Bann ohne Grund
Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wende mich erneut an Sie, da mein Apex-Legends-Konto ohne für mich nachvollziehbaren Grund gesperrt wurde. Bisher habe ich lediglich standardisierte Antworten erhalten, die nicht auf meinen konkreten Fall eingehen. Nach meinem Kenntnisstand habe ich weder gegen die Nutzungsbedingungen noch gegen die Verhaltensrichtlinien von EA verstoßen. Daher bitte ich um eine erneute manuelle Überprüfung meines Kontos sowie um eine konkrete Begründung für die Sperrung. Ich möchte erfahren, welcher Verstoß festgestellt wurde und auf welcher Grundlage die Entscheidung getroffen wurde. Sollte die Sperrung auf einem Irrtum oder einer fehlerhaften automatisierten Erkennung beruhen,bitte ich um die umgehende Freigabe meines Kontos. Mit freundlichen GrüßenSnowmen_xD8 days agoNewcomer5Views0likes1Comment- CliX_Bruce9 days agoNewcomer14Views0likes1Comment
Catalyst Ult
Ich bin ein bisschen am Überlegen ob ihre Aktuelle Ultimative noch zeitgemäß ist. Sie ist besser geworden mit dem Platzieren aber da es nicht mehr als ein Sichtschutz wo jeder durch ballern kann weiß ich nicht ob das für eine Defensive Legende zu schwach ist. Wen es Kugeln Blockieren oder wenigstens den Schaden reduzieren könnte sehe die Sache vielleicht anders aus. Deshalb dachte ich das Catalyst das Prinzip der Revenant Ult bekommt nur fürs gesamte Team. Würde auch mehr Sinn ergeben einer Defensive Legende solch eine Ult zu geben. Mann müsste zwar ein paar Anpassungen durchführen für die Legenden mit 15% Schaden Resistenz. Sagen wir die Ultimative gibt allen 75 HP dann dürfte Gibby nur 25 HP erhalten den Rest macht seine Passive. Das Problem Revenant müsste erneut umgebaut werden was auch am sinnvollsten wäre. Ich bin immer noch der Meinung das eine Fusion aus Alt und Neuen für Rev besser wäre. Oder man reduziert seine Abklingzeit deutlich und erhöht die Regeneration Geschwindigkeit. Seine Abklingzeit ist eh viel zu hoch dafür. Deshalb könnte das Catalyst ergänzen Team Schützende Ultimative mit hoher Abklingzeit und Revenant den aggressiven Solo Style. Ich denke es wäre Mal eine Überlegung wert.7Views0likes0Comments- hfnick11 days agoSeasoned Newcomer269Views0likes1Comment
In JEDEM Mixtape hat (m)ein Team mindestens einen Spieler weniger!
Wirklich in JEDEM einzelnen Mixtape hat eins der Teams MINDESTENS einen Spieler weniger als das andere. In 50% sogar 2 oder mehr weniger als das andere. Wieso bekommt ihr es nach 7 Jahren nicht hin, volle Lobbies zu organisieren und wieso schafft ihr es, dass wenn 2 oder mehr Spieler fehlen, dass diese in 90% in EINEM Team fehlen? In Welchem Universum soll es Spaß machen 6v9 oder 7v9 zu spielen, wenn man auch einfach shiften könnte um ein 7v8 oder 8v8 draus zu machen? JEDES VERDAMMTE MAL ist das ganze absolut unspielbar. Dann bekomme ich trotz 2 Spielern weniger im Team (in 80%+ der Fälle fehlen die Spieler übrigens auch in meinem Team aber I guess das ist einfach pures Pech..) andauernd trotzdem eine Zeitstrafe (klar, hab voll Bock mit 2 oder 3 Spielern in Unterzahl das Spiel bis zum Ende ausspielen zu müssen, are you **bleep** kidding me?). Mal davon abgesehen, dass das schon absolut lächerlich ist, tritt die Zeitstrafe dann in 3/4 der Fälle einfach 2 mal hintereinander auf. Heißt die Zeitstrafe läuft durch und sobald man dann wieder auf Spielen klicken kann, fängt diese einfach wieder von vorne an... auch dieser Bug ist seit 3 oder 4 Jahren bekannt und ihr kriegt es nicht gesch*ssen, das in dieser Zeit zu beheben? Was macht ihr eigentlich hauptberuflich? Absolut lächerlich was ihr da abliefert.iplaytosuffer16 days agoSeasoned Traveler70Views0likes2CommentsRangliste
