Recent Discussions
EA APP - Anzeige nur noch 99 Freunde
Hallo zusammen, mir werden seit kurzem lediglich noch 99 Freunde in der EA App angezeigt. Das Problem gab es ja wohl schon mehrfach. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen, hat jemand noch eine Idee? Ist grad ziemlich nervig, wenn man einen Teil seiner Freunde Ingame nicht einladen kann.. Danke und VGXirius66622 hours agoRising Newcomer201Views0likes2CommentsBattlefield 2042 DirectX Error
Hallo, ich habe mir BF 2042 vor 4 Tagen gekauft und es direkt installiert. Nun wollte ich das spiel nach dem installieren spielen und seit 4 Tagen einen DirectX error (bild von der Fehlermeldung im Anhang). EA Support konnte nicht helfen, Microsoft support konnte nicht helfen und Nvidia support hat das problem mit meiner Graka ausgeschlossen also muss es an BF 2042/DirectX liegen. Hoffe mir kann da jemand helfen. PS habe schon alles probiert zwecks Treiber neuinstallieren, windows update, bios update usw.1.8KViews0likes7CommentsBattlefield 2042, BSOD ( Blue Screen ) nach beenden des Spiel
Moin zusammen, ich muss mich hierher wenden da ich alles Probiert habe und nichts geholfen hat. Bin jetzt total verzweifelt, da mir der EA Support auch nicht helfen konnte und mich hier her verwiesen hat. Mein Problem ist, jedes mal wenn ich Battlefield 2042 beende, stürzt der komplette PC ab mit einem BSOD, ist halt echt doof wenn ich am Streamen bin über Twitsch oder YouTube Videos mache. So im Spiel gar keine Probleme. Das Problem besteht nur bei Battlefield 2042, alle anderen Games bei mir ohne Probleme ! . Was ich alles schon Probiert habe: Windows Update - Aktuell Nvidea Update - Aktuell Alle anderen Treiber - Aktuell Neuestes Bios Treiber - erfolgreich Installiert Spiel und EA App - Repariert EA Support kontaktiert - ohne Erfolg ( Da kamen nur kopierte Nachrichten ☹️ , Lösungen die jeder kann ). Letztendlich Spiel und EA App komplett deinstalliert mit der gesamten Regestrie, danach immer noch BSOD Meine PC Daten aus DxDiag: Machine Id: {C3F1428A-A8E8-40DC-B545-50B7CD53D756} Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 19045) (19041.vb_release.191206-1406) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: ASUS System Model: System Product Name BIOS: 3010 (type: UEFI) Processor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600KF (16 CPUs), ~3.7GHz Memory: 32768MB RAM Available OS Memory: 32582MB RAM Page File: 12101MB used, 22528MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 12 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: 96 DPI (100 percent) System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled Miracast: Available, no HDCP Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported DirectX Database Version: 1.0.8 DxDiag Version: 10.00.19041.3636 64bit Unicod Card name: NVIDIA GeForce RTX 2070 Manufacturer: NVIDIA Chip type: NVIDIA GeForce RTX 2070 DAC type: Integrated RAMDAC Device Type: Full Device (POST) Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1F02&SUBSYS_37C21458&REV_A1 Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER] Device Problem Code: No Problem Driver Problem Code: Unknown Display Memory: 24296 MB Dedicated Memory: 8006 MB Shared Memory: 16290 MB Current Mode: 3440 x 1440 (32 bit) (165Hz) HDR Support: Supported Display Topology: Extend Display Color Space: DXGI_COLOR_SPACE_RGB_FULL_G22_NONE_P709 Color Primaries: Red(0.648438,0.335938), Green(0.310547,0.623047), Blue(0.153320,0.069336), White Point(0.307617,0.329102) Display Luminance: Min Luminance = 0.010000, Max Luminance = 1499.000000, MaxFullFrameLuminance = 799.000000 Monitor Name: Generic PnP Monitor Monitor Model: LC34G55T Monitor Id: SAM711A Native Mode: 3440 x 1440(p) (99.982Hz) Output Type: Displayport External Monitor Capabilities: HDR Supported (BT2020RGB BT2020YCC Eotf2084Supported ) Display Pixel Format: DISPLAYCONFIG_PIXELFORMAT_32BPP Advanced Color: AdvancedColorSupported Driver Name: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll Driver File Version: 31.00.0015.5176 (English) Driver Version: 