfall, ich tauch mal besser wieder ab.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,699 PostsLatest Activity: 2 hours ago