Forum Widgets
Recent Discussions
EAAntiCheatService BF2042
Hallo zusammen, vor 2 Tagen konnte ich noch zocken, seit dem versuche ich krampfhaft das Spiel wieder zum laufen zu bekommen, auch schon einiges ausprobiert, neu inst., Grafiktreiber neu inst., EAAntiCheat neu, ..., alles was ich halt im www gefunden habe... Ereignisanzeige "EAAntiCheatService The game bf2042.exe exited unexpectedly, exit code: 0xC0000005" Hätte noch jemand eine zündende Idee für mich? Danke schon mal im Voraus! Gruß 30buck0330buck032 days agoRising Newcomer69Views0likes3CommentsXP AFK-Server im Portal – warum wird das nicht gebannt?
Hey zusammen, ich frage mich ernsthaft, wie es angehen kann, dass sogenannte XP-AFK-Server die meisten seriösen Portal-Server blockieren. Man sieht sie ständig oben in der Serverliste, während wirklich gute Community-Projekte kaum auffindbar und meistens nicht spielbar sind. Noch unverständlicher ist für mich: Warum lässt EA es überhaupt zu, dass man seinen Battlepass quasi im Schlaf bis Level 60 hochziehen kann, ohne einen einzigen Schuss abzugeben oder aktiv mitzuspielen? Das widerspricht doch komplett der Idee von Fortschritt durch Gameplay. Und dann taucht immer wieder derselbe Name auf: "bf_portal1234". Offenbar der Spieler oder Betreiber, der diese ganzen AFK-Server erstellt. Wieso werden solche Server nicht einfach gelöscht und die Accounts gesperrt? Ehrlich, das zerstört den Sinn von Portal und nimmt vielen die Motivation, eigene kreative Server aufzubauen. Wie seht ihr das? Habt ihr Infos, warum EA da nicht härter durchgreift?JA3GERMEISTER2 days agoNew Hotshot48Views0likes2CommentsWeekly Mission - 9 erledigt, nur "7 von 9" angezeigt.
Moin! Ich habe ein Problem mit den Weekly Missions; Road to Battlefield 6 in Woche 5. Ich habe heute alle 9 Missionen plus Bonus erledigt und ich habe auch hinter allen Missionen den Haken - leider zeigt er mir in der Wochenübersicht aber nur "7 von 9" (und den Bonus) als erledigt an. Ich habe die BPs bekommen, es ist also nicht schlimm - aber scheinbar ja irgendein Bug. :)46Views0likes0CommentsCheating und unspielbar
Hallo Freunde, seit Tag eins bin ich nun bei Battlefield 2042 mit an der Front. Die Anfangszeit mit dem Release war weder lustig noch wirklich spaßig, aber man ist trotzdem dran geblieben und hat versucht die Lust am Spiel zu beleben. Mag vielleicht auch daran liegen, dass man Älter wird und COD im Gegensatz zu BF gefühlt etliche Male schwieriger ist. Was mich leider schon seit einer Zeit wirklich sehr "aufregt" diese permanenten Cheater, besonders im Spielmodus "Eroberung Geheim" und der Tatsache, dass die Server vielleicht an einem Tag in der Woche wirklich flüssig funktionieren. Für mich schwierig nachzuvollziehen, weshalb, trotz angeblichen neuen Anti-Cheat System, es die Leute anscheint so leicht haben. Besonders, wenn die Leute mittlerweile über Level 300+ sind. Wie kann das sein, dass solche Spieler dem System nicht auffallen? Klar, jetzt könnte man wieder sagen, dann Spiel halt einen anderen Modus oder Cheater gibt es überall, aber es macht einfach die Freude am Spielen in den ****** Jetzt muss ich dazu sagen, dass leider keinen Spielmodus außer der o. g. bei mir Ruckelfrei läuft. Nicht mal meiner Internetleitung kann ich die Schuld zuschieben, weil alle anderen Games flüssig laufen. Wie sind momentan Eure Erfahrungen und Erlebnisse? Mich lässt das Gefühl auch nicht kalt, dass die Community entweder damit abgeschlossen hat oder einfach wegschaut. Der Allgemein-Chat ist gefühlt tot. Keine Kommunikation. Auf Cheater kann hingewiesen werden, aber ich schätze, meine Wenigkeit ist wohl alleine dabei, die Mitspieler zu melden. Übertreibe ich oder kennt jemand sogar die Gründe, weshalb EA so Fahrlässig handelt? Mit freundlichen Grüßen Knobi - irgendwie verzweifelt1.9KViews1like35CommentsFrage : Wieso gibt man die Server nicht wieder an Fremdanbieter?
Also meine Frage: Wieso gibt man die Server nicht wieder an Fremdanbieter parallel dazu kann ea ja noch seine eigene anbieten? Weil wie ich gesehen habe wird zum Beispiel Battlefield 4 noch immer viel gespielt und es gibt auch viele Server, die wie ich weiß wenn es ein Ranked Server ist Geld kostet(kann sein das ich mich irre?). Aber es hat gezeigt das es funktioniert und das die Anbieter sich darum kümmern das die Server laufen und die auch aktiv gegen Angriffe schützen. Und wenn mal was mit einem Server ist wird es in den meisten Fällen innerhalb von 24h erledigt, weil es ja was kostet. Und vom preislichen ist es klar die erste Zeit sehr teuer, aber wenn EA parallel Server anbietet geht es recht schnell das die