Forum Widgets
Recent Discussions
Steuerung-Bug mit dem neuen A-10 und SU-25
Hallo, ich fliege ja gerne mit dem Jets und habe endlich die zwei neue Flugzeuge Freibekommen doch leider lässt sich bei dem beiden Flugzeugen ( A-10 + SU-25) die Steuerung Gas und Bremse beim fliegen nicht ändern, auf der PS5. Also egal was du auf dem linken Stick einstellst aber es bleibt immer Gas und Bremse, beim Fliegen, wenn man den linken Stick nach vorn bzw. nach hinten drückt. Da ich schon seit 2 Jahren mit meinen persönlichen Einstellungen Fliege und der Linke Stick für was anderes gedacht ist, beim fliegen, hoffe ich dass der Bug behoben wird.Mr_M1YaGi_YT18 hours agoRising Newcomer8Views0likes0CommentsFrage : Wieso gibt man die Server nicht wieder an Fremdanbieter?
Also meine Frage: Wieso gibt man die Server nicht wieder an Fremdanbieter parallel dazu kann ea ja noch seine eigene anbieten? Weil wie ich gesehen habe wird zum Beispiel Battlefield 4 noch immer viel gespielt und es gibt auch viele Server, die wie ich weiß wenn es ein Ranked Server ist Geld kostet(kann sein das ich mich irre?). Aber es hat gezeigt das es funktioniert und das die Anbieter sich darum kümmern das die Server laufen und die auch aktiv gegen Angriffe schützen. Und wenn mal was mit einem Server ist wird es in den meisten Fällen innerhalb von 24h erledigt, weil es ja was kostet. Und vom preislichen ist es klar die erste Zeit sehr teuer, aber wenn EA parallel Server anbietet geht es recht schnell das die Preise purzeln.Chinchilla_de2 days agoSeasoned Novice11Views2likes0CommentsMaus funktioniert nicht
Hab seit gestern das Problem, das wenn ich die Maus bewege sich mein Char immer nach links dreht egal in welche Richtung ich die Maus bewege. Dabei macht der Char bei der kleinsten Bewegung ca. 90° Drehungen. Im Menü funktioniert die Maus normal. Habe das Spiel schon neu installiert, die Maus gewechselt (von einem anderen Hersteller) , alle Overlays abgeschaltet, die profsafe Dateien gelöscht, die Software der Maus beendet (LG Hub), sämtliche Treiber aktualisiert alles ohne Erfolg. Am Samstag konnte ich das Spiel noch spielen. Beim ersten Start des Spiels am Sonntag trat dann das Problem auf. Mein System: Prozessor: AMD Ryzen 7 7800x3d Mainbord: MSI B850 Tomahawk Grafikkarte: Nvidia 4070Ti Super Maus: LG 502SolvedMarcel2907782 days agoSeasoned Newcomer31Views0likes3CommentsServer startet nicht (GLOBALE SPIELERQUOTE ÜBERSCHRITTEN)
(GLOBALE SPIELERQUOTE ÜBERSCHRITTEN//9:79010S:-17461111940) So lautet der Fehler (was schon ziemlich glaubwürdig klingt finde ich ^^) und unser Server startet nicht. Jemand das gleiche Problem?Solvedsniperopi2 days agoRising Rookie298Views1like12Commentswow, EA unfähig zu handeln
wow ich bin echt sprachlos. Ich spiele Battlefield seit BF2, aber so etwas unfähiges an Support und Verantwortlichen ist mir echt noch nicht untergekommen. Sehen zu wie Cheater die Kontrolle über Server übernehmen, immer schön weiter cheaten. Sogar den Admin blockieren können. Und nun kann man noch nicht mal ein Server hosten, weil wieder unfähiges Personal wohl dran rum schraubt und nichts passiert. Danke das ihr das Spiel mit Gewalt kaputt machen wollt. Achja euer neuer Anticheat funktioniert 0% und ist für den **bleep**!!! Wenn ihr bei BF6 so weiter macht, dann ist es den Kauf defenitiv nicht wert, trotz aller versprechen. Kein Wunder das man irgendwann die Lust verliert....Chinchilla_de3 days agoSeasoned Novice121Views3likes7CommentsGame stürzt ohne Fehler ab
Hallo erstmal ich war mit dem Problem schon im support und da konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. hab inzwischen Windows 11 neu installiert aber mein Problem besteht immernoch. Mein Problem ist das BF2042 abstürzt sobald ich im Game gestorben bin. Es kommt keine Fehlermeldung nix und langsam hab ich keine ahnung was ich noch machen soll.Maskulinerz4 days agoSeasoned Newcomer2.1KViews12likes28CommentsBattlefield startet nicht
