Recent Discussions
PS5 / BF 2042: Treffer für Ausrüstungsverbesserungen werden nicht gezählt
Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Battlefield 2042 auf der PS5. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Abschüsse und Treffer bei den Ausrüstungsverbesserungen nicht mehr gezählt werden. Beispiel: Bei einem Gewehr erhalte ich ab 5 Treffern ein Visier mit höherer Vergrößerung (4x oder 6x). Bevor ich heute im Multiplayer online gespielt habe, habe ich bei diesem Gewehr nachgesehen, dort hatte ich 4 Treffer. Im Spiel habe ich mit diesem Gewehr dann ca. 20 Treffer gemacht, aber diese wurden nicht gezählt. Auch nach dem Spiel hatte ich bei diesem Gewehr noch 4 Treffer und die verbesserten Visiere mit höherer Vergrößerung wurden deshalb auch nicht freigeschaltet. Gleiches Problem besteht auch bei allen anderen Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Die Punkte aus dem Spiel beim Rang wurden ganz normal gezählt. Habt ihr dieses Problem auch? Wie kann ich das lösen? Das Spiel ist so echt ohne großen Reiz, wenn durch die Treffer nichts verbessert werden kann. 😕 Ich hoffe, ich konnte euch die Problematik nachvollziehbar beschreiben. Danke euch für euren Input dazu 🙏👍7Views0likes0CommentsGebannt ohne Grund? angeblich gecheatet??
Hi zusammen, EA hat vor knapp 2 Wochen aus mir vollkommen unbekannten Gründen mein Battlefield gebannt. Das ist doch nicht normal oder? Ich habe ALLE Battlefield Spiele und noch nice gecheatet. Bin über 40 und habe sicher andere Sorgen, als zu Cheaten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das vielleicht vom AMD-Treiber oder so kommen? Ich weiß einfach nicht, was man mir vorwirft, außer "cheaten". Das ist doch krank und nicht normal, wenn man so willkürlich agiert. Kann das ein Versehen sein? Ich bin drauf und dran, das via Anwalt klären zu lassen, denn immerhin habe ich das Game bezahlt und man sperrt mich 100% zu unrecht. Habe auch mal nach belegen oder oder was genau man mir vorwirft, aber Habe nur diese sinnlose Antwort bekommen: Danke, dass du uns wegen deiner Kontomaßnahme kontaktiert hast. Wir haben deine Nachricht erhalten und eine vollständige Untersuchung deines Kontos durchgeführt. Diese hat ergeben, dass wir gemäß der EA-Richtlinien und -verfahren die richtige Maßnahme getroffen haben. Was das bedeutet Wir konnten bestätigen, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Daher werden wir die Sanktion von deinem Konto nicht entfernen. Du verstößt gegen unsere Regeln (www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn du: • Software nutzt, die einen EA-Service oder das Konto eines anderen Nutzers stört oder unterbricht • Undokumentierte Funktionen, Exploits oder Cheats nutzt, die EA-Dienste oder das Konto eines anderen Nutzers stören. • Software oder Cheats einsetzt, die die Verbindung anderer Spieler mit den EA-Servern unterbrechen. [Moved to BF 2042 DE - CM]Solvedfoenfrisur2 days agoRising Novice157Views0likes15CommentsBattlefield lässt meinen PC abstürzen
Wie der Titel schon sagt, fährt mein PC herunter und startet sich danach neu. Das ganze passiert völlig random, mal nach 2h mal nach 15min. Erst bugt der Sound, es werden keine waffensounds oder die Stimmen der Charaktere mehr abgespielt und danach laden die Spielerkarten der Spieler oder die Waffen im waffenmenü nicht mehr. Ab da an dauert es meist keine 2 Minuten bis der pc neu startet. Es gibt kein Bluescreen oder sonstiges… Dies passiert auch nur in BF. Temperaturen der Hardware sind sehr gut (GPU~58 Grad, CPU~70 Grad). verbaut sind eine RTX 5080,7800x3d und 6000MTs CL30 Ram sowie ein 850W Netzteil mit nativem 12VHPWR Stecker. Treiber wurden alle mit DDU entfernt und neu installiert.16Views0likes1CommentSpiel lädt, bricht aber bei Start der map ab
Hi , Seit Wochen wenn ich das spiel starte ,habe ich die folgenden Probleme: Spiel lädt normal, ich kann 30 sek. die map spielen dann friert der bildschirm ein und ich muss auf die startseit um neu zu starten... Aber wenn das spiel läuft und nicht einfriert hab ich nach dem ersten respwan keine waffe mehr in der hand und kein Visier beim zielen...sehe meine gegner nicht, nur deren tag mit gesundheitsanzeige... Nat typ ist offen, netzwerkgesxhwinsigkeit ist bei 287, 35 mbit/s, upload bei 47, 45 mbit/s paketvwrlust 0, mtu 1460, latenz 22ms, signal 100% Hab die xbox auf Werkseinstellung zurückgesetzt, anderes konto versucht...usw... Kann mir irgendwer helfen? Grüße martinhoenes6665 days agoRising Newcomer15Views0likes0CommentsEA ändert Servereinstellungen
Seid Wochen haben wir das Problem das EA Servereinstellungen ändert/löscht ect. Einstellungen über die Stärke der Zylinderverschluss Gewehre z.B. wurden erst im Menü "versteckt" und sind nun ganz verschwunden. oder die Einstellungen über die Geschwindigkeit der Flaggeneinnahmen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? MfG Sniperopisniperopi7 days agoNew Novice58Views1like4CommentsWarum macht ihr alles kaputt?
