Forum Widgets
Recent Discussions
EA ich will mein Geld zurück wegen Secure Boot.
Hallo, jahrelang funktioniert alles. Nun soll ich plötzlich SecureBoot aktivieren. Nein EA ihr werden nicht bestimmen was ich auf meinem Rechner aktiviere! Ich möchte mein Geld zurück. Wer sieht es genauso? Möchte sich wer diesbezüglich organisieren? z.B. auf Facebook?SolvedINTRUDER7773 hours agoSeasoned Newcomer124Views1like4CommentsKann nicht nach rechts oder Links schauen
Hey Leute, das Problem gibt es nun seit mehr als 3 Jahren und ich hatte beschlossen mal wieder heute Battlefield 2042 zu zocken. ich kann weder nach rechts noch links schauen und dabei habe ich jedes Hilfe Video auf YT befolgt. —> sei es In den Ordner von Battliefield und alles mit der YAW Endung zu löschen/ den Ordner ganz zu löschen / Battlefield neu zu installieren / meinen pc neu zu starten / Maus RAW Input auszustellen. also falls jemand Tipps hat bin ich offen diese zu anzunehmen. ( Ich habe früher auf der playsi gespielt und jetzt auf dem pc. Es wurde auch kein Controller eingesteckt währenddessen)46Views0likes4CommentsGame stürzt ohne Fehler ab
Hallo erstmal ich war mit dem Problem schon im support und da konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. hab inzwischen Windows 11 neu installiert aber mein Problem besteht immernoch. Mein Problem ist das BF2042 abstürzt sobald ich im Game gestorben bin. Es kommt keine Fehlermeldung nix und langsam hab ich keine ahnung was ich noch machen soll.Maskulinerz2 days agoSeasoned Newcomer1.2KViews12likes23CommentsMaus kann ich nicht bewegen
Hallo ich habe viele Videos und Beiträge gelesen doch nichts bringt mich weiter!!!!!! ich habe über 100 stunden in Battlefield 2042 und habe jetzt zum ersten mal ein Riesen Bug, ich kann meine Maus nicht ingame bewegen aber ein paar Sachen kann ich zb: anvisieren und Sachen wie Granaten werfen nur das bewegen ist nicht möglich, ich habe alles versucht zb: mein game neu installiert, Meine config habe ich gelöscht und sogar alle möglichen Updates auf meinen PC habe ich installiert. Ich habe eine Viper V3 pro von Razer die einwandfrei läuft und ich habe kein controller angeschlossen. ICH BITTE UM HILFESPOOKYDASCARY-T73 days agoRising Newcomer13Views0likes0CommentsWieviel NS Symbolik in einem Spielernamen muss sein, damit EA ne Grenze zieht?
Bin da jetzt nicht hyperempfindlich und viele sind wohl kleine jungs die provozieren wollen, aber der Name eines wehrmachtgenerals mitsamt abkürzung für eine infame militärische organisation der NSDAP ist dann für mich doch zu viel. habs gemeldet, aber kam als rückmeldung dass keine Maßnahmen ergriffen wurden.Hini110 days agoNew Novice27Views0likes0CommentsSpiel crasht nach wenigen Minuten, Kein Log oder Meldung