Mal ein paar Gedanken über Rang was man verbessern könnte. Ich finde Apex Rang sollte strengere Regeln haben was erlaubt ist und was nicht. Zum Beispiel würde es viel mehr Sinn machen das man nur 1 Legende pro Klasse wählen dürfte. Das würde die Balance deutlich verbessern und auch für mehr Abwechslung sorgen auf den Schlachtfeld. Also warum nicht das Klassensystem nutzen ansonsten hätte man es sich ja auch sparen können. Und so schlimm ist es auch nicht das Spiel müsste jetzt 7 Jahre alt sein man wird doch wohl in der Lage sein 5 Legenden 1 pro Klasse zu beherrschen. Als nächstes sollten die Absprung Zonen wieder zurück Kehren für alle Ränge. Das war seid langen die beste Idee für Rang. Als nächstes sollten Extras aus Rang entfernt werden. Mobiler Sprungturm, AMP Mods, Todeskisten Respwan all das hat nichts in Rang zu suchen. Generell war die Idee Todeskisten Respwan einzuführen keine gute Idee. Als Legenden Passive vielleicht aber so werden Kämpfe nur in die Länge gezogen und Tode bedeutungslos. Trios, Duos Wildcard spielen sich alle gleich nur der Unterschied besteht wie viel Chaos man möchte. Also sollte es auch Mal ein festen Modus mit mehr Balance und Härteren Regeln geben.10Views1like0CommentsPS4 Version Crash on PS5 – CE-108255-1
My Apex Legends PS4 version crashes on PS5 with error CE-108255-1. Details: Main account crashes every launch Second PSN account works fine on same console PS5 version works Only PS4 version crashes Started after recent Apex update Already tried: Reinstalling game Clearing cache Rebuilding database Deleting save data Disabling cloud sync Console: PS51370Np27 days agoNewcomer15Views0likes0CommentsLoba Vorschlag
Mal ein paar Gedanken zu Loba. Sie ist in Ordnung aber auch nichts besonderes unter den Medics streicht man den Klassen Bonus können die anderen trotzdem besser heilen oder beleben. Deshalb hier ein paar Ideen um sie wertvoller für's Team zu machen. Passive: Ist Loba im Team erhalten alle sofort Goldene Rucksäcke. Ihre Möglichkeit Tresore zu öffnen wird drastisch erweitert. Zuerst verschwinden sämtliche Golden Aufsätze aus den Boden Loot. Goldene Waffen können wie gehabt in Speziellen Zonen erscheinen. Ab sofort sind sämtliche Golden Extras nur für Loba auffindbar oder in Tresoren zu finden. Tresore enthalten auch Golden Waffen und eine Station wo man Waffen Upgraden kann wie bei den Arsenal. Alle Karten erhalten jetzt Tresore Rand der Welt hat 3 Olympus 1. Ich nehme 3 als Standard Wert für jede Karte. Der Tresor Schlüssel verschwindet unt ist jetzt erhältlich wen man eine feindliche Loba besiegt. Die Beute im Tresor kann stetig erweitert werden je nachdem wie sich Apex weiterentwickelt und Extras ins Spiel kommen. So die Taktik da wird der Perk verbaut damit sie Flexibler damit ist. Die Ultimative ja da bin ich mir nicht ganz sicher ob man die noch erweitern kann. Ich dachte das sie damit auch Gegner sabotieren kann indem sie Sachen stiehlt wie AMP Mods oder die Hälfte an Munition aber ob das funktionieren könnte keine Ahnung. Perk: 1. Replicator Bonus sie kann ihn 2 Mal benutzen und hat Zugriff auf Extras. Mögliche Extras könnten sein Waffen Upgrade oder bestimmte Aufsätze. Perk: 2. Kann mehr Munition Tragen und erhält 2 Extra Granaten Plätze. Perk: 3. Effiziente Heilung mit kleiner Heilung Perk: 4. Ultimative Radius ist Größer und 4 Mal die Option was zu Looten.Solved43Views0likes1CommentDurchgehend 39 packet loss in jeder Runde
