Recent Discussions
Die EA-Foren starten vollständig in einer Woche
Hallo an alle! In weniger als einer Woche starten wir die EA Foren, unseren brandneuen Community-Hub, wo du dich mit anderen vernetzen kannst, um über alles zu plaudern, was mit EA-Spielen zu tun hat, um Tipps und Tricks zu teilen und um bei Bedarf Hilfe zu erhalten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle notwendigen Inhalte von Answers HQ in die EA-Foren zu migrieren. Um diese Migration so reibungslos wie möglich zu gestalten, stehen die Seiten, wie unten beschrieben, vorübergehend nicht zur Verfügung. 26. bis 29. Januar: Die EA-Foren sind nicht verfügbar. Ab dem 26. Januar: Das Answers HQ ist schreibgeschützt, und das Posten von Beiträgen ist deaktiviert. Die Seite wird dann geschlossen und du wirst zu den EA-Foren weitergeleitet. 29. Januar: Die EA-Foren gehen in allen neun Sprachen live und sind für die meisten EA-Spiele verfügbar. In unserem Post erfährst du mehr über den aufregenden Wechsel zu den EA-Foren.EA_Pythia7 days agoCommunity Manager33Views0likes0CommentsBF2042 Stürzt Ab
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit BF2042 und zwar stürzt das Spiel immer ab. Am ersten Tag lief es noch rund, aber seit dem zweiten tag stürzt es immer ab wenn ich in eine Runde rein lade oder nach ungefähr 3 Minuten. Als erstes hatte ich immer ein DirectX Pipe Fehler und nachdem ich alles versucht habe um es zum laufen zu kriegen, kriege ich nicht mal mehr eine Fehlermeldung. Ich habe schon sämtliche Sachen versucht: - Spiel neu Installieren und Scannen - Windows, DirectX und Grafiktreiber Aktualisiert - MachineGuid Eintrag Ändern - EA App mit Kompabilitätsmodus und Admin ausgeführt - Grafik Runterschrauben53Views0likes2CommentsStürtz immer wieder ab beim spielen, mal früher mal später
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 7 8845HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? allen Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer mal wieder Fasse deinen Fehler zusammen: Das spiel funktioniert mal und aus dem nichts stürtzt das ganze spiel ab. Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keinen Ahnung sagt ihr es mir Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel schaltet sich selber aus Was sollte stattdessen passieren? reibungsloser ablauf Prozessor AMD Ryzen 7 8845HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz Installierter RAM 16,0 GB (13,8 GB verwendbar) Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 11 Home Modell IdeaPad 5 2-in-1 16 AHP9Solved118Views0likes2Commentshaben Konsolen Spieler ein BONUS ?
wollte mal ne Runde Zocken . und mhh PS Player Beste Kills mit LMG SNIPER. hab mir gedacht ok den Hole ich mir mal . seine LMG genommen und das Teil hat so ein mega Rückstoß gehabt das ich nicht Frage wie macht er das ? haben die ein Mega AIMAssit Free Server SKIL BONUS ? 1 Sec Google und dann das cronus sollte das nicht Verboten sin und mit einer PS nicht mehr Nutzbar sein laut SONY ? EA Anti Cheat kann da tool wohl nicht finden was also egal was für ein PVP man zockt sie sind überall wo zu Anti-Cheat Software auf kernel ebene wenn so tool nur mein PC Scannen daten sammeln und die Performens nimmt . lasst es Leute müssen Spieler melden und gut ist .41Views0likes0CommentsBattlefield 2042 Startet nicht (Steam und EA) (keine fehlermeldung)
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich starte auf Steam oder EA BF 2042 es kommt ein Fenster mit "Spiel wird vorbereitet" dann das Normale Ladefenster, der Balken läuft durch, es schließt sich und es passiert nichts mehr ich bekomme nicht einmal eine Fehlermeldung hab Schon alles mögliche versucht -Neustart -Cache leeren Steam EA Windows -spiel repariert, und neu installiert -aktuellen Grafik Treiber (auch 2 ältere Versionen versucht) -alle anderen Programme komplett geschlossen -Windows auf neustem Stand -Allesmögliche als Admin ausgeführt Vielen dank schon mal988Views0likes5CommentsUnsichtbare Spieler/Panzer.....
