Forum Discussion
5 Replies
@Failure793 schrieb:
@Taikato
Lass sie doch. ....
Wird es halt wieder ein Flop, weil keiner von denen was was man wirklich machen sollte 😉als ich zum ersten mal diese infos zu lesen bekamm ...
- DICE chefin entäuscht das BF auf verschieden studios aufgeteilt wurde
- kein exclusivrecht von DICE und abschließender entscheidungsträger mehr für BF
- eine stellenausschreibung für einen Designdirektor, der den kern von BF und eine auf allen ebenen designte SP Kampagne verstehen soll
- die einholung von spieler feedbacks zum klassensystem
... war mein erster gedanke, BF fährt wieder gegen die wand.
es ist ja nun ersichtlich, dass alles was man als user nun in den letzten monaten hier im forum, in den sozialen netzwerken für ein besseres BF, was auf einfachste grundlagen und zutaten basiert als feedback hinterlassen hat, bei EA keinen interessiert.
ich glaube fast, ja ich bin mir sogar sicher bei solchem schildbürgerverhalten, dass weder jemand bei EA und noch weniger bei DICE versteht, von was für einem BF die community redet, schreibt und diskutiert.
Würde mir einen neuen BF-Titel nur holen, wenn ich als betrogener BF 2042 Käufer einen fetten Rabatt bekommen würde.
- @ScamSimulator Maximal geschenkt. Und selbst dann ist nicht einmal garantiert dass man es spielt.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@ScamSimulator Um dann wieder ein Betrogener zu sein?
Sorry aber auch das nächste wird an der Community vorbei entwickelt, da es immer noch nicht interessiert was die Community sagt. Ich spiele lieber weiter die alten teile als mir BF2042 anzutun, aber leider muss ich alleine spielen weil kaum einer mehr spielt ☹️
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 10 hours ago
Maus funktioniert nicht
Solved2 days ago