Ich habe in jeder Runde exakt 39 packet loss. Weder bei packet loss tests, noch in anderen Games habe ich auch nur 1%. Woher kommt das und wie kann ich das beheben? Das Spiel ist nahezu unspielbar für mich. Reinstall und repair haben nichts gebracht. Internet reset ebenfalls nicht. Im Data Center werden mir auch 0 packet loss für EU angezeigt. Sobald ich aber eine Runde joine (egal ob Firing Range, Mixtape oder normal games) habe ich von Anfang bis Ende 39 packet loss. Jeden Tag.. Bin für jeden Tipp dankbar!iplaytosuffer1 month agoSeasoned Traveler15Views0likes0CommentsMehr Abwechslung
Das Spiel braucht mehr Abwechslung weil der Inhalt zum Season Start und Split ist meist einfach zu wenig. Und Inhalt ist ja eigentlich da nur warum wird er uns nicht gegeben. Fangen wir Mal mit den Karten an. Wir haben 6 Karten wieso werden die Pro Season limitiert. Es wäre deutlich sinnvoller das jede Woche 3 andere Karten in der Rotation erscheinen. Zusätzlich kann man doch auch die Nacht Versionen hinzufügen und im Anschluss die Originale Versionen der Karten. So hätte man viel mehr Abwechslung in Pubs. Auch der Karten Timer sollte Mal wieder angepasst werden. 45 Minuten pro Karte wäre deutlich angenehmer und man muss nicht so lange unbeliebte Karten ertragen. Und was ist mit den ganzen LTMs passiert? Wiso können die nicht auch Wöchentlich rotieren. Modi wie Sniper/ Shotgun, Dummys Big Day oder mein Favorit Third Person die alle haben sehr belibt. Es gibt noch so viele weitere Modi also warum gibt es sie nicht mehr? Was auch langsam Mal Zeit wird immerhin ist Apex 7 Jahre alt da sollte Solo bis Quads eingntlich Standard sein. Aber ohne schlechte Anpassungen Duo ist aktuell eine reine Katastrophe mit den Mini BR Konzept. Oder Solo wo man gewarnt wurde das Gegner in der Nähe sind wahren nicht wirklich hilfreich. Klar muss es ein paar Anpassungen am Loot geben aber mehr ist eigentlich nicht nötig. So und was ist mit Rang ein Duo Rang System wäre mit Sicherheit sehr beliebt. Die Leute schreien immer nach neuen Inhalt und zurecht aber gibt uns doch erstmal den Inhalt der schon da ist. Oder sind die Serverkosten dann zu hoch oder übersehe ich ein Problem mit meinen Vorschlägen?55Views0likes1CommentSeer Bug und mehr
Es sieht so aus als ob seine Ultimative Fähigkeiten nicht mehr korrekt funktioniert. Es scheint nur noch auf Schüsse zu reagieren und nicht mehr auf Schritte. Deshalb sollte man schnell Mal Prüfen ob sämtliche Fähigkeiten noch korrekt funktionieren den manche bemängeln das die Taktik auch Probleme macht. Bin darauf aufmerksam geworden weil in der Englischen Community und in YouTube Kommentaren auch darauf hingewiesen wurde das mit Seer etwas nicht stimmt. Abseits von den Problemen würde ich noch ein paar Verbesserungen Vorschlagen. Er sollten seine Diamant Markierungen wieder erhalten um eine bessere Sichtbarkeit zu bieten. Auch die Stille dauer sollte auf 10 erhöht werden was nicht schlimm wäre den Revenant hatte das ja auch Mal. 2 Taktik Ladungen sollten Standard sein als Ausgleich entfernt man halt sämtliche Mobilität Fähigkeiten.OkulteKeule971 month agoRising Ace17Views0likes0CommentsAxle einfach Nein
Einfach Nein diese Fähigkeiten haben nichts im Spiel zu suchen das ist einfach zu viel des Guten. Das ganze Schlachtfeld ist voll von diesen Pads jeder rennt wie verrückt durch die Kante das ist einfach viel zu viel. Testet ihr überhaupt Sachen bevor ihr das ins Spiel packt? Sowas muss man doch merken als Entwickler das es nicht Gesund für das Spiel ist sowas ins Spiel zu packen. Vielleicht sollten Mal echte Spieletester eingestellt werden als nur bezahlte Ja Sager. Vor allem abseits von der Passiven sind ihre restlichen Fähigkeiten nur die Maggie Ult aufgeteilt in ihre Bestandteile nur simpler und besser also der Typische Power Creep. Vielleicht bin auch einfach nicht mehr die Zielgruppe die Apex ansprechen will. Generation TikTok braucht anscheinend diese Stumpfe Reizüberflutung.66Views1like2CommentsNur der Partyleader kommt ins Spiel