Servas Echt genial -> jetzt gibts schon unsichtbare Panzer/Condors usw........was soll man dazu noch sagen außer RAUS mit de Viecher und deinstallieren! Traurig das nicht mal ein normaler Patch bei EA zu funktionieren scheint! Aber naja was will man erwarten! Gabs dieses Problem nicht schon mal in der BETA????? Wann wirds behoben? oder machts EA jetzt auch sowie ACTIVISION in CoD -> WAYNE hauptsache SKINNNNNNNNNNNNNSSSSSS verkaufen..... Armutszeugnis PS: net mal nen Screenshot kann man hochladen...weil zu groß xD guter Witz 202565Views0likes0CommentsBATTLEFIELD 2042 UPDATE #8.4.0
Momentan auf Englisch, während wir auf die deutsche Übersetzung warten. Hello there and Happy New Year! We hope you had a fantastic holiday time with friends and family and gave yourselves a moment to play Holiday Protocol! Our first update of the year marks the arrival of more Vault Drops with the M3A3 Bradley and BMP-2 arriving to All-Out Warfare, setting the stage for more ways to tackle the Battlefield with these versatile fighting machines. Update 8.4.0 also delivers several gameplay changes and bug fixes with a specific focus towards vehicles. This update is scheduled to arrive on January 21, keep your eyes peeled to @BattlefieldComm for any further updates regarding the rollout of this update. //The Battlefield Team Community Calendar Discover a wide variety of Community Events, Featured Experiences and Double XP moments taking place on Battlefield 2042 via our frequently updated Community Calendar! Stay Informed Follow us on Reddit and @Battlefield to stay informed on the latest news, and on @BattlefieldComm for the rollout of updates and other live service changes. Join the official Battlefield Discord server over at discord.gg/Battlefield! BMP-2 New Vault Drop - M3A3 Bradley & BMP-2 Jump into the M3A3 Bradley and the BMP-2, two fan-favorite war machines originating from Battlefield: Bad Company 2 and Battlefield 3. Remade for Battlefield 2042, each of these infantry fighting vehicles will be a supreme resource for skilled No-Pats nabbing one of its four seats. The team specifically chose these versatile fighting machines due to their iconic significance and fan-favorite status across Battlefield. These fighting machines behave, function, and look different from their Battlefield Portal variants. In order to fit their new roles on All-Out Warfare they have been made to be as asymmetrical as they can be, with a new equipment slot for your loadout, newly added and tweaked abilities, and polish specific to these IFVs. The team has made sure that they are open to the possibility of experimentation and fitting specific vehicle builds and gameplay types, be it a defensive tankbuster or a hyper-aggressive glass cannon, these two new Vault Drop Vehicles are set to empower any squad on the Battlefield. Unlocked Frontlines and Conquest As we know you’ll be eager to test out the vault drops, we’re adding two unlocked modes over the next two weeks. From January 21st onwards Frontlines Unlocked will allow you to play the new IFVs released in this patch without the need to unlock them first. Additionally, the M3A3 Bradley and the BMP-2 will be available on all objectives, not just the final ones! Switching over on January 28th, Conquest Unlocked allows for the same freedom to all players, as well as access to Light Transports and Attack Helicopters! This way you’ll be able to get into the action right away and try out both IFVs before unlocking them yourself. Speaking of unlocking, earning Ribbons in Frontlines and Conquest will count double! M3A3 Bradley Changelog Battlefield 2042 IFV’s - M3A3 Bradley & BMP-2 Developer comment: The changes to the Bradley and BMP-2 will affect the new additions to the Battlefield 2042 roster, and do not include the versions usable in Portal. Added a new slot for both vehicles to open up the possibility to mix and match different loadouts. Added visual effects for systemic damage on the IFVs. Improved visibility of driver first-person views when