Seit gestern komme ich nicht mehr auf meinen eigenen Server, gehe ich auf "Host" so sehe ich meinen Server als Aktiv mit einem Spieler drauf .... will ich diesem beitreten, so lande ich auf wildfremde Server. Ich habe es mehrmals ausprobiert, auch das herunterfahren funktioniert nicht mehr. Was hat EA für "Honks" an Programmierern, die sollten alle samt gefeuert werden! So langsam reicht es mir und ich überlege schon abzuwandern, eure Updates werden immer schlimmer und wenn man auf Fehler aufmerksam macht dann wird nichts unternommen, wie geht ihr mit eurer Kundschaft um. Braucht EA keine Kundschaft mehr ????? Ich bin mittlerweile absolut enttäuscht! 😡JA3GERMEISTER9 days agoRising Vanguard144Views3likes4CommentsSpiel Laggt seit einigen Tagen massiv
Hallo Leute, habe in YT teilweise gehört das angeblich lagging Probleme auf den BF Servern geben soll. Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr wirklich spielen.... SEHR SELTEN geht es mal, dann wieder auf vmtl. anderem Server hängt mein Spiel teils ne halbe Sekunde und länger. Massiv, so dass selbst beim Dauerfeuer es aufhört zu schießen^^ Das war früher NICHT so, habe auch den AMD Treiber von Dezember 2024 probiert, aber leider auch das Gleiche. Als Hardware ist unverändert ein 7600X3D drin und eine RX 7900 XTX (mit 32GB RAM). hat jemand ne Idee? Suchfunktion hier hat leider nur mehrere Jahre alte Sachen gezeigt. bye mc51Solvedmc519 days agoNew Novice86Views0likes7CommentsBattlefield 2042 - Mouse input Lag
Hallo, ich habe das Problem das meine Mouse nicht synchron zum Spiel läuft. Der Inputlag beträgt oft eine halbe Sekunde. Ich Spiele auf einen neuen High-End Rechner mit AMD Ryzen 9 + RTX 3080 Grafikkarte , das Spiel läuft flüssig jedoch die Maus lässt sich mit keiner Einstellung korrigieren. GIbt es dafür einen Workaround?Solved5.5KViews1like28CommentsTDM gibt es bei mir nicht mehr
Ich wollte gerade eine entspannte Runde TDM spielen und es ist weg. Der Button ist weg. Dafür ist Dominiere oder Sterbe an dieser Stelle. Ich verstehe das nicht. Ich habe mehrmals aus und eingeschalten und den Speicher geleert. Warum? Wieso? Weshalb?SolvedBigStone195616 days agoSeasoned Newcomer64Views0likes4CommentsBSV-M Kills min. 125m zählen nicht für Hintergrundkarte
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon RX 7900 XTX Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Allen Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.01.2025 10:30 Fasse deinen Fehler zusammen: Die Kills über 125m zählen nicht für die BSV-M Hintergrundkarte und kann somit nicht freigeschaltet werden. Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Spiel mit der Waffe Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Zähler zählt nicht hoch und stecht auf 1/25 Kills. Was sollte stattdessen passieren? Die Kills mit der BSV-M über 125 Meter sollten zählen für die Hintergrundkarte Die Kills über 125m zählen nicht für die BSV-M Hintergrundkarte und kann somit nicht freigeschaltet werden.72Views1like1CommentLobby und Playlist
Warum kann man nicht einfach die Spielmodi Eroberung , TDM , Durchbruch drin lassen ohne irgendwelche aufgezwungenen Playlist spielen zu müssen? Wir haben TDM gespielt , meiner Meinung nach der einzige Modus den man sich in BF2042 noch antun kann , und zwar mit allen Karten. Gerade die "alten Karten" wie z.B. Arica Harbor Waren da noch sehr gut spielbar. Jetzt muss man Vorherrschaft spielen oder es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Karten im TDM Modus. Was soll das? Und ich bin mal gespannt ob dieses Lobbysystem mit dem neuen Battlefield geändert wird , denn mit 5 oder mehr Leuten zusammen spielen zu wollen ist eine Katastrophe. Battlefield 3/4 konnte man die selben Server joinen und wenn man nicht auf einer Seite war zumindest im Spiel versuchen die Seite zu wechseln. Diese 4 Mann Packung ist einfach nur Mist. Und kommt mir bitte nicht mit Portal , da bekommst zwar wunderschöne BotServer zusammen aber Anspruch ist was anderes.hammer2718 days agoRising Rookie22Views1like0CommentsBattlefield 2042 Splash Screen Start Bildschirm startet nicht