31.0.15.5176 DDI Version: 12 Feature Levels: 12_1,12_0,11_1,11_0,10_1,10_0,9_3,9_2,9_1 Driver Model: WDDM 2.7 Hardware Scheduling: Supported:True Enabled:False Graphics Preemption: Pixel Compute Preemption: Dispatch Miracast: Not Supported Detachable GPU: No Hybrid Graphics GPU: Not Supported Power P-states: Not Supported Virtualization: Paravirtualization Block List: No Blocks Catalog Attributes: Universal:False Declarative:True Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 01.03.2024 01:00:00, 784728 bytes WHQL Logo'd: Yes WHQL Date Stamp: Unknown Device Identifier: {D7B71E3E-5C42-11CF-D063-CD170EC2D235} Vendor ID: 0x10DE Device ID: 0x1F02 SubSys ID: 0x37C21458 Revision ID: 0x00A1 Driver Strong Name: oem33.inf:0f066de317b231f6:Section001:31.0.15.5176😛ci\ven_10de&dev_1f02 Rank Of Driver: 00CF2001 32 GB RAM Hoffe hier kann mir wer helfen, da ich das Spiel liebe und es auch gerne weiterspielen möchte. LG2KViews1like55CommentsMaus und Tastatur (Steelseries) Treiber stürzt bei BF2042 regelmäßig ab
Hallo, Vielleicht bin ich mit dem Problem ja nicht alleine. Seit geraumer Zeit, ist mir vor ca 4 Wochen das erstemal passiert, stürzt mein Steelseries Treiber mitten im Spiel am. Ich nutze die Apex Pro TKL wireless und die Aerox 3 wireless. Beide Geräte lassen sich kurzzeitig nicht nutzen, die aktuelle Bewegung im Spiel wird fortgeführt bis die Treiber wieder neugeladen sind. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man gerade einen Gegenspieler vor der Flinte hat und versaut mir so manchen Fight! In anderen Spielen tritt dieses Phänomen nicht auf, weshalb ich vermute dass es an BF2042 selbst liegt. Eine komplette Neuinstallation der Treiber Software hat nichts gebracht. Danke für jegliche Hilfe im Vorab!24Views0likes1CommentPortal: Ich kann meinen Server nicht mehr herunterfahren
Artikel: Battlefield 2042 Platform:Xbox Series X Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Mein eigener Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 01.11.2023 Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann meinen eigenen Server nicht herunter fahren. Nachdem ich auf herunterfahren drücke passiert 10 Sekunden nichts (das Spiel läd unten links in der Ecke) und dann kommt unten rechts 'ein undifinierter Fehler ist aufgetreten' mit einem Fehler Code den kann ich mir nicht merken. Danach kann ich wieder auf herunterfahren drücken und es passiert das selbe. Habe das Spiel sowie die xbox neugestartet. Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung ihr sitzt am längeren Hebel. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe ich oben beschrieben Was sollte stattdessen passieren? Es soll funktionieren 609Views0likes11CommentsWarum macht ihr alles kaputt?
Seit gestern komme ich nicht mehr auf meinen eigenen Server, gehe ich auf "Host" so sehe ich meinen Server als Aktiv mit einem Spieler drauf .... will ich diesem beitreten, so lande ich auf wildfremde Server. Ich habe es mehrmals ausprobiert, auch das herunterfahren funktioniert nicht mehr. Was hat EA für "Honks" an Programmierern, die sollten alle samt gefeuert werden! So langsam reicht es mir und ich überlege schon abzuwandern, eure Updates werden immer schlimmer und wenn man auf Fehler aufmerksam macht dann wird nichts unternommen, wie geht ihr mit eurer Kundschaft um. Braucht EA keine Kundschaft mehr ????? Ich bin mittlerweile absolut enttäuscht! 😡JA3GERMEISTER18 days agoRising Vanguard62Views2likes0CommentsBATTLEFIELD 2042 UPDATE #8.5.0