Wenn ich mit meinem Freund zusammen spielen will synchronisiert es nie richtig nur der Partyleader kommt ins Spiel und der zweite bleibt in der Lobby zurück. Wir müssen immer wieder das Spiel neustarten und kommunizieren ob wir beide matchmaking oder Ladebildschirm haben. Nach halbe Stunde bis 60 Minuten schaffen wir es mal zusammen in ein Spiel zu kommen. Das zerrt sehr an den Nerven und verdirb die Freude aufs Spielen Edit: Moved thread to German language Apex Legends forums. -CM08111972691 month agoRising Newcomer29Views0likes0CommentsDieses Problem wird nicht von Beratern unterstützt...
Hier mein Anliegen, welches ich an den Support geschrieben habe: Sehr geehrtes EA Support-Team, ich lege hiermit Einspruch gegen die Sperre meines Accounts in Apex Legends wegen „Gameplay-Erweiterung“ ein. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Cheats, Hacks oder unerlaubte Software verwendet. Nach meiner Sperre im Jahr 2023 treten bei neuen Accounts nach wenigen Spielen erneut Sperren mit derselben Begründung auf. Daher vermute ich eine fehlerhafte System- oder Hardware-Markierung. Ich habe bereits mögliche Ursachen ausgeschlossen (Deinstallation von Logitech G Hub und Razer Synapse, Deaktivierung von Overlays wie Discord und AMD Adrenalin). Ich bitte Sie, meinen Fall zu überprüfen und eine mögliche Fehlentscheidung zu korrigieren. Ich wurde auch schon mehrfach entsperrt und dachte endlich kann ich wieder normal zocken, aber immer das Selbe. Nach ein par Runden direkt wieder der Bann. Wenn ich jetzt einen Fall öffnen oder fortsetzen will kommt folgende Meldung Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. mfg41Views0likes0Commentsexploit, glitch no dmg by zone
i lost to cheaters the same way twice now. once on broken moon and another time on olympus. we managed to kill one of the wallhackers and then the other one just did that so we still lost. the valk was camping somewhere on top. i guess on the pipeline which u can see in the screenshot. i couldnt report them so i can only share the server id (4:1002219:10946240:fe17cb38) and time. it happened at exactly 9 am, april 30, EU duos. they did it on purpose and i know that they are cheating for the whole season. they always play together in eu duos. they played valk + mirage this time. i wont share the names for privacy reasons. so if anyone at respawn cares.. can you please take a look at these cheating, exploiting losers? thanks.ToxicIndustrials1 month agoNew Rookie42Views0likes0CommentsRevenant
Nach den schlechten Rework von Fuse musst ich auch an Revenant denken und sein Rework. Es ist wirklich eine Schande das man Revenant so überarbeitet hat. Was man nicht alles hätte machen können. Deshalb schlage ich ein erneutes Rework vor das beide Elemente Kombiniert. Wo fange ich an zuerst wieder wie Original herstellen also Totem und Stielle Taktik. Nur das Totem wird verbessert. Beim Aktivieren geht Revenant sofort in die Schatten gestallt und das Team kann Entscheiden ob man auch zum Schatten wird. Wird man zum Schatten entsteht dort wo man zum Schatten wurde eine Markierung wodurch man nach den Tod zurückgeschickt wird. So erhält jeder