Forum Widgets
BUG Treffer zählen nicht !
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer rtx Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? kein PLAN das weiß nur EA Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 00.00 Fasse deinen Fehler zusammen: Treffer sind einfach keine Treffer ! Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? kein plan DICE fragt euch das selber ! Was passiert, wenn der Fehler auftritt? NIX Was sollte stattdessen passieren? was wohl wer weiß es ?? was soll das den nur es ist immer das selbe immer und immer aber die andern die können mit 2 Treffern killen !SolvedNk44-Game-DE4 days agoSeasoned Ace1.7KViews0likes30CommentsSchüsse connecten nicht
Hi Leute, ich hab jetzt ca 12 Stunden BF gezockt. Ich habe ständig das Gefühl, als würden nur max 20% meiner Schüsse auch ankommen. Der rest verschwindet einfach so. Hat noch jemand das Gefühl? DLSS und das Low latency Zeug von NVidia hab ich sowohl an als auch aus gemacht. Keine Änderung.SchmutzSkuz9 days agoNew Traveler753Views1like6CommentsBATTLEFIELD 2042 100%core Auslastung fix mehr FPS weniger LAGS
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Battlefield 2042 Create a TXT file: "user.cfg"[open it with notdepad or editor) and add 1 of the the following settings: " Erstellen Sie eine TXT-Datei: "user.cfg"[öffnen Sie sie mit notdepad oder einem Editor) und fügen Sie 1 der folgenden Einstellungen hinzu: Wenn Sie eine CPU mit 4 Cores / 8 Threads haben: *Vielleicht möchten Sie nur die ersten 2 Zeilen hinzufügen (wenn Sie keinen Unterschied im Spiel sehen, fahren Sie fort, alle 5 Zeilen hinzuzufügen" If you have a CPU with 4 Cores / 8 Threads: *You may want to try adding the first 2 lines only (if you don't see any difference in-game, proceed to add all the 5 lines) Thread.ProcessorCount 4 Thread.MaxProcessorCount 4 Thread.MinFreeProcessorCount 0 Thread.JobThreadPriority 0 GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8 For 8 Cores / 16 Threads: Thread.ProcessorCount 8 Thread.MaxProcessorCount 8 Thread.MinFreeProcessorCount 0 Thread.JobThreadPriority 0 GstRender.Thread.MaxProcessorCount 16 If you have different # of Cores / Threads, just replace the current # of cores in ProcessorCount & Max ProcessorCount, and # Threads on the MaxProcessorCount "Wenn Sie unterschiedliche Anzahlen von Kernen/Threads haben, ersetzen Sie einfach die aktuelle Anzahl der Kerne in ProcessorCount & Max ProcessorCount und die Anzahl der Threads in MaxProcessorCount"Hindenburg191112 days agoRising Ace2.9KViews1like11Comments- miss-gluekt132319 days agoSeasoned Novice17Views0likes0Comments
Battlefield 2042 Discord Deutsch – Deine deutsche Community
Willkommen auf dem größten Battlefield 2042 Discord Server für deutschsprachige Spieler! 🎮 Wenn du Battlefield 2042 spielst und nach einer aktiven Community suchst, bist du hier genau richtig. Unser Server bringt Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen und bietet dir alles, was du für das perfekte Multiplayer-Erlebnis brauchst. Auch für das kommende Battlefield 6 wird unser Discord natürlich genutzt. Hier erwartet dich: Teams & Squads finden – egal ob für spontane Runden oder feste Gruppen Clan-Events & Turniere – spannende Matches mit und gegen andere Spieler Tipps & Strategien – lerne von erfahrenen Battlefield-Veteranen Technischer Support – schnelle Hilfe bei Problemen im Spiel oder Setup Unsere Battlefield 2042 Discord Community ist freundlich, aktiv und gut organisiert. Egal ob du Anfänger oder Profi bist – hier findest du Mitspieler, Austausch und jede Menge Action. 💬 Tritt jetzt dem deutschen Battlefield 2042 Discord bei und werde Teil einer aktiven Community! 🔗 https://discord.me/battlefield2042deutsch 🔗 https://discord.com/invite/battlefield-deutsch-852164693488959488ZaCaX20 days agoNew Rookie23Views0likes1CommentProbelme beim Laden von "Hazard Zone"