und zwar hab ich mir bf2042 über steam für 2.99 gekauft nun ist das problem das wenn ich auf spiel starten drücke das ea sich dann öffnet und mir jedes mal sagt ich soll mein passwort zurücksetzen gesagt getan nun kommt das problem dauerhaft wieder und auf yt google finde ich nix dazu vllt kann mir hier jemand helfenSenpaiiiSen4 days agoRising Newcomer23Views0likes3CommentsBettelfield 6
Könnte man die Kampfflugzeuge so anpassen das sie wendiger und besser man fliegen kann Und das M G ist so unpräzise dass es eigentlich auch man weggelassen hätte können Und es wäre cool wenn man das flugzeug auch reparieren kan Während man fliegt wie bei allen anderen bettelfield Spielen und es sehr Nervig ist 4 bis 5 male durch den spawn zu fliegen Und könnte man das nicht machen wie bei bf5 Mit der cockpisicht Es ist so umständlich auf ps fünf Sich umzugucken mit der pfeiltaste runter Bitte änder das wie bei bf5 widerKirito0311421325 days agoSeasoned Newcomer42Views0likes1CommentMaus und Tastatur Eingabeverzögerung – Input Lag
Hallo zusammen, ich spiele BF2042 und habe ein Problem. Im Menü funktioniert alles einwandfrei, im Spiel trifft jede Eingabe jedoch erst mit ca. 5 Sekunden Verzögerung ein. Ich habe bereits einige Dinge versucht, finde aber nirgendwo eine Lösung, die hilft. Hier mein Setup: Grafikkarte: RTX 3060 Ti CPU: Intel Core i9-10900K RAM: 32 GB Windows 11 Was ich schon probiert habe (ohne Erfolg): Spiel-Overlay deaktiviert bei Steam und EA IGO64.dll gelöscht Alle Programme beendet Neuinstallation/Fehlersuche Windows und Grafik Update Grafik Runtergestellt Leider hat nichts geholfen ich bin für jeden Tipp dankbar. Danke euch!22Views0likes0CommentsFehlermeldung 111 Sicherer Start ist nicht aktiviert
Bis zum letzten Update hat bei BF2042 alles super geklappt. Sitze schon mehrere Stunden Cache gelehrt Spiel repariert usw.. War nach Anleitung im Bios habe EA App neu installiert usw. Bin am verzweifeln. Benutzerkontensteuerung Fenster Frage möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihren Gerät vorgenommen werden. (EA Anticheat) mit Ja beantwortet dann dauert es ne kleine Zeit und es ploppt die Meldung Security Violation DE: Sicherer Start ist nicht aktiviert. Erfahre mehr unter(go.ea.com/SecureBoot) wie sicherer Start funktioniert(111) Hab keine Idee mehr ist doch ein Problem Mit der EA App oder? Danke für die HilfeCSpeed19668 days agoSeasoned Newcomer18KViews5likes17CommentsBattlefield 2042 – Trophäe „Kampf auf Rädern“ wird nicht freigeschaltet
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass sich die Trophäe „Kampf auf Rädern“ auf PS5 nicht freischalten lässt – obwohl ich die Anforderungen mehrfach erfüllt habe. PS5 PSN-Name: Fejutza Fahrzeuge: LATV4 Recon: T1 auf PS4 erreicht, Trophäe dort freigeschaltet → Fortschritt wurde nicht auf PS5 übernommen EBLC-RAM: T1 auf PS5 erreicht, Trophäe wurde nicht freigeschaltet Mehrfach in Eroberung (64 & 128), Hazard Zone, Portal probiert Mit und ohne Crossplay getestet Flaggen eingenommen und Kills gemacht wie in der Beschreibung gefordert Spiel mehrfach neu installiert Auf einer zweiten PS5 getestet Mehrtägige Pausen zwischen den Versuchen Auch im Menü gewartet und anschließend weitere Modi gestartet (Hazard Zone, Eroberung etc.) Bisherige Kontaktversuche mit EA (ohne Lösung): Fall #216948647 Fall #218755745 Ich habe alle bekannten Workarounds aus dem Forum und von YouTube ausprobiert – leider ohne Erfolg. Bitte leitet den Fall direkt an das technische Team weiter, da es sich vermutlich um einen Speicher- bzw. Synchronisationsfehler zwischen PS4 und PS5 handelt.Fejutza9 days agoSeasoned Newcomer75Views0likes4CommentsDer Prototyp?