sein Persönliches Totem. Beim Zurückschicken startet man mit 100HP Revenant Schatten Gestallt startet mit 200 HP und Team mit 150. Nach jedem Kill/Knock gibt es HP Regeneration. Revenant erhält etwas mehr 75 er selbst- Team 50. Die Dauer der Ultimative beträgt 30 Sekunden und wird nach jedem Knock/ Kill um 5 Sekunden verlängert. Heilfähigkeiten andere Legenden funktionieren nicht in der Schatten Gestallt In der Schatten Gestallt erhält Revenant seinen jetzigen Sprung mit dem Extra das beim Landen eine kleiner AOE Stille Effekt entsteht. Revenant Passive wird im Schatten erweitert und erhält den Ash Dash als extra. Dort kann er auch wieder etwas stärker sein. 1 Ladung 8 Sekunden Abklingzeit Perks: Blau erhalte eine Schwarz/Weiß Sicht wie Bloodhound Abklingzeit des Schatten Sprung wird auf 10 Sekunden reduziert Lila: Falscher Schatten erhalte einmalig 75 extra Leben Nach Knock/ Kill erhält Revenant sofort seine Taktik zurück.48Views0likes1CommentVantage Vorschlag
Vantage ist keine verkehrte Legende aber ihr Potenzial wird nicht richtig genutzt. Deshalb ein paar Änderungen die ihr gut tun werden. Die Ultimative kann so bleiben wie sie ist nur die Abklingzeit ist viel zu lang und das ist ihr stärkstes Element. Vergleicht das Mal mit Rampart Ultimate wie schnell sie ihre Ult bekommt und die ist auch sehr stark. Deshalb Fairness halber sollte man Vantage Abklingzeit deutlich verkürzen weil 40s pro Kugel ist einfach zu lange. Die Taktik ist auch in Ordnung aber die Fledermaus ist irrelevant und sollte eine nutzen haben. Also ihr Sprung geht auch ohne Fledermaus. Die Fledermaus kann jetzt Bereiche Kontrollieren und löst die Passive von Vantage aus wen Gegner in sein Radius sind. Passive ist okay aber für eine Scan Legende zu wenig. Deshalb sollte sie zusätzlich Feindliche Ausrüstung durch Wände erkennen. Und ihre alte Passive sollte automatisch auslösen wen man Gegner damit beobachtet. Das selbständige Pingen ist mir zu fummelig. Und Vantage selbst sollte den Befestigt Perk erhalten da ihr Körper ziemlich Groß ist profitiert sie von den 15% weniger Schaden extrem. Perks: Blau 1. Sie kann 2 Survival Items Tragen Blau 2. Ihr Passiver Ping die Dauer wird verdoppelt Lila 1. Im Knockdown Zustand kann sie sich selbst Wiederbeleben wen sie ein Phönix Kit besitzt. Lila 2. 50% weniger Sprengstoff Schaden und Feindliche Fallen lösen bei ihr etwas verzögerter aus.55Views1like1CommentTeammates verlassen Match - trotzdem RP-Verlust
Ich möchte ein Problem im Ranked-Modus melden. Es kommt häufig vor, dass Teammitglieder das Match bereits vor Beginn oder direkt beim Start verlassen. Trotzdem verliere ich Ranglistenpunkte, obwohl ich keinen Einfluss darauf habe, was sehr unfair gegenüber Spielern ist, die das Match regulär spielen möchten. Einfach jedes mal aufs Neue ärgerlich....b1lgates2 months agoRising Newcomer24Views0likes0CommentsMatchmaking?
Irgendwas stimmt in dieser Season überhaupt nicht mit den Matchmaking. Es dauert übertrieben lange bis Mal eine Runde startet und wen sind es meistens immer die gleichen in mein Team und die Gegner immer die gleichen Predator Spieler oder Smurfs. Das ist kein gutes Zeichen für das Spiel.81Views0likes1Comment
Forum Widgets
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
EA Staff (Retired)
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
Featured Places
Apex Legends
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Apex Legends Spielinformationen
Hier bekommst du die neusten Informationen und Updates zu Apex Legends.Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.