Momentan nur auf Englisch. Continuing our small updates to fix issues and add quality of life changes, on Tuesday, February 18th, we’re rolling out Update 8.5.0. Find a list of changes below. //The Battlefield Team Community Calendar Discover a wide variety of Community Events, Featured Experiences and Double XP moments taking place on Battlefield 2042 via our frequently updated Community Calendar! Improvements Loading Screen Improvements One of the main areas of improvement for Update 8.5 is a visual overhaul of the loading screen for all game modes, now you will be able to see improved descriptions and iconography indicators for the rules of each mode before loading into the match in a much more pleasing and penguin-approved way. This improvement also extends to Custom Experiences within Battlefield Portal, allowing creators more space for descriptions. Further improvements will be made to this loading screen in a future update too! Changelog General Fixed overlapping input prompts on the deploy screen. AI AI soldiers should no longer die out of bounds when fighting in the shipwreck. Vehicles Added insertion sequence for the UH-60 Black Hawk. Camera transition should now be smoother when switching views in seats while in a vehicle. Fixed a bug where projectiles would despawn when firing from above the air vehicle max height. Progression Fixed an issue where players were unable to purchase the accelerated event pass if all levels were completed before the purchase. This announcement may change as we listen to community feedback and continue developing and evolving our Live Service & Content. We will always strive to keep our community as informed as possible.EA_Pythia18 days agoCommunity Manager39Views0likes0CommentsSpiel wechselt dauernd zwischen Maus/Tastatur und Gamepad
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 7 5800x3D Sapphire Nitro+ RX 7900 XTX Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Hauptmenü Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.04.24 23:38 Fasse deinen Fehler zusammen: Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Was sollte stattdessen passieren? Maus und Controller sollten normal funktionieren. Im Menü sollten die Schaltflächen nicht alle 2 Sekunden umwechseln Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Das Ganze ist seit dem 23.04.24 plötzlich aufgetreten. Es wurde nichts verstellt oder installiert. Overlays nutze ich keine. Am 21.04.24 habe ich Nachmittags noch ganz normal gespielt und alles funktionierte ohne Probleme. Das Spiel ist über die EA App installiert. Der Fehler tritt auch auf, wenn das Gamepad nicht am PC angeschlossen ist. Maus: Corsair M65 Ultra Tastatur: Corsair K100 Gamepad: Razer Wolverine V2 Chroma Was ich schon probiert habe: PC neustart - ohne Erfolg Spiel deinstalliert, sämtliche Ordner gelöscht, PC neustart, Spiel neu installiert - ohne Erfolg Virenscanner ausgeschaltet - ohne Erfolg alle USB Geräte ausser Maus/Tastatur vom PC getrennt - ohne Erfolg Spiel über EA App reparieren lassen - ohne Erfolg EA App deinstalliert, PC neustart, EA App neu installiert dann BF 2042 neu installiert - ohne Erfolg Maus/Tastatur, Gamepad und alle anderen USB Geräte funktionieren in anderen Apps und Spielen ohne Probleme. So langsam verzweifel ich :-( Meine letzte Hoffnung ist das hier jemand Rat weiß1.1KViews0likes5CommentsTypisch BF
Dice/EA lernt nicht dazu da das spiel wie schwamm spielt sich. kommt in neuen BF reihe immer alte Maps rein die nicht bearbeitet werden in bf 2042 stecken die bf1940+ Maps rein ohne paar Deckungen mehr zu platzieren ohne Kontrolle rein... in Counter streik reihe wird immer mit neue rhei dust_2 bisschen verändert oder angepasst aber hier in BF wird nicht gemacht einfach tote Hose. denke in neuen BF werden BF1- BF V Maps Genomen und einfach eingefügt und dann sagen die wir haben neuen Content für Spieler ( jeehhhh alte Map mit ihren Löcher juhu) wann wird die neue Beta von neuen BF raus kommen und ich die testen werde und die wird wie BF2042 swammig sein mit dieser noob Hilfe sein und TTK Spielerei wie in BF V wo ein Magazin für ein Spieler brauchst... P.S. Leitet das weiter an Kompetenz Team (ALTE KARTEN MUSSEN BISSCHEN ÜBERARBEITET WERDEN ODER?)sadoff20 days agoRising Rookie15Views0likes0CommentsFreunde werden nicht angezeigt
Hat noch wer seit kurzem das Problem dass keine Freunde in der EA-App angezeigt werden und somit auch nicht im Spiel? Einen Tag funktioniert es, den nächsten wieder nicht mehr. Ist jetzt schon das 3te mal dass ich nicht meinen Freunden spielen kannx-AirFly21 days agoSeasoned Newcomer73Views1like5CommentsEA Freund hinzufügen geht nicht