Hallo Zusammen, Nach nun einer Woche sinnlosem Googlen und dinge ausprobieren, wende ich mich nun an die Community für Hilfe. Das Thema ist ziemlich straightforward. Es geht darum, dass BF2042 nach wenigen Minuten grundlos Crasht. Der einzige Anhaltspunkt auf einen Fehler ist im Eventviewer von Windows zu finden. Folgende Meldung erscheint: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "Application" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren. Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden. Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert: EAAntiCheatService ExitType: 95 (37) Mit dieser Meldung habe ich mich auf die suche nach Fehlern gemacht. Aber dennoch startet das Spiel und stürzt kurze zeit wieder ab. Das habe ich schon alles probiert, nicht Chronologisch: BF2042, EA App & eaanticheat neu installiert Alles mit Admin rechten gestartet Alle Treiber auf den neusten stand gebracht, Windows auch Bios auf die neuste Version geflasht (von 2018 aber neuer ist halt nicht drin) Anticheat und BF2042im Win 8 Kompatibilitätsmodus gestartet Ältere Grafiktreiber installiert (NVIDIA 576.02) Verzeichnis ../EA/AC/ geleert und neu aufbauen lassen Spiel mit der EA App repariert Antivierenprogramm deinstalliert (Norton) Firewall et.c in Win Defender ausgeschaltet Alle Programme im Hintergrund geschlossen Andere Tastatur & Maus benutzt, da meine sehr viele Makro tasten haben (Funktionen sind aber keine drauf gesetzt) DX12 aktiviert/deaktiviert, in Game Einstellungen geändert (weiß nicht mehr alle aus dem Kopf) Auflösung meiner Bildschirme runter auf 2k von 4k Auflösung in Game auf 4k GSync, kein Gsync Nach Logs gesucht (nix brauchbares gefunden) User.cfg erstellt um die Prozessorlast von 100% auf ~70% zu drücken Gecheckt ob inkompatible Treiber oder Software installiert sind. Also die Liste von den ea Help-Seiten. Andere Spiel die Kernel Anticheat haben deinstalliert Alle Overlays aus. Discord, EA, Nvidia Memtest86 zum Ram testen benutzt Berechtigungen auf eaanticheat & Spielordner geprüft. Bei der Liste fehlen bestimmt noch ein paar Sachen aber da das ganze Troubleshooting schon eine Woche geht, fallen die mir nicht alle ein... Bevor ich Norton deinstalliert habe (heute) konnte ich genau 5min in BF2042 verbringen, von dem Zeitpunkt wo das Spiel vollständig geladen hat. Nach der Deinstallation sind es nur noch 2 Minuten. Nach Ablauf der Zeit, crasht das Spiel mit einem GPU Spike(Normal auf ca. 80%) und einem Drop in CPU last. Ram läuft nicht bis zum Anschlag voll. Ich arbeite selber in der IT, sogar im Support, aber hier bin ich mittlerweile ratlos. Vielleicht hat einer von euch ja ein ähnliches oder das gleiche Problem und kann mir helfen. Setup: Intel i7 7700k Nvidia GTX 1080ti 11GB 2x8GB 2400Mhz DDR4 Ram ohne XMP MSI Z270 KRAIT Gaming Win 10 22H2 SecureBoot ist an, TPM ist an, BIOS Mode UEFI 2xDELL 4K Monitor, 1x per DP, 1x per HDMI Tastatur Roccat Isku+ Maus Roccat Tyon Alles Stock, nichts übertaktet o.ä. Ich habe noch nicht auf Win 11 geupdated oder mein Windows Neu aufgesetzt, da das ja scheinbar auch keine definitive Besserung verspricht. Jeder Vorschlag ist willkommen! Danke schonmal vorab.feuerengel7014 days agoSeasoned Newcomer178Views2likes0CommentsDas Movement dieser ultrakrassrasierer in closeqarter...
