Forum Discussion

!!!DISCLAIMER: ALLES WAS ICH IN DIESEM POST EXPLIZIT SCHREIBE, SIND REINE VERMUTUNGEN UND SPEKULATIONEN.!!!

Es kann sein das ich nun was verwechsel, aber wie kann ein Makro dir beim Rückstoß helfen?

Makro's sind doch nur vor-programmierte Tastenabfolge (?) und sogar wenn Logitech einen Weg hat Mausbewegungen als ein Makro abzuspeichern, können sogar Pro's während solch einen Makro nicht nach Link-Rechts aimen, weil der Makro (je nach angegebenen Befehl) erstmal ausgeführt wird.

Aber um bisschen mehr in die Materie einzugehen. Habe heute im offiziellen Apex Legend Discord gehört das, dass Spiel anscheinend auf einer "typischen gängigen" Engine läuft. Das bedeutet viele Befehle was man für diese Engine benutzt, kann man in Apex Startoptionen auch benutzen (oder als Script benutzen).

Falls du jemals von einem Gegner durch eine Smoke/Granaten Partikel Effekten getroffen wurdest, obwohl du sie nicht siehst, dann kann es einer von drei Optionen sein:

- er hat ein Visier, womit er dich durch die Smoke sieht

- er cheatet und sieht dich damit durch die Smoke

- er sieht dich, weil er die Smoke Effekte entfernt hat mit den Engine Befehlen.

Solche Befehle sind z.b. fps_max 60.

Um nun auf deinen Post einzugehen: Ich vermute es gibt Befehle die es so aussehen lassen, dass er kein Recoil hat und EVENTUELL damit die Spieler einen Vorteil bekommen. 

5 Replies

• Keine Ahnung ob man Links Posten darf daher Google mal: No Recoil Macro Apex

Da findest du genügend Videos die es dir zeigen.

Die Waffe hat tatsächlich 0 Recoil wenn man möchte und die Kosten sind gerade mal 15 Euro für Immer oder auch 15 Euro im Monat bei anderen Anbietern.

Man kann es über Logitech ausführen oder über ein programm von denen und dazu muss man nichtmal ne Logitech Maus haben.

Dennoch bleibe ich dabei...Wenn es ein Makro ist wie soll es entarnt werden?

Wenn es die Bewegung entgegen steuert und zwar automatisch je nach Waffe dann ist es doch fast unmöglich sowas festzustellen.

• Smoke Effekte kann man ausschalten indem man ini. Dateien verändert. Das war bei PUBG ebenfalls ein Problem. Dort konnte man damit den Nebel ausschalten. Ich hoffe Respawn wird das Problem bald beheben.

Hier ein Video von einem Streamer. Ich kann absolut nicht verstehen warum solche Spieler nicht gebannt werden die sogar noch ausführliche Videos darüber anfertigen wie man praktisch cheatet.

https://www.youtube.com/watch?v=aGPq6RH2nhE
  • Flashshark1980's avatar
    Flashshark1980
    7 years ago

Wenn ich das so lese glaube ich echt wir sind noch im Mittelalter...

Das sind echt alles alte Tricks die schon vor 15 Jahren genutzt wurden (CS1.6.).

Echt schwach wenn man solche Lücken im System nicht vorab flickt...

Hatte auch schon einen im Squad der durch Rauch und  alles die Gegner weggefrühstückt hatte wo ich nix sehen konnte...

Hab sofort per voice mitgeteilt dass ich eine Manipulation bei ihm vermute und daher das Match verlassen muss,

da ich keinen Ärger EA will!

Naja...die devs kochen wohl auch nur mit Wasser....

• Munnxx's avatar
    Munnxx
    7 years ago

Naja, Dieses makro gibt es nahezu für jeden Shooter.

Wenn ich linken dürfte...Sie haben selbst ne Liste erstellt bei denen es möglich ist und wo es undetected ist. 

Dazu gehören Fortnite, PUGB, COD, also eig. alle^^

BF5 war glaub ich nicht möglich aber ka genau^^

Daher scheint es durchaus ein Problem zu sein das man nicht lösen kann^^

Naja der Streamer zb. Sagt das er Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat und zeigt es damit es schnell gefixt wird. *HUST*

Streamer sind halt immer etwas ausen vor... Sie machen Werbung und ob man 1 Cheater/Boter weniger hat, macht es nun auch nicht dicke.

Daher dürfen Streamer sich einfach extrem viel erlauben. 

Abgesehen davon würden die Zuschauer/Fans niemals glauben das er cheatet wenn er/sie nicht zugeben^^

Am ende gibts blos nen Shitstorm gegen Sie.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

man darf links posten allerdings zu keinen Seiten die cheats,macros oder der gleichen anbieten oder zeigen wie es gemacht wird denkt an die Forenregeln 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,688 PostsLatest Activity: 2 days ago