Forum Discussion

EA_Demz's avatar
EA_Demz
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
5 years ago

Re: Steam und Origin verknüpfen?

Hiya @Andre-Hills,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich REAL_NOOBALISHUS' Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

5 Replies

• Andre-Hills's avatar
    Andre-Hills
    Seasoned Ace
    5 years ago
    @EA_Demz Hallo, sorry das ich erst jetzt mich wieder melde, gab bissl private Probleme.

Leider ist das nicht das was ich meinte, also der Link von Real_Noobalishus.

Also ich versuche das mal so zu erklären wie ich das meine.

Also ich habe Steam und Origin (Logisch 😉)
    Jetzt gibt es ja auf Steam auch BF5.
    Bei Steam kann man dann sehr einfach zum Beispiel Screenshots hochladen, oder einen Guide erstellen oder Streamen oder oder …
    Dieses kann man aber nur wenn man das Game auch in der Bibliothek hat, es funktioniert leider nicht über Steam Fremdes Spiel hinzufügen.

Und das ist nun meine Frage kann man BF5, der Steam Bibliothek hinzufügen, so das diese Funktionen vorhanden sind?
    Also eine Art, ich füge BF5 Key von Origin bei Steam hinzu, und kann dann das Game bei Steam installieren lassen (Origin, natürlich) und alle Comunity Funktionen nutzen.

Hoffe habe meine Frage nun besser rüberbringen können.
  • Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@Andre-Hills wenn du ein Spiel auf Origin kaufst, bekommst du es nicht für Steam.

Dafür musst du das Spiel noch einmal auf Steam kaufen.

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @Andre-Hills,

wie Somaru ganz richtig gesagt hat: Leider ist das so nicht möglich.

~Demz
  • LIG21's avatar
    LIG21
    4 years ago

Hi,

Du kannst aber mit GOG Galaxy 2.0 alle deine Launcher in einen Großen Launcher zusammen fassen.

Der Vorteil ist das du auf eien blick alle deine Spiele siehst

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @LIG21,

danke noch für den Tipp! Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,117 PostsLatest Activity: 16 hours ago