Irgendwie trifft man immer nur in closequarter auf diese 100 zu 10 Kd Beasts, na jedenfalls worum es mir geht, viele von denen laufen so dauer bunnyhoppend durch die gegend. und immer voll drauf, also keine deckung, kein rückziehen... finde das ist keine natürliche oder vorteilhafte art sich zu bewegen. also schon klar dass es leute gibt die legit krass sind und ein gutes squad macht auch viel aus... aber sich so zu bewegen, drückt für mich auch ne gewisse langweile mit dem gameplay aus, wenn der aimbot alles erledigt.Hini114 days agoNew Novice86Views0likes3CommentsCheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat versucht die Lust am Spiel zu beleben. Mag vielleicht auch daran liegen, dass man Älter wird und COD im Gegensatz zu BF gefühlt etliche Male schwieriger ist. Was mich leider schon seit einer Zeit wirklich sehr "aufregt" diese permanenten Cheater, besonders im Spielmodus "Eroberung Geheim" und der Tatsache, dass die Server vielleicht an einem Tag in der Woche wirklich flüssig funktionieren. Für mich schwierig nachzuvollziehen, weshalb, trotz angeblichen neuen Anti-Cheat System, es die Leute anscheint so leicht haben. Besonders, wenn die Leute mittlerweile über Level 300+ sind. Wie kann das sein, dass solche Spieler dem System nicht auffallen? Klar, jetzt könnte man wieder sagen, dann Spiel halt einen anderen Modus oder Cheater gibt es überall, aber es macht einfach die Freude am Spielen in den ****** Jetzt muss ich dazu sagen, dass leider keinen Spielmodus außer der o. g. bei mir Ruckelfrei läuft. Nicht mal meiner Internetleitung kann ich die Schuld zuschieben, weil alle anderen Games flüssig laufen. Wie sind momentan Eure Erfahrungen und Erlebnisse? Mich lässt das Gefühl auch nicht kalt, dass die Community entweder damit abgeschlossen hat oder einfach wegschaut. Der Allgemein-Chat ist gefühlt tot. Keine Kommunikation. Auf Cheater kann hingewiesen werden, aber ich schätze, meine Wenigkeit ist wohl alleine dabei, die Mitspieler zu melden. Übertreibe ich oder kennt jemand sogar die Gründe, weshalb EA so Fahrlässig handelt? Mit freundlichen Grüßen Knobi - irgendwie verzweifelt1.8KViews1like31CommentsBitte nichts berühren!! Es hat mal wieder richtig Freude gemacht zu spielen.
Battlefield2042, Solo-Karten An die Damen und Herren, die an diesem Spiel arbeiten damit es läuft. Keiner von Euch fässt jetzt etwas an!! Bitte nichts berühren!! Es hat heute mal wieder richtig Freude gemacht zu spielen. Kaum Fehler im Spiel. weiter so. Aber bitte nicht rühren.😁SolvedLocoLobo-016 days agoNew Rookie26Views0likes1CommentEA Anticheat nicht Aktuell
Servus, das ist das Problem. Ich habe bereits versucht das Anticheat setup.exe manuel zu starten, hat sich aber ständig selbst geschlossen. habe es dann mit einem verzögertem start und etwas in den diensten umgestellt auch ohne erfolg. Zuletzt habe ich den cache in der EA app gelöscht so wie das spiel also Battlefield 2024 selbst auch. Danach heruntergefahren erneut instaliert und auch diesmal ohne erfolg. Bitte helft mir29Views0likes1CommentBattlefield2042 Absturz - "EAAntiCheat"
Seit paar Wochen stürzt mein Game "Battlefield 2042" nach paar Minuten ab, sobald ich auf einen Server gejoint bin. Der EventViewer unter Windows meldet folgendes "Der Dateisystemfilter "EAAntiCheat" (Version 10.0, 2025-06-21T21:03:47.000000000Z) wurde erfolgreich entladen." Ich habe bereits sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen wie RIVA Tuner, MSI Afterburner, Razer Synapse, Graka-Treiber ist immer aktuell, sämtliche Grafikeinstellungen ausprobiert, EA Anticheat-Setup aktualisiert etc. und das Game schmiert nach ca. 1-2 Minuten ab sobald ich mit einem Gameserver verbunden bin. Im Hauptmenü verhält sich das Game normal, auch über einen längeren Zeitraum, kein Absturz. Falls jemand das Problem kennt, wäre ich für einen Lösungsansatz dankbar.thereal_McFly2k18 days agoNew Novice144Views1like6CommentsBattlefield 2042 unter der map Glitch (sobald man in ein Fahrzeug einsteigt.