Hey ich (Xbox Series X) möchte mit einem Freund (PS5) zusammen BF 2042 spielen und wir können uns nicht gegenseitig bei EA adden. Weiß einer wo das Problem liegen könnte? Er findet mich über die EA-ID überhaupt nicht und ich kann ihn zwar finden und eine Anfrage schicken aber er erhält keine Freundesanfrage. EA Chat hat keine Antwort. Lediglich „starten sie das Spiel neu“. Danke im Voraus!Solved782Views0likes3CommentsBezahlte Observer (Anticheat 2.0)
I have a dream 🙂 Es muss doch möglich sein, Rundeninspektoren einzusetzen, die das Spiel live beobachten und Cheater vor Ort entlarven und eliminieren. Ich wäre sogar bereit, dafür zu bezahlen. Anstatt dass EA enorme Mengen an technischen Anti-Cheat-Maßnahmen zu investieren, die sowieso technisch nicht zu lösen scheint, könnten bezahlte Beobachter / Observer / Administratoren eingesetzt werden. Es wäre großartig, wenn Studenten dabei zuschauen und Geld verdienen könnten. Statt Skins und anderen kosmetischen Items anzubieten, mit denen EA ebenfalls Geld verdient, könnte man eine Mikrogebühr pro Runde einführen, um sicherzustellen, dass jede Runde von einem Administrator überwacht wird. Man könnte Server oder Spielmodi bereitstellen, die zum Starten einer Runde mit Münzen bezahlt werden müssen, die der Spieler erwerben muss – beispielsweise 50 Cent. Wenn ich bei einer 128-Map-Conquest eine halbe Stunde verbringe, sind die Kosten sehr gering. Die Folge wäre, dass Cheater sofort auffliegen, die Studenten, die die Administration betreuen, ihr Geld verdienen und die Spieler eine faire Spielumgebung genießen können. Zudem könnten die Administratoren in ein Rangsystem eingebunden werden, sodass Spieler diese am Ende der Runde bewerten können. Alle würden dabei gewinnen und die Cheater könnten mit dieser Maßnahme ausgerottet werden. Das Prinzip könnte sich auf alle Multiplayer-Spiele ausweiten. Dieses Modell schafft eine Win-Win-Situation: Spieler zahlen eine geringe Gebühr für faire Matches, Administratoren (zum Beispiel Studenten) erhalten eine Einnahmequelle, und die Integrität des Spiels wird gewahrt. Zudem könnte die Erweiterung dieses Systems auf andere Multiplayer-Titel die gesamte Gaming-Community stärken, indem ein höheres Maß an Fairness und Transparenz gewährleistet wird.TURK-COMANDO-5322 days agoSeasoned Rookie199Views1like5CommentsCheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat versucht die Lust am Spiel zu beleben. Mag vielleicht auch daran liegen, dass man Älter wird und COD im Gegensatz zu BF gefühlt etliche Male schwieriger ist. Was mich leider schon seit einer Zeit wirklich sehr "aufregt" diese permanenten Cheater, besonders im Spielmodus "Eroberung Geheim" und der Tatsache, dass die Server vielleicht an einem Tag in der Woche wirklich flüssig funktionieren. Für mich schwierig nachzuvollziehen, weshalb, trotz angeblichen neuen Anti-Cheat System, es die Leute anscheint so leicht haben. Besonders, wenn die Leute mittlerweile über Level 300+ sind. Wie kann das sein, dass solche Spieler dem System nicht auffallen? Klar, jetzt könnte man wieder sagen, dann Spiel halt einen anderen Modus oder Cheater gibt es überall, aber es macht einfach die Freude am Spielen in den ****** Jetzt muss ich dazu sagen, dass leider keinen Spielmodus außer der o. g. bei mir Ruckelfrei läuft. Nicht mal meiner Internetleitung kann ich die Schuld zuschieben, weil alle anderen Games flüssig laufen. Wie sind momentan Eure Erfahrungen und Erlebnisse? Mich lässt das Gefühl auch nicht kalt, dass die Community entweder damit abgeschlossen hat oder einfach wegschaut. Der Allgemein-Chat ist gefühlt tot. Keine Kommunikation. Auf Cheater kann hingewiesen werden, aber ich schätze, meine Wenigkeit ist wohl alleine dabei, die Mitspieler zu melden. Übertreibe ich oder kennt jemand sogar die Gründe, weshalb EA so Fahrlässig handelt? Mit freundlichen Grüßen Knobi - irgendwie verzweifelt1.7KViews1like30CommentsEC:10602