Seit dem neuen Update mit Iwo Jima, ist eine Waffe namens "Der Prototyp" in meiner Spielerkartenliste aufgetaucht. Diese Waffe befindet sich aber weder in meinem Arsenal, noch kommt sie im neuesten Battlepass vor. Wann- und wie bekommt man diese Waffe? Danke im voraus.....Solvedgurkenpabst9 days agoSeasoned Ace218Views0likes2CommentsAssoziationsspiel
ob das hier auch wieder klappt? Im alten Battlefield/Battlelog Forum ging es. Ihr schreibt den Begriff, welcher euch zum vorherigen Begriff einfällt. Z.B: Ich schreibe "grün" der nächste sagt vielleicht " Wald", der nächste dann womöglich " Hexenhaus" gefolgt von "Lebkuchen", dann "Weihnachten", dann "Jesus", dann "Religion", dann "Weltkriege" usw........ihr versteht was ich meine. Damals hatten wir den Bereich "Off Topic". Tja, früher war vieles besser........ Ich fange dann mal an: Ventilator...........................................................................................................gurkenpabst11 days agoSeasoned Ace2KViews4likes182CommentsBye Bye BF - WAS-IST-DAS???
Mein Gott... was für ein trauriger Tag! Ich spreche vom Releasedatum dieses 2042 Machwerkes... . Ich bin fast von Beginn der Reihe an ein treuer und euphorischer Battlefield Fan gewesen, habe jeden Titel ungesehen gekauft und war immer begeistert. Zum Release "des Neuen" musste ich feststellen, dass der letzte legitime BF Nachkomme BF5 war.!!! Dieses Ding hier ist irgendwas anderes... vielleicht der Versuch mit irgendwelchen CoD Features bei einem noch breiteren Userpubllikum zu Punkten und vielleicht CoD noch ein bisschen Wasser abzugraben??? Rausgekommen ist das Putzwasser mit dem die Entwickler die Räume der alten Titel geputzt haben, SCHLECHTES Movement, SCHLECHTES Gunplay, SCHLECHTES Balancing, ABSOLUT SCHLECHTE GRAFIK (PS4 PRO), SCHLECHT ANIMIERTE FAHRZEUGE, SCHLECHTE SOUNDS........... ich weiss nicht was mich noch alles abgestoßen hat.... Ich habe die "Gold Edition" dieses Programmierfehlers für fast 100 EURO gekauft!!!!! DAS GELD HÄTTE ICH BESSER INVESTIERT UND ES IN DIE MÜLLTONNE GEWORFEN... das macht so unfassbar traurig... versuche mich an BFV zu halten, solange sich der Support für diese Firma noch lohnt und solange es Leute gibt, denen es so geht wie mir.... 2042 habe ich eben wieder gelöscht... ich kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, wie die es mit dieser Software schaffen wollen, mit einem neuen BF das "Homecoming-Gefühl" des Spielers wieder zu erzeugen, nachdem man das BF Icon angeklickt hatte und es los ging. Die ganze 2042 Atmosphäre ist kaputt, vergiftet und kalt, wirkt wie abgekupfert und unkomplett....... für mich ist es das gewesen (und ich bin nicht mal ein 12 jähriger Ragequitter, sondern ein relativ alter Mann von 40 Jahren, der sich seine Sonntage mit BF versüßen konnte... 2042... soviel müsste ich erstmal essen können, wie ich kotzen müsste..... bye, bye BF......Anonymous11 days ago2.9KViews20likes67CommentsSpiel crasht nach wenigen Minuten, Kein Log oder Meldung
Hallo Zusammen, Nach nun einer Woche sinnlosem Googlen und dinge ausprobieren, wende ich mich nun an die Community für Hilfe. Das Thema ist ziemlich straightforward. Es geht darum, dass BF2042 nach wenigen Minuten grundlos Crasht. Der einzige Anhaltspunkt auf einen Fehler ist im Eventviewer von Windows zu finden. Folgende Meldung erscheint: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "Application" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren. Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden. Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert: EAAntiCheatService ExitType: 95 (37) Mit dieser Meldung habe ich mich auf die suche nach Fehlern gemacht. Aber dennoch startet das Spiel und stürzt kurze zeit wieder ab. Das habe ich schon alles probiert, nicht Chronologisch: BF2042, EA App & eaanticheat neu installiert Alles mit Admin rechten gestartet Alle Treiber auf den neusten stand gebracht, Windows auch Bios auf die neuste Version geflasht (von 2018 aber neuer ist halt nicht drin) Anticheat und BF2042im Win 8 Kompatibilitätsmodus gestartet Ältere Grafiktreiber installiert (NVIDIA 576.02) Verzeichnis ../EA/AC/ geleert und neu aufbauen lassen Spiel mit der EA App repariert Antivierenprogramm deinstalliert (Norton) Firewall et.c in Win Defender ausgeschaltet Alle Programme im Hintergrund geschlossen Andere Tastatur & Maus benutzt, da meine sehr viele Makro tasten haben (Funktionen sind aber keine drauf gesetzt) DX12 aktiviert/deaktiviert, in Game Einstellungen geändert (weiß nicht mehr alle aus dem Kopf) Auflösung meiner Bildschirme runter auf 2k von 4k Auflösung in Game auf 4k GSync, kein Gsync Nach Logs gesucht (nix brauchbares gefunden) User.cfg erstellt um die Prozessorlast von 100% auf ~70% zu drücken Gecheckt ob inkompatible Treiber oder Software installiert sind. Also die Liste von den ea Help-Seiten. Andere Spiel die Kernel Anticheat haben deinstalliert Alle Overlays aus. Discord, EA, Nvidia Memtest86 zum Ram testen benutzt Berechtigungen auf eaanticheat & Spielordner geprüft. Bei der Liste fehlen bestimmt noch ein paar Sachen aber da das ganze Troubleshooting schon eine Woche geht, fallen die mir nicht alle ein... Bevor ich Norton deinstalliert habe (heute) konnte ich genau 5min in BF2042 verbringen, von dem Zeitpunkt wo das Spiel vollständig geladen hat. Nach der Deinstallation sind es nur noch 2 Minuten. Nach Ablauf der Zeit, crasht das Spiel mit einem GPU Spike(Normal auf ca. 80%) und einem Drop in CPU last. Ram läuft nicht bis zum Anschlag voll. Ich arbeite selber in der IT, sogar im Support, aber hier bin ich mittlerweile ratlos. Vielleicht hat einer von euch ja ein ähnliches oder das gleiche Problem und kann mir helfen. Setup: Intel i7 7700k Nvidia GTX 1080ti 11GB 2x8GB 2400Mhz DDR4 Ram ohne XMP MSI Z270 KRAIT Gaming Win 10 22H2 SecureBoot ist an, TPM ist an, BIOS Mode UEFI 2xDELL 4K Monitor, 1x per DP, 1x per HDMI Tastatur Roccat Isku+ Maus Roccat Tyon Alles Stock, nichts übertaktet o.ä. Ich habe noch nicht auf Win 11 geupdated oder mein Windows Neu aufgesetzt, da das ja scheinbar auch keine definitive Besserung verspricht. Jeder Vorschlag ist willkommen! Danke schonmal vorab.Solvedfeuerengel7016 days agoSeasoned Novice284Views3likes2Comments[Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community
ich habe der einfach halber mal die themenüberschrift unseres thread aus dem alten BF forum hierher rübergeholt. da mir auch alle suchergebnisse in diesem hier, ein necroposting anzeigten. dies vorab. - - - - - - - - am 25.02.21, 22:45 (deutschland), findet ja bekanntlich die Future Games Show statt. wo einblicke zu trailern, ankündigungen, und interviews verschiedener entwickler gegeben werden. unter anderem auch EA und da ja schon Laura Miele verlauteten ließ, der erste teaser ist fertig abgedreht, werde ich mal die prognose stellen, dass wir diesen in ein paar tagen zu gesicht bekommen und anschließend unsere meinung hier ausdiskutieren können. - - - - - - - - bei den letzten teilen war es ja bisher so gewesen. BF1: tease 03.05.16, trailer 06.05.16, E3 13.06.16 BF5: tease 18.05.18, trailer 23.05.18, E3 13.06.18 ------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------2.1KViews2likes81Comments
Community Highlights
Featured Places
Battlefield
Besuche die EA Forums-Community für die Battlefield-Franchise.Battlefield 6
Diskutiere die neuesten Nachrichten und Spielinformationen zu Battlefield 6 in unseren Community-Foren.Battlefield Spielinformationen
Lese die neusten Informationen und Ankündigungen zu Battlefield hier!Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.