second seat gunner rotates. Both vehicles are now using a 4 seat configuration down from 6, in order to better fit in the category they are set in. IFVs armor-piercing shell now penetrates the dozer shield. The primary cannon of the IFV's velocity increased by 10%. Increased damage of armor-piercing shell vs Soldier body. Various abilities have been moved between slots to allow for specific vehicle builds. Added active protection system for both IFVs. Added thermal weapons for passengers of the IFVs. Updated the mesh along with various other changes to the art for the Bradley and BMP to better fit in with the Battlefield 2042 world. Added coax weapon and mesh for the Bradley. Additional abilities and weapons: Shared loadout Primary: 25mm cannon Secondary weapons: New to Bradley: Coax machine gun, Guided missile, APFSDS-T Sabot Shells TOW Gunner: New: HMG with Thermal scope. HMG Equipment slot 1: Thermal Smoke Package Active Armor Improved warhead Equipment slot 2: New: Repair System New Active Protection System Equipment slot 3: New: Stealth Package Quick reload - see balance changes below Maintenance - see balance changes below Proximity scan - tweaked version of previously electronic warfare package. Ability changes:: Improved warhead Now deals 25% more damage on impact and blast damage. Developer comment: Previously was only on impact. This is to double down on the glass cannon build when configured with this ability. Vehicle armor is now compromised when using this ability and will take more damage than usual. Developer comment: This also supplements the glass cannon build. All weapons on the vehicle now benefit from this ability, not just primary weapons. Stealth Package New: Now hides the vehicle from most spotting attempts. New: Hides the vehicle from thermal optics. Lock on weapons take longer to lock on to the vehicle - same functionality players know from Thermal Camo in Portal. Maintenance Shortens the time it takes for the natural health regen to kick in, it repairs the vehicle at a higher rate and it also applies on each systemic damage of vehicle so broken system will be back online quicker. Quick Reload Package It now applies on all vehicle weapons (previously only applied on primary weapons), weapons such as the COAX that do not use a reload or replenish will instead have a longer up time before reaching overheat threshold. Active Armor It applies on both vehicle armor and each system, requiring all vehicle systems to take additional damage before breaking. Guided Missile Added the possibility to fire and lock on after in order to open up opportunities for new gameplay moments. Developer comments: We will monitor this change and evaluate its impact going forward. Increased impact damage of primary cannon from 32 to 48 Improved mobility on both IFV’s, it should now be easier to move from stand still position and turning at various speeds. Added new minimap and in world icon for the IFVs. Guided missiles fired by the IFV will no longer lock on air vehicles, unless a teammate designates the air vehicle. Updated the distance and angle locking criteria for the guided missiles on IFVs. Proximity scan now has a 20m radius and functions for both infantry and explosives. Updated FoV for IFVs’ passengers. Improved zoom view on the IFV to be compatible with other Battlefield 2042 vehicles. IFVs now use the same material and damage model as other vehicles of the same type. The M3A3 Bradley now has zoom on the port weapons. Updated camera position and aim constraints on all seats for both new IFVs. Fixed an issue that shots with steep angles wouldn’t deal consistent damage. Added new UI elements for the guided missile of the IFVs to support their behavior and readability. Added new impact hit audio elements depending on which ability is equipped for the IFVs to help readability. For example, when using Improved Warhead, your vehicle has less armor than usual, therefore damage sounds will be more noticeable. Missile arm activates when using both tow or