Hallo Liebe Community ich habe diesen Bug schon lange und habe gemerkt das man hier evt mal hilfe bekommen kann ich spiele meist gegen Bots da ich keine lust auf die schwitzter online habe, immer wenn ich in ein fahrzeug spawne oder eins rufe ist es wie im Lotto nur das die chance Hoch ist unter der map zusein. ist auch bei dem Operator mit dem RaketenWErfer Setup so ich habe keine Ahnung warum das so ist ich weiß nur es geht mir sowas von auf die Eier ich weiß nicht was ich noch machen soll kann dies auch gerne zeigen in Discord oder sowas bin für jede Hilfe dankbar und wer weiß evt entstehen ja neue Freundschaften :) Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit LGUnderscore0221 days agoSeasoned Novice55Views0likes2CommentsSniper Spieler nehmen Spiel Spaß weg
Hallo, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Ich habe mir Battlefield 2042 gekauft und zuerst den KI-Modus ausprobiert, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Das hat mir richtig Spaß gemacht – die Kämpfe waren spannend, das Gameplay flüssig, und ich hatte den Eindruck, dass ich gut mithalten kann. Doch als ich dann in den Online-Modus gewechselt bin, kam schnell die Ernüchterung: Es scheint, als würde fast jeder zweite Spieler als Scharfschütze (Sniper) spielen. Ich bin oft nur wenige Sekunden am Leben – gefühlt kaum 7 Sekunden – und dann werde ich schon von irgendwoher weggesnipert. Zuerst dachte ich, das sei nur in einer Runde so, aber nachdem ich mehrere Matches gespielt habe, wurde mir klar: Das ist leider die Norm. Viele Spieler campen einfach irgendwo weit hinten, zielen ewig auf eine Stelle und warten nur darauf, dass jemand ins Fadenkreuz läuft. Das frustriert extrem und nimmt mir jeglichen Spaß am Spiel. Deshalb habe ich den Online-Modus inzwischen komplett aufgegeben, was echt schade ist – gerade weil der Rest des Spiels so viel Potenzial hat. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, etwas gegen diese Sniper-Flut zu tun?3w44xq2r2jn521 days agoSeasoned Newcomer45Views1like2CommentsWo und was ist Microcontent-Ausgabenlimit?
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem.😁Nachdem Battlefield 2042 bei mir wieder ETWAS besser läuft wollte ich das Spiel ein wenig unterstützen und ein wenig Geld ausgeben. Kann ich aber nicht. Weil ich erst etwas kaufen kann wenn ich mein "Microcontent-Ausgabenlimit" geändert habe. Was immer das ist. Ich finde es nicht da wo es, nach Meinung von Battlefield, sein müsste. Bitte helft mir. Danke im voraus. Loco LoboSolvedLocoLobo-027 days agoNew Rookie49Views0likes1Comment- chesterfield85329 days agoSeasoned Newcomer71Views0likes4Comments
Battlefield Starten
Hey Leute habe ein Problem ich starte battlefield 2042 und es kommt nach einer weile diese meldung DE:Sicherer Start ist nicht aktiviert.Erfahre unter go.ea.com/secureBoot wie sicherer start funktioniert . Habe versucht den sicher start zu aktivieren geht aber nicht lässt sich nict umstellen kann mir jmd helfen ?EoDAres9429 days agoSeasoned Newcomer391Views2likes10CommentsFehlercode: 3:94005S:67001S:-1417692983O:44300886030109U P:85155297
Hallo zusammen Ich wollte vorhin etwas zocken, nur erhielt ich den Fehlercode: Fehlercode: 3:94005S:67001S:-1417692983O:44300886030109U P:85155297 Was heisst das? Die Lobbys sind vollkommen leer, sogar Portal.UniQ-sui31 days agoSeasoned Adventurer73Views1like3Commentsneuer Provider - leere Lobby
Hallo zusammen, seitdem ich vor 2 Wochen einen Glasfaseranschluß bekommen habe, ist die Lobby oft ganz leer oder mit max. 4 Leuten besetzt. Wenn ich meinen alten 6Mbit/s😨-Anschluß nutze, oder ein VPN (z.B. Frankfurt oder Miami) vorschalte, funktioniert das Matchmaking tadellos. Spiele im Portalmodus, bei denen ich die Server mit Spieleranzahl sehe, funktionieren auch ohne VPN. Zwischendrin funktioniert alles wieder normal (manchmal hilft auch ein Neustart von BF). Da scheint irgendetwas mit meiner IP nicht zu stimmen!? Auf was muss ich den Support meines Providers hinweisen? Kann der Provider da etwas auf meiner Fritzbox 5690 OS einstellen?Parmenion692 months agoSeasoned Novice44Views0likes1Comment
Community Highlights
Featured Places
Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.