Re: Macros
!!!DISCLAIMER: ALLES WAS ICH IN DIESEM POST EXPLIZIT SCHREIBE, SIND REINE VERMUTUNGEN UND SPEKULATIONEN.!!!
Es kann sein das ich nun was verwechsel, aber wie kann ein Makro dir beim Rückstoß helfen?
Makro's sind doch nur vor-programmierte Tastenabfolge (?) und sogar wenn Logitech einen Weg hat Mausbewegungen als ein Makro abzuspeichern, können sogar Pro's während solch einen Makro nicht nach Link-Rechts aimen, weil der Makro (je nach angegebenen Befehl) erstmal ausgeführt wird.
Aber um bisschen mehr in die Materie einzugehen. Habe heute im offiziellen Apex Legend Discord gehört das, dass Spiel anscheinend auf einer "typischen gängigen" Engine läuft. Das bedeutet viele Befehle was man für diese Engine benutzt, kann man in Apex Startoptionen auch benutzen (oder als Script benutzen).
Falls du jemals von einem Gegner durch eine Smoke/Granaten Partikel Effekten getroffen wurdest, obwohl du sie nicht siehst, dann kann es einer von drei Optionen sein:
- er hat ein Visier, womit er dich durch die Smoke sieht
- er cheatet und sieht dich damit durch die Smoke
- er sieht dich, weil er die Smoke Effekte entfernt hat mit den Engine Befehlen.
Solche Befehle sind z.b. fps_max 60.
Um nun auf deinen Post einzugehen: Ich vermute es gibt Befehle die es so aussehen lassen, dass er kein Recoil hat und EVENTUELL damit die Spieler einen Vorteil bekommen.