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ungefähr 1 Woche das ich das Spiel BF2042 nicht mehr starten kann. Wenn ich es starte, sehe ich eine kurze Zeit den Splash Screen mit Easy Anticheat. Dieser Screen verschwindet dann einfach. Das war es dann auch schon. Wenn ich dann in den Taskmanager gehe, sehe ich dass die BF2042.exe gestartet ist. Danach passiert einfach nichts mehr. 1. Installiert ist aktuell Windows 11 mit allen Updates 2. Scannow ohne Erfolg 3. Dism ohne Erfolg 4. Treiber NVIDIA auf dem neuesten Stand 31.0.15.2686 (GeForce 526.86) 5. CleanBoot mit MSCONFIG habe ich auch versucht 6. Alle anderen Battlefield Spiele wie BF1, BF5, BF4 starten einwandfrei 7. Es wird die EA APP verwendet 8. In der EA APP Battlefield 2042 Reapriert Ich bin echt ratlos, was das sein kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.279Views0likes2CommentsBan zu unrecht
Hallo Leute, ich habe mich hier eben mal angemeldet, da ich eure hilfe (indirekt) brauche. Ich wurde gestern um 4:29(also morgens) (2:29 UTC) gebannt aufgrund von „Cheating“ in BF 2042, das kann aber garnicht sein, da ich erstens überhaupt nicht cheate und zweitens um die Uhrzeit garnicht mehr gespielt habe. Zuletzt hatte ich vorgestern abends gegen etwa 22 Uhr (Deutsche Zeit) gespielt. Laut EA „Kunden“-Service habe ich aber um genau diese Zeit (also 4:29) gecheatet, jetzt vermute ich das mein Account gehackt worden ist, aber ich weiß nicht wie man sowas beweisen kann oder ob es sich doch um einen Fehler handelt. EA hat scheinbar nochmal über den Fall drüber geschaut und ist zu dem Entschluss gekommen das „ich“ gecheatet haben soll. Echt schade, da ich auch noch andere spiele auf dem Acc habe für die ich alle Geld ausgegeben habe und jetzt einfach wegen so einem „Fehler“ gebannt bin. Währe cool wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Louis94Views0likes9CommentsBF 2042 Xbox Freunde hinzufügen
Vorgänger: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/ich-kann-keine-Freunde-adden/td-p/5883922/page/4 Wir schreiben das Jahr 2023 und hat EA es seit ... 4 JAHREN nicht hinbekommen dieses problem zu lösen?! Mein Problem: Hab neuerdings den EA Pro Zugang, Battlefield 2042 macht laune und mit kumpels um so mehr, leider alles xbox zocker aber hey kein Problem -> Crossplay. XBOX ist schon seit einigen jahren verbunden und meine zwei Buddys wurden nicht angezeigt -> Verbindung zum Konto getrennt und wieder eingerichtet hey da sind sie ja! Ich konnte beiden eine Anfrage schicken aber... ja offensichtlich bekommen meine zwei Buddys keine. Mich selbst finde ich aber gebe ich von meinen Xbox Buddys deren EA Name ein findet der nichts. Die EA App an sich ist schon ein echter herber schlag in den Magen, asche auf mein Haupt der alte Origin war besser aber das nicht einmal das Hinzufügen von Spielern anderer Plattformen fehlerfrei funktioniert. Kann doch nicht sein?!Solved2.3KViews0likes3CommentsIcons laden nicht Menü und HUD
Hi zusammen, habe gerade bereits aus versehen in einen anderen Teil des des Battlefield Forums gepostet, sorry dafür... Ich habe seit Kauf 2021 das Problem, das bereits ab der ersten Runde des Spiels auf einem Server Icons nicht laden, sowohl in game, also im HUD, als auch in den Modifikationsmenüs. Von EA keinerlei Hilfe bislang... System: Windows 11 AMD Ryzen 5800 X RTX 3080 32 GB RAM Ein paar Bilder lade ich auch noch hoch... Irgendjemand eine Eingebung? Ich wäre wirklich sehr dankbar := Viele GrüßeAlphaSeltzer21 days agoNew Novice41Views0likes2CommentsDisskusionsthread zu ... Umfrage, Gendern in einem BF
