Forum Widgets
BLACKSCREEN AND CRASH STILL NOT FIXED
PS5 Neither Portal nor Conquest or any other modes for that matter work! It searches a round, "finds something", blacksreen and you get kicked back into the menu ... FIX IMMEDIATELY THIS MAKES THE GAME L I T E R A L L Y UNPLAYABLEXXXSELVERXXX2 days agoSeasoned Veteran10Views0likes0CommentsCricital issue: Blackscreen - Patch made it worse!!!
Hi EA You guys have an issue currently with many modes where SOME of your Servers decline about 70-80% of the People leading to blackscreens -> back to lobby. Every second round we start in conquest is like this. this a new problem since the last 3 or 2 patches. Fix IMMEDIATLY Edit: The implemented Patch made it even worse. First match , blackscreen -> second try -> could join but the ground was filled with purple squares all over the map -> second match -> only blackscreen no matter how many times i joined. This is ONLY in conquest. TDM works EVERY TIMECascaft2 days agoSeasoned Newcomer35Views2likes1CommentCricital issue: Blackscreen on ALL Plattforms on different modes
Hi EA You guys have an issue currently with many modes where SOME of your Servers decline about 70-80% of the People leading to blackscreens -> back to lobby. Every second round we start in conquest is like this. this a new problem since the last 3 or 2 patches. Fix IMMEDIATLYCascaft8 days agoSeasoned Newcomer23Views1like0CommentsIch kann keine Runde mit aktiven Crossplay starten
Hallo, hab in den letzten paar Tagen versucht in eine Runde zu kommen. Als das Spiel geladen hat, wurde der Bildschirm schwarz und ich war wieder am Start. Hab dann mal Crossplay testweise deaktiviert und konnte wieder in eine Lobby kommen. Problem aber das fast jede Lobby komplett leer war und nicht voll wurde. Hab keine Ahnung was ich sonst machen sollLukad502717 days agoSeasoned Novice269Views1like14CommentsKeine Verbindung zu EA Servern - Battlefield 2042 stürzt in fast jeder Runde ab
Meist werden diese Fehlermeldungen angezeigt: Error Code: 1:-1535346404O Error Code: 1:-3300J:1502I:-239733663O :0B aber auch diese Fehlermeldungen kommen vor: Error Code: 1:-8917511980 Error Code: 1:-3300J:1502I:-891751198O:0B Error Code: 15 :600P :-7A Error Code: 1 :-1451418420O Ich habe die letzten ca. 6 Monate nicht gespielt und in den letzten Tagen wieder angefangen. Ich hatte bei den ganzen Multiplayer Modes nie Probleme. JETZT: Bei fast jeder Operation stürzt das Spiel ab und ich fliege raus. Dann wird versucht mit dem Netzwerk zu verbinden. Zum Wahnsinnig werden :-((( Andere Spiele wie z. B. Battlefield V laufen ohne Problem. Habe neben der Origin-Plattform auch die EA-App auf dem PC installiert (bei der BETA EA-App lief es fast ein wenig besser). Vorhin alles deinstalliert und nochmals heruntergeladen und installiert. In fast jeder Runde bin ich wieder raus. Das macht so keinen Spass und kann auch dadurch kaum xp sammeln. Was kann ich machen? An der Internetgeschwindigkeit scheint es nicht zu liegen (habe Speedtest gemacht und der Ping ist 12 ms).4StarSteve30 days agoNot applicable6KViews1like28CommentsMissing Season 2 Rewards - Level reached but Skins locked (Case #245127672)
„Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer manuellen Kontokorrektur für Battlefield. Problem: Ich habe den Season Pass für Season 2 erworben und komplett durchgespielt. Während mir die Battlefield Coins gutgeschrieben wurden, bleiben alle optischen Skins (Charakter-Skins, Waffen-Skins etc.) gesperrt, obwohl der Fortschritt im Spiel als 'erreicht' angezeigt wird. Support-Historie: Ich war bereits mehrfach mit dem EA-Support (Fallnummer #245127672) im Chat-Kontakt. Leider wurde ich dort nur mit automatisierten Standardfloskeln abgespeist. Mir wurde keine technische Lösung angeboten und die erbetene Eskalation an das Technical Tier 2 Team wurde verweigert. Am Ende wurde der Chat vom Berater sogar einseitig beendet. Da dies ein bekanntes Problem mit den Entitlements ist, bitte ich einen Community Manager darum, mein Konto zu prüfen und die Inhalte manuell freizuschalten. Plattform: PS5 Betroffener Inhalt: Season 2 Battle Pass Skins Fallnummer: #245127672 Vielen Dank für die Unterstützung.“19Views0likes0CommentsFehlercode 139003S:2C:-13561655840