Mahlzeit, ich habe des Öfteren Probleme beim Laden von "Hazard Zone". Wenn ich das Spiel starte, bleibt es im Lade screen der Map hängen. Teilweise hat es danach wieder funktioniert, doch so wie jetzt das Wochenende allerdings nicht und geht leider immer noch nicht. Es tritt komischerweise am häufigsten bei der Map "Discarded" auf... also ich bekomme bei der Map schon immer das zittern, ob ich nun spielen kann oder nicht - allerdings nicht nur auf diese Map, das Problem tritt auch auf anderen Maps auf! Lade Screen und nichts weiter passiert = Alt F4 nichts anders geht. Den Cache habe ich bereits geleert, sowie repariert und neu installiert - enttäuschenderweise ohne Erfolg. Alle anderen Modi funktionieren - die möchte ich allerdings nichts spielen :) Daher bitte ich um hilfe - hatte in der Vergangenheit immer mal wieder nen Thema dazu aufgemacht, jedoch wieder gelöscht, weil es plötzlich wieder ging. Nun seit 3 tagen wieder nicht! EA App, alle Updates etc drauf...Solved59Views0likes4CommentsBF2042 keine OnlineServer da nur Singlepaly
Hallo EA & Soldaten Ich habe seit zwei Tagen ein Phänomen das beim einloggen im Spiel keine Online Server Buttons gezeigt werden, nur noch Singleplay bzw. eigene Server. unter Rubrik Portal werden Online Server gelistet. gibt es hier eine Bug ? um loggen auf einen zweit Account in BF2042 von meiner Tochter zeigt wie oben beschrieben das gleiche Ergebnis an trotz unabhängige Accounts . Reparatur wurde ausgeführt ohne Ergebnis ! Cache Ordner wurde gelöscht ohne Ergebnis! Bin Vorbesteller von BF6 und Preloader, habe also BF6 mittlerweile installiert, vielleicht gibt's Erfahrungen hier die, die gleichen Probleme haben ?IIOBI-WANII23 days agoSeasoned Novice31Views0likes0CommentsSpiel schließt sich bei Phantom Servern
Hallo Zusammen, seit heute schließt sich BF2042 immer ohne Fehlermeldung, sobald ich einen Server joine, um die Phantom Missionen weiter zu machen. Hat jemand das selbe Problem oder kennt sogar eine Lösung? Gruß SterbehilfeSterbehilfe413026 days agoNew Traveler16Views0likes0Comments- Dreamer220228 days agoRising Rookie1.3KViews1like6Comments
Launcherwechsel
Hallo Kameraden, ist wahrscheinlich und hoffentlich eine leichte und vielleicht auch eine dumme Frage: Ich habe die BF6 Beta über die EA App gespielt, und da dann auch die Herausforderungen für die Skins im späteren Hauptspiel freigeschaltet. Genauso verhält es sich mit der Season in BF 2042, welche Skins für BF6 beinhaltet und ebenfalls über die EA App gespielt wurde. BF 6 wollte ich wahrscheinlich diesmal aber über Steam beziehen (habe da noch Guthaben). Die Frage ist also ob es ein Problem in Bezug auf die Freischaltungen bei Launcherwechsel gibt, und ich deshalb bei der EA App bleiben muss um alles zu bekommen. Ich glaube zwar nicht daß es so ist, frage aber lieber mal nach. Heißen Dank!Solved68Views1like4CommentsBattlefield 2042 – Trophäe „Kampf auf Rädern“ wird nicht freigeschaltet
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass sich die Trophäe „Kampf auf Rädern“ auf PS5 nicht freischalten lässt – obwohl ich die Anforderungen mehrfach erfüllt habe. PS5 PSN-Name: Fejutza Fahrzeuge: LATV4 Recon: T1 auf PS4 erreicht, Trophäe dort freigeschaltet → Fortschritt wurde nicht auf PS5 übernommen EBLC-RAM: T1 auf PS5 erreicht, Trophäe wurde nicht freigeschaltet Mehrfach in Eroberung (64 & 128), Hazard Zone, Portal probiert Mit und ohne Crossplay getestet Flaggen eingenommen und Kills gemacht wie in der Beschreibung gefordert Spiel mehrfach neu installiert Auf einer zweiten PS5 getestet Mehrtägige Pausen zwischen den Versuchen Auch im Menü gewartet und anschließend weitere Modi gestartet (Hazard Zone, Eroberung etc.) Bisherige Kontaktversuche mit EA (ohne Lösung): Fall #216948647 Fall #218755745 Ich habe alle bekannten Workarounds aus dem Forum und von YouTube ausprobiert – leider ohne Erfolg. Bitte leitet den Fall direkt an das technische Team weiter, da es sich vermutlich um einen Speicher- bzw. Synchronisationsfehler zwischen PS4 und PS5 handelt.SolvedFejutza2 months agoSeasoned Novice142Views1like5CommentsClips & Screenshots
Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch Clips oder Screenshots im Battlefield 2042 hinbekommt. Ich selber habe schon "Moments", Nividia Aufnahme, XShare und die Windows Game Bar ausprobiert, nichts reagiert im Spiel, egal ob Vollbild oder Fenstermodus.JA3GERMEISTER2 months agoRising Hotshot51Views0likes5CommentsBF 6 über EA oder Steam kaufen?
Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet, würde mich interessieren, ob ihr Battlefield 6 (falls überhaupt) eher über EA oder über Steam kaufen würdet. Mich beschäftigt vor allem die Frage: Wenn man die Steam-Version nimmt, zieht man seine EA-/Origin-Freunde irgendwie mit rüber? Oder hängt man dann nur im Steam-Freundesnetzwerk, während die Origin-Freunde quasi weg sind? Bin gespannt, wie ihr das handhabt und ob es da schon verlässliche Infos gibt.JA3GERMEISTER2 months agoRising Hotshot227Views0likes1CommentZeitlimit auf Nutzung der Fahrzeuge
Hi, Ich möchte mal einen Denkanstoss geben zur Handhabung von Vehicle Camping. Habe immer häufiger in Matches gesehen das manche spieler dauerhaft vehicle blockieren, so dass es für einen selbst kaum die Möglichkeit gibt, selbst in den Genuss zu kommen, ein Fahrzeug zu steuern.. Spieler die eine Kd von 92/0 haben weil sie die Spawnpunkte abgrasen oder einfach am Map Ende campen. Daher wäre eine Gesamtnutzungszeit im Match hilfreich.22Views0likes1CommentBan zu unrecht
Hallo Leute, ich habe mich hier eben mal angemeldet, da ich eure hilfe (indirekt) brauche. Ich wurde gestern um 4:29(also morgens) (2:29 UTC) gebannt aufgrund von „Cheating“ in BF 2042, das kann aber garnicht sein, da ich erstens überhaupt nicht cheate und zweitens um die Uhrzeit garnicht mehr gespielt habe. Zuletzt hatte ich vorgestern abends gegen etwa 22 Uhr (Deutsche Zeit) gespielt. Laut EA „Kunden“-Service habe ich aber um genau diese Zeit (also 4:29) gecheatet, jetzt vermute ich das mein Account gehackt worden ist, aber ich weiß nicht wie man sowas beweisen kann oder ob es sich doch um einen Fehler handelt. EA hat scheinbar nochmal über den Fall drüber geschaut und ist zu dem Entschluss gekommen das „ich“ gecheatet haben soll. Echt schade, da ich auch noch andere spiele auf dem Acc habe für die ich alle Geld ausgegeben habe und jetzt einfach wegen so einem „Fehler“ gebannt bin. Währe cool wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Louis254Views0likes13CommentsWarum skins wenn die Gegner trotzdem alle gleich auss
Warum skins wenn die Gegner trotzdem alle gleich aussehen???dilliriumboris2 months agoRising Newcomer74Views0likes2CommentsGrundloser Bann
Sehr geehrtes Support-Team, ich wurde gestern Abend ohne ersichtlichen Grund aus einem laufenden Spiel entfernt und anschließend permanent gesperrt. Daraufhin habe ich bereits Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt, konnte jedoch keinen weiteren Kundensupport-Kanal finden. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich weder gecheatet noch Spielfehler ausgenutzt habe. Sollten meine Spielstatistiken überprüft werden, wird dies schnell deutlich werden. Ich bitte daher um eine zügige Prüfung meines Falls und eine Aufhebung der Sperre. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, von einem zukünftigen Kauf weiterer Titel, wie beispielsweise Battlefield 6, abzusehen. Vielen Dank im Voraus für168Views0likes5CommentsRU Fraktion leveln
Hallo. Ich verstehe nicht, warum man in Solo/Coop nie die RU-Seite spielen kann und somit die Fahrzeuge der RU nicht hochleveln kann? Ich konnte zwar in Portal einen Server erstellen, wo man gegen die Bots (AI) als RU spielen kann, aber es zählt nicht für den Fortschritt, wenn in Portal die AI aktiviert ist. Für mich ergibt das keinen Sinn, denn wenn man Solo/Coop wählt kann man alle Fahrzeuge der US und persönliche hochleveln gengen die AI. Wieso kann man das nicht als RU gegen die KI? Und für das Gameplay und die Balance macht es keinen Sinn? Gibt es eine Möglichkeit und ich kenne sie nicht? Danke.58Views0likes2Comments
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Featured Places
Battlefield
Besuche die EA Forums-Community für die Battlefield-Franchise.Battlefield 6
Diskutiere die neuesten Nachrichten und Spielinformationen zu Battlefield 6 in unseren Community-Foren.Battlefield Spielinformationen
Lese die neusten Informationen und Ankündigungen zu Battlefield hier!Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.