da ich ja in diesem thread hier https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Umfrage-Gendern-in-einem-BF/m-p/12452983#M16082 darum gebeten habe nur mit ja/nein/egal zu antworten, ich aber sehen, dass es weiterhin ein disskusionsbedarf zu diesem thema gibt, habe ich mich entschlossen einen eigenständigen diskussionthread dazu zu erstellen in diesem thread hier, kann nun jeder unter beachtung hiesiger forenregeln und ToS von EA seine ansichten, meinung kundtun. egal ob pro oder kontra, behandle dein disussionspartner so wie du behandelt werden möchtest, mit respekt und anstand. ich danke euch. @EA_Vendcera könntest du bitte die zwei diskussionbeiträge von @Andre-Hills und @ferkelparty hierher verschieben. danke 🙂920Views1like37CommentsPortal Server nicht administierbar
Moin. Seit geraumer Zeit sind die erstellten Portal Erlebnisse von Zeit zu Zeit nicht mehr administrierbar. Hierbei spielt es keine Rolle mehr, ob auf persistent eingestellt wurde oder nicht. Wäre kein Problem wenn Anti-Cheat funktionieren würde - tut es aber offensichtlich nicht. Ein einzelner Cheater mit offensichtlichem Aimbot, den er gar nicht versucht zu verschleiern, schafft es somit unseren Community Server zu zerstören und die Integrität der Admins zu untergraben. (Spieler im aktuellen Fall ist: Sleep_Time_L) Ist das Problem mittlerweile bekannt? Ich hatte mich hierzu bereits geäußert aber nie eine Antwort erhalten: https://forums.ea.com/discussions/battlefield-2042-de/portal-server-kein-administrieren-möglich/6874803 Oder gibt es ÜBERHAUPT noch support? Server ist "BAD THEBADBOYS CQ HC FULL XP NO AI", sollte ein Begriff sein! Das muss im nächsten Teil besser werden werte Entwickler! Gruß BAD_VersorGER_C4SolvedBAD_VersorGER_C430 days agoNew Rookie25Views0likes1CommentFehler: Laden der persistenten Daten fehlgeschlagen. Fehlercode: 125012S
Hallo EA-Team, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Multiplayer von Battlefield 2024 rein. Auf der Xbox Series X läuft das Spiel ohne Probleme. Wir haben das Spiel über Cross Play (Xbox und PC) viele monatelang ohne Probleme zusammen gespielt. Aber mittlerweile, wenn wir gleichzeitig vom PC und der Xbox eine Sitzung starten, dann komme ich vom PC nicht mehr ins Spiel. Während des Ladevorgangs kommt diese besagte Fehlermeldung (Fehlercode: 125012S). Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert. 1. Cross Play ausgeschaltet. 2. Battlefield 2042 über EA App repariert. 3. DNS Flush durchgeführt. 4. Das Spiel ohne die Xbox nur vom PC gestartet. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Battlefield 2042 zusammen zuspielen, hat echt viel Spaß bereitet.Solved1.6KViews0likes5CommentsBattlefield2024 Server stürzt ständig ab
Hallo, seit ein paar Wochen stürzt der BF2024 Server offensichtlich mitten im Spiel ab und gerade immer dann, wenn es am Spannendsten ist. :-((( In den letzten Tagen wird es immer schlimmer. Jedes zweite Spiel stürzt ab. Es heißt dann lapidar "Connection to EA servers lost". Hey, EA, was ist da bei euch los? Nervt total. Auch ist interessant, dass beim Starten des Spiels immer ein "Connection to EA servers failed" und ausnahmslos erst beim Retry eine Verbindung hergestellt werden kann. Ich bin Xbox S User und das Spiel ist bei mir auf einer SSD-Speichererweiterungskarte installiert. Alle anderen EA BF Spiele funktionieren so weit gut. Viele Grüße, Neon aus Frankfurt am MainSolved39Views0likes8Comments