Hallo, ich habe das spiel auf Steam Runtergeladen, jedoch kriege ich beim Starten des Spiels eine Fehlermeldung im EA Launcher: Ihr Speicherplatz geht zur Nichte. EC:10602. Das Problem dabei ist das ich auf meiner SSD auf welcher das Spiel liegt noch 500GB Speicher frei hab. Ich habe sowohl Battlefield 2042 Deinstalliert und erneut runtergeladen als auch den EA Launcher, es bringt alles nichts. Immer die selber Fehlermeldung. Ich würde das Spiel gerne spielen und bedanke mich im voraus für Lösungen830Views0likes7CommentsBF 2042 crash beim start ohne fehlermeldung
beim startet mit der EA app seh ich zunächst den bildschirm vom anticheat sobald der weg ist crasht das game und die EA app öffnet sich. Alles als admin gestartet. Neuinstalliert auch schon. anti cheat aus BF V in 2042 geschoben und repariert hilf auch nicht dsdiag errors Diagnostics --------------- Windows Error Reporting: +++ WER0 +++: Fault bucket 2011976116549572330, type 5 Event Name: BEX64 Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe P2: 1.0.62633.0 P3: 66c7956f P4: StackHash_0000 P5: 0.0.0.0 P6: 00000000 P7: PCH_84 P8: c0000005 P9: 0000000000000008 P10: +++ WER1 +++: Fault bucket 1369955847147964709, type 5 Event Name: RADAR_PRE_LEAK_64 Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: bfv.exe P2: 1.0.66.53861 P3: 10.0.22621.2.0.0 P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: +++ WER2 +++: Fault bucket 2100806243825295370, type 5 Event Name: RADAR_PRE_LEAK_64 Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: GameBarFTServer.exe P2: 7.224.11211.0 P3: 10.0.22621.2.0.0 P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: +++ WER3 +++: Fault bucket 1391572603547189528, type 5 Event Name: RADAR_PRE_LEAK_64 Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: EADesktop.exe P2: 13.380.0.5893 P3: 10.0.22621.2.0.0 P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: +++ WER4 +++: Fault bucket 1937157356296406689, type 5 Event Name: RADAR_PRE_LEAK_64 Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: re2.exe P2: 0.0.0.2 P3: 10.0.22621.2.0.0 P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: +++ WER5 +++: Fault bucket , type 0 Event Name: BlueScreen Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: 5c P2: 113 P3: 25 P4: 27100 P5: 0 P6: 10_0_22621 P7: 0_0 P8: 256_1 P9: P10: +++ WER6 +++: Fault bucket , type 0 Event Name: BlueScreen Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: 5c P2: 113 P3: 25 P4: 27100 P5: 0 P6: 10_0_22621 P7: 0_0 P8: 256_1 P9: P10: +++ WER7 +++: Fault bucket 1354314799373069883, type 5 Event Name: CriticalProcessFault2 Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: csrss.exe P2: 10.0.22621.1 P3: 4cbea0d9 P4: sxs.dll P5: 10.0.22621.2506 P6: 7afbeca6 P7: c000001d P8: 000000000000f0dd P9: 00000000 P10: 0x00000000 +++ WER8 +++: Fault bucket , type 0 Event Name: BlueScreen Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: 50 P2: fffffb0189af7a10 P3: 0 P4: fffff801370f6723 P5: 2 P6: 10_0_22621 P7: 0_0 P8: 256_1 P9: P10: +++ WER9 +++: Fault bucket , type 0 Event Name: CriticalProcessFault2 Response: Not available Cab Id: 0 Problem signature: P1: csrss.exe P2: 10.0.22621.1 P3: 4cbea0d9 P4: sxs.dll P5: 10.0.22621.2506 P6: 7afbeca6 P7: c000001d P8: 000000000000f0dd P9: 00000000 P10: 0x00000000tronic198623 days agoNew Adventurer43Views0likes3CommentsBf2042 mit crossfire R9 290XT?
Ist BF 2042 spielbar mit crossfire Radeon R9 290XT ? Wenn ja weiß jemand wieviel FPS da resultieren ?Solvedtronic198624 days agoNew Adventurer295Views0likes4CommentsBF2042 Stürzt Ab
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit BF2042 und zwar stürzt das Spiel immer ab. Am ersten Tag lief es noch rund, aber seit dem zweiten tag stürzt es immer ab wenn ich in eine Runde rein lade oder nach ungefähr 3 Minuten. Als erstes hatte ich immer ein DirectX Pipe Fehler und nachdem ich alles versucht habe um es zum laufen zu kriegen, kriege ich nicht mal mehr eine Fehlermeldung. Ich habe schon sämtliche Sachen versucht: - Spiel neu Installieren und Scannen - Windows, DirectX und Grafiktreiber Aktualisiert - MachineGuid Eintrag Ändern - EA App mit Kompabilitätsmodus und Admin ausgeführt - Grafik Runterschrauben88Views0likes3Comments