habe bis jetzt Reparieren ausgeführt... hat nix gebracht egal welcher Modus, keins funktioniert. Internet funktioniert andere Spiele auch jetzt grad installiere ich das Spiel neu... mal sehen ob es was bringt … fall noch jemand das gleiche Problem hat, gerne melden oder auch schon die Lösung weis in die Lobby komme ich aber die verschiedenen Modis starten nichtSolvedSultanhunter901 month agoSeasoned Newcomer97Views0likes3CommentsEA/Dice lächerlichste Entwickler ever
Auf den neusten Block Post bezogen. KEIN CONNTENT BIS SOMMER!!! Ihr seid wirklich mit das schlechteste Team für mich persönlich. Ich mache euch einen anderen Vorschlag. Gebt den Leuten das Geld für die Gold und Ultimate Edition zurück, und dann könnt ihr weiterhin den Rest an Kohle in das sowieso schon so kaputte Game stecken. Ich bin raus. Für mich persönlich einer meiner größten Fehlkäufe ever. Konzentriert euch lieber auf einen neuen BF Teil, oder auch nicht, und versucht es beim nächsten mal besser. Eins steht für mich fest, kein BF mehr zum Release oder vorbestellung! Shame on u.Marcinho_762 months agoNot applicable795Views5likes7CommentsFehler Spieler aus spiel entfernt
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 3080 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Rundenstart Solo Eroberung oder Druchbruch Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? / Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jedesmal Fasse deinen Fehler zusammen: egal ob Multiplayer oder Solo. Kaum bin ich in der Planungsansicht 20 sekunden vor Rundenstart friert die herunterzählende Uhrzeit ein und ich werde nach so 7-12 sekudnen aus der runde gekickt mit der Meldung: Fehler Spieler:inn aus Spiel entfernt Spiel wurde beendet, alle Spieler:innen getrennt. Ich habe den aktuellen Grafikkartentreiber installiert, das Spiel komplett neu installiert und auch den PC mehrmals neu gestartet. Trotzdem kann ich nicht 1 mal spielen. Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Solo-Eroberung Solo-Durchbruch Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehlermeldung: Fehler Spieler:in aus Spiel entfernt Spiel wurde beendet, alle Spieler:innen getrennt. Was sollte stattdessen passieren? Die Runde Starten Ic hkann Solo keine Runde mehr starten. Kaum bin ich in der Planungsansicht 20 sekunden vor Rundenstart friert die herunterzählende Uhrzeit ein und ich werde nach so 7-12 sekunden aus der Runde gekickt mit der Meldung: Fehler Spieler:inn aus Spiel entfernt Spiel wurde beendet, alle Spieler:innen getrennt. Ich habe den aktuellen Grafikkartentreiber installiert, das Spiel komplett neu installiert und auch den PC mehrmals neu gestartet. Trotzdem kann ich nicht 1 mal spielen. Ich habe: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core 32GB DDR5 RAM RTX 3080 4K BildschirmBlitzGorgon52 months agoNewcomer264Views0likes2CommentsMastery
Es wäre cool wenn man sich wieder die Tier 1 Skins in Portal Bot matches erspielen kann, ich weiß es wurde rausgenommen weil ein paar leute Bot farm server erstellt haben und sich die Tier 1 Skins quasi ercheatet haben, aber ich finde es auch unfair alle anderen Spieler dafür zu bestrafen. Ich Spiele gerne mit meiner Freundin zusammen gegen Bots, am liebsten Large Conquest und Breakthrough, wir würden uns gerne die Skins erspielen aber für schwitzige PvP Runden sind wir leider zu schlecht und haben dabei meist keinen spaß, ich finde es auch nicht ungerecht es für die Leute in Bot Games wieder erspielbar zu machen die eben vernünftig spielen da die Tier 1 Skins zu erreichen ja nur eine fleißarbeit und nicht viel mit können zu tun hat. Es wäre auch cool wenn man die bots auf schwer stellen könnte ohne die möglichkeit zu verlieren ep zu bekommen weil das ist ziemlich komisch, ich kann ja verstehen das man ep verlieren würde wenn man sie leichter macht und deren hp anpasst aber warum verliere ich die möglichkeit überhaupt ep zu bekommen wenn ich den vorgefertigten schwierigkeitsgrad der Bots erhöhe? Das ist meiner Meinung nach schlecht durchdacht. Wenn es nicht geht wäre es nett zu erfahren warum nicht.Niliizkro3 months agoSeasoned Newcomer34Views0likes0CommentsVorschlag für ein neues Bodenfahrzeug
Wie wäre es mit einem Aufklärungs/Assassinen Panzer Der sollte etwas weniger mobil sein als der EBLC-RAM und halb so groß wie der EMKV90-TOR und vom design her der Familie des EMKV90-TOR angehören. Die Panzerung und Überlebensfähigkeit sollte irgendwas zwischen der EBAA WILDCAT und dem EMKV90-TOR sein. Das ist nur eine Idee die ich eben hatte, also ist es wahrscheinlich zu unausgereift aber fände ich schon cool :D Fahrer: Primär Waffen: 1. 35mm AA Einzellauf Geschütz mit der Feuerrate und dem Schaden der 35mm AA des EBAA WILDCAT 2. 7.62mm Doppel Minigun 3. 105mm Haubitze wie beim EBLC-RAM 4. Railgun wie die HV-EMG Hammer nur mit 30% weniger schaden aber dafür eine 10% schnellere Feuerrate und 8 Schuss Munition Sekundär Waffen: 1. 7.62mm Coaxial LMG 2. 12.7mm Coaxial HMG 3. EMP Pods Ausrüstungsslot 1 1. Thermal Rauch 2. DRFM Scrammbler 3. EMP Schutz (ist ein Passiver effekt der EMP verhindert oder den effekt abschwächt und die länge verkürzt) 4. Das Optische Tarnsystem des Draugr (nur mit etwas mehr dauer) Ausrüstungsslot 2 1. Reperatursytem 2. Aktives Schutz System 3. Javelin (hat die abklingzeit von der JDAM des Draugr und hat auch nur einen Schuss) Ausrüstungsslot 3 1. Verbesserte Gefahren Erfassung (deckt gegner und gegnerische ausrüstung wie Minen und C5 im umkreis von 25 Meter auf. 2. Ziel markierer (kann 2 Ziele gleichzeitig makieren und muss nicht die sicht auf das ziel halten, hat eine dauer von 10 Sekunden) Waffen Station: 1. 7.62mm LMG + Thermal 2. 12.7mm HMG + Thermal 3. 7.62 Minigun + Thermal Ausrüstungsslot 1 1. Thermal Sensor Sytem 2. Sensor Granaten Werfer Dronen Station: 1. EOD BOT 2. Aufklärungs/Unterstützungsdrohne (ist ein quadrocopter der gegner aufklären und eine Anti Panzer Mine und eine EMP Mine platzieren kann, kann auch gegnerische ausrüstung zerstören und Minen entschärfen.Niliizkro4 months agoSeasoned Newcomer29Views1like0CommentsAbsturz und einfrieren des PC in BF 2042
Hallo zusammen, seit einer Woche läuft stürzt BF 2042 nach ca. 5 Minuten ab und der Rechner friert ein (muss neu gestartet werden). Vorher lief das Spiel monatelang tadellos. Ich habe nichts am Rechner (UEFI, Hardware, Software) nichts geändert. In der letzten Woche konnte ich an zwei verschiedenen Tagen BF 2042 problemlos spielen. Nach Beendigung des Spiel und Neustart war wieder der Absturz sicher. E/A reagiert auf keine Fehlermeldung mit ID Nr. ! Habt Ihr einen Vorschlag oder soll ich E/A Games vergessen!!. Ich schicke nach (fast) jedem Absturz ein Fehlerprotokoll an E/A. Leider kommt hier keine Hilfe! Was schlagt ihr vor?Superjonny6564 months agoSeasoned Newcomer153Views0likes5CommentsGameplay bleibt hängen
Seit einiger Zeit, ca. 2-3Wochen, kommt es vermehrt zu Hängern im Gameplay. Mit diesen Verzögerungen ist kein sinnvolles Spiel möglich. Hardwareseitig gibt´s keine Änderungen zu der Phase, als das Gameplay noch einwandfrei ohne ruckeln und hängenbleiben lief. Bricht jetzt alles zusammen weil BF6 aktiv ist? Bin am Überlegen, alles zu deinstallieren (nicht zum 1.ten Mal) und mit EA Schluss zu machen.32Views0likes0CommentsAnti Cheat
Hallo, ich habe ein Problem mit dem AntiCheat. Ich habe es deinstalliert wieder installiert etc.. habe das ganze spiel runter gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Es hatte sonst immer funktioniert. Ich bitte um Hilfe!!!SolvedShischy6 months agoRising Newcomer111Views0likes1CommentTrophäe nicht erhalten
Ich hab ein Runde King of the Hill gespielt in Bf 2042 und hab mit Falck über 4000 punkte heilung mit der Spritzenpistole gemacht aber die Trophäe trotzem nicht bekommen wo man nur 3000 punkte heilen soll. Hab auch ein Screenshot gemacht der beweist das ich über 4000 punkte in der runde geheilt hab - wird ja zum glück am ende einer Runde angezeigt.Ikarie976 months agoRising Newcomer26Views0likes0Comments
Community Highlights
- EA_Pythia9 months ago
EA Staff (Retired)
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
Featured Places
Battlefield
Besuche die EA Forums-Community für die Battlefield-Franchise.Battlefield 6
Diskutiere die neuesten Nachrichten und Spielinformationen zu Battlefield 6 in unseren Community-Foren.Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Battlefield Spielinformationen
Lese die neusten Informationen und Ankündigungen zu Battlefield hier!