guided missiles. Improved flying characteristics of tow and guided missiles on IFVs. Added new icons for passive abilities. Added landing boosters for the IFVs when called in via the call-ins menu. Added BMP-2 and Bradley to the end of round screen. Updated position of camera when applying cosmetics on Bradley and BMP-2 Added a vignette for the port weapons for a better presentation of the seat that is occupied. New mesh for the Active Protection System to fit the new colors of the vehicle. Removed smoke from the IFV and replaced it with thermal smoke ability. Disabled neutral steering for IFVs, stopping them from moving forward when steering. IFVs primary ammo increased from 6 to 8. Primary cannon and Armor Piercing shells no longer use the same ammo pool like the Portal variant. Instead, they work as primary and secondary weapons, separately. Increased base impact damage of primary cannon from 32 to 48. Health regen on IFVs have been updated to be identical with other vehicles of the same class on 2042 AOW. Vehicles Added insertion cinematic for the Pondhawk. Fixed an issue where the 9k22 Tunguska laser designation UI would overlap. Fixed an issue where certain vehicle hints would remain on screen when they should not. Improvement to suspension and other driving simulations to help lessen the frequency of getting stuck to other objects in the world. Fixed an issue where vehicle hints would show up as unassigned under certain circumstances. Updated various elements of first person view screen effects that are applied on vehicles, reducing vibrancy and causing a more grounded feel when in first person. Half track wheel on Portal is now included as systemic damage. Helicopters Fixed an issue where AI soldiers did not use Repair System abilities when deploying on the UH-60 Helicopter. Stealth Helicopters suppressed gunner weapon no longer spots the vehicle. Characters & Gadgets Fixed an issue where custom colors selections (enemy, team, quad, and self-color options) did not apply on icons and gadget lights. Added persistence logic to the M67 Grenade (BF3) Fixed an issue where the Spawn Beacon color would not update after changing squad correctly. Updated tutorial video for Angel loadout crate. Fixed an issue with SRAW not getting resupplied when revived by Irish. Progression Vehicle Disabled XP now tells you which part of the vehicle was disabled.EA_Pythia14 days agoCommunity Manager99Views0likes0CommentsBSV-M Kills min. 125m zählen nicht für Hintergrundkarte
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 7900 XTX Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Allen Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.01.2025 10:30 Fasse deinen Fehler zusammen: Die Kills über 125m zählen nicht für die BSV-M Hintergrundkarte und kann somit nicht freigeschaltet werden. Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Spiel mit der Waffe Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Zähler zählt nicht hoch und stecht auf 1/25 Kills. Was sollte stattdessen passieren? Die Kills mit der BSV-M über 125 Meter sollten zählen für die Hintergrundkarte Die Kills über 125m zählen nicht für die BSV-M Hintergrundkarte und kann somit nicht freigeschaltet werden.57Views0likes0CommentsChar friert auf der Menüoberfläche ein,kehrt beim Starten zu Win zurück
Hallo, habe heute mein System mit einer neuen SSD installiert und Balltefield gespielt. Nach einem Neustart des Systems und laden des Spiels friert der Char im Menüfenster ein, und beim Laden der Map stürzt das Spiel ab und kehrt zur Windows Oberfläche zurück. Hab heute schon 2 Stunden mit dem Support gechattet, aber der Fehler konnte nicht behoben werden. Ich befürchte das es sich um einen DirectX Fehler handelt, oder es liegt vielleicht an den Gruppenrichtlinien?? Brauche dringend Hilfe, hab Anticheat neu installiert und den Cleint neu herunter geladen, trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. Erst nach einer Neuinstallation des Systems funktioniert es merkwürdiger Weise. Habe einen AMD Ryzen 7 3700X mit 64GB Ram,ein X570 Pro Mainboard und eine NVIDIA 2080 RTX Grafikkarte. Das Problem war vor dem Update nicht vorhanden, es hat alles funktioniert. Habe schon fast 600 Stunden Spielzeit. Hat jemand eine Lösung?Solved120Views0likes2CommentsCheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat versucht die Lust am Spiel zu beleben. Mag vielleicht auch daran liegen, dass man Älter wird und COD im Gegensatz zu BF gefühlt etliche Male schwieriger ist. Was mich leider schon seit einer Zeit wirklich sehr "aufregt" diese permanenten Cheater, besonders im Spielmodus "Eroberung Geheim" und der Tatsache, dass die Server vielleicht an einem Tag in der Woche wirklich flüssig funktionieren. Für mich schwierig nachzuvollziehen, weshalb, trotz angeblichen neuen Anti-Cheat System, es die Leute anscheint so leicht haben. Besonders, wenn die Leute mittlerweile über Level 300+ sind. Wie kann das sein, dass solche Spieler dem System nicht auffallen? Klar, jetzt könnte man wieder sagen, dann Spiel halt einen anderen Modus oder Cheater gibt es überall, aber es macht einfach die Freude am Spielen in den ****** Jetzt muss ich dazu sagen, dass leider keinen Spielmodus außer der o. g. bei mir Ruckelfrei läuft. Nicht mal meiner Internetleitung kann ich die Schuld zuschieben, weil alle anderen Games flüssig laufen. Wie sind momentan Eure Erfahrungen und Erlebnisse? Mich lässt das Gefühl auch nicht kalt, dass die Community entweder damit abgeschlossen hat oder einfach wegschaut. Der Allgemein-Chat ist gefühlt tot. Keine Kommunikation. Auf Cheater kann hingewiesen werden, aber ich schätze, meine Wenigkeit ist wohl alleine dabei, die Mitspieler zu melden. Übertreibe ich oder kennt jemand sogar die Gründe, weshalb EA so Fahrlässig handelt? Mit freundlichen Grüßen Knobi - irgendwie verzweifelt1.7KViews1like26CommentsBezahlte Observer (Anticheat 2.0)
I have a dream 🙂 Es muss doch möglich sein, Rundeninspektoren einzusetzen, die das Spiel live beobachten und Cheater vor Ort entlarven und eliminieren. Ich wäre sogar bereit, dafür zu bezahlen. Anstatt dass EA enorme Mengen an technischen Anti-Cheat-Maßnahmen zu investieren, die sowieso technisch nicht zu lösen scheint, könnten bezahlte Beobachter / Observer / Administratoren eingesetzt werden. Es wäre großartig, wenn Studenten dabei zuschauen und Geld verdienen könnten. Statt Skins und anderen kosmetischen Items anzubieten, mit denen EA ebenfalls Geld verdient, könnte man eine Mikrogebühr pro Runde einführen, um sicherzustellen, dass jede Runde von einem Administrator überwacht wird. Man könnte Server oder Spielmodi bereitstellen, die zum Starten einer Runde mit Münzen bezahlt werden müssen, die der Spieler erwerben muss – beispielsweise 50 Cent. Wenn ich bei einer 128-Map-Conquest eine halbe Stunde verbringe, sind die Kosten sehr gering. Die Folge wäre, dass Cheater sofort auffliegen, die Studenten, die die Administration betreuen, ihr Geld verdienen und die Spieler eine faire Spielumgebung genießen können. Zudem könnten die Administratoren in ein Rangsystem eingebunden werden, sodass Spieler diese am Ende der Runde bewerten können. Alle würden dabei gewinnen und die Cheater könnten mit dieser Maßnahme ausgerottet werden. Das Prinzip könnte sich auf alle Multiplayer-Spiele ausweiten. Dieses Modell schafft eine Win-Win-Situation: Spieler zahlen eine geringe Gebühr für faire Matches, Administratoren (zum Beispiel Studenten) erhalten eine Einnahmequelle, und die Integrität des Spiels wird gewahrt. Zudem könnte die Erweiterung dieses Systems auf andere Multiplayer-Titel die gesamte Gaming-Community stärken, indem ein höheres Maß an Fairness und Transparenz gewährleistet wird.182Views1like3CommentsCheater in jeder Runde
Als damals noch das Easy-Anti-Cheat lief, habe ich nie einen offensichtlichen Cheater gesehen. Vielleicht 2-3 mal den Verdacht gehabt, aber jetzt mit dem neuen EA-Anti-Cheat, habe ich praktisch in jeder Runde (Geheim/Hafen Inf 64P) einen Cheater mit 100-200 Kills pro Runde. Ich habe alle verdächtigen Spieler gemeldet, aber es passiert einfach überhaupt nichts. Es ist genau wie damals in BF5. Die spielen Monate/Jahre und nichts passiert. Einer von diesen Cheatern wurde sogar mehrfach von anderen gemeldet. Von ihm gibt es sogar Videos auf YouTube die 1-2 Monate alt sind. Ist das euer Ernst? Das ist mein letztes Battlefield und auch letztes EA-Game. 👎978Views6likes20CommentsCTD nach dem letzten Feiertagsprotokoll mit Grosser Nikolaus Skin für die M1A5
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3070 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB Benutzt du Software mit Overlay? Ja Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? MSI Afterburner + RIVA TUNER STATISTICS SERVER Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Klassen Fahrzeuge M1A5 Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.01.2024 Fasse deinen Fehler zusammen: Wie oben schon geschrieben. Soweit ich versuche im Hauptmenü Klassen Fahrzeuge M1A5 anzuklicken erscheint der Panzer nicht, und nach 5 Sekunden habe ich ein CTD. Ab und an stürzt das Spiel auch beim spielen ab (CTD) Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? s.o. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? CTD Was sollte stattdessen passieren? kein CTD Soweit ich versuche im Hauptmenü Klassen Fahrzeuge M1A5 anzuklicken erscheint der Panzer nicht, und nach 5 Sekunden habe ich ein CTD. Ab und an stürzt das Spiel auch beim spielen ab (CTD)Solved100Views0likes1Commentzeitüberschreitung beim trennen von spielern
hi ich hab das problem das ich seit wochen nicht mal eine runde zocken kann weil der fehler kommt zeitüberschreitung beim trennen von spielern....manchmal 10 sec nachdem ich auf dem server bin...manchmal nach 3 min- 10min... nervt übelst ....alle spieler fliegen durch die map...dann weiss ich...ok...wieder mal ende...kann aber auch passieren das es nach dem 4 oder 5 mal einfach plötzlich läuft ...was soll der mist?? meinen pc kann ich ausschließen der ist neu und verbindung ist auch top den ganzen tag....updates mach ich alle sei es grafikkarte oder spiel etc...der fehler wurde doch laut google schon mal öfter erwähnt vor 2 jahren....auch da wurde nichts konkretes erwähnt was den fehler beheben kann442Views0likes3CommentsMaussteuerung geht zu fuß und im Panzer nicht
Ich kann zu Fuß und im Panzer nicht mit der Maus steuern. Es geht nur entweder ganz nach oben oder ganz nach unten schauen. Ich hab alle Möglichkeiten die ich gefunden habe schon ausprobiert ( die Profsave_profile Datei gelöscht,die Profsave Datei gelöscht das Spiel neu installiert,den kompletten Battlefield 2042 ordner gelöscht und alle möglichen overlays ausgeschaltet ) Im Flieger und im Helikopter geht alles.120Views0likes2CommentsAirfield - El Alamein verschwunden
Moinsen, bei mir ist die Map Airfield - El Alamein vom Portal Server verschwunden. Lief die letzten Tage ganz normal auf einem 64er CQ und ist jetzt einfach weg. Kurz im Portal geguckt - dort gar nicht mehr auffindbar bei der Map Auswahl... Ist das beabsichtigt oder nur ein Bug? Hat sehr viel Spaß gemacht, wäre toll wenn die Karte ihren Weg zurück findet.. LG BAD_VersorGER_C4155Views0likes2CommentsRauswurf aus Match wenn in Squad
Hallo, seit neuestem werde ich regelmäßig aus dem Matchmaking rausgeworfen wenn ich mit einem Kumpel im Squad bin. Er als Squadleader kommt ganz normal in Match, aber wenn bei ihm der Ladebidschirm startet, lande ich wieder in der Lobby und die Anzeige sagt, dass die PArtyführung ein Spiel sucht, obwohl er schon in einem ist. Workaround bis lang, aus Party austreten und wieder joinen. Geht nur erst wieder wenn sein Ladebildschirm durch ist (und das kann etwas dauern, er hat da längere Wartezeiten) und dann ist der Server meist voll und ich in der Warteschlange. Kostet einiges an Spielzeit. Anders herum ist es genauso. Ist das Problem bekannt, oder gibt es noch eine EInstellung die ich ausprobieren kann? Würde gerne einfach wie früher gemeinsam starten (geht auch ab und zu nur leider min 50% nicht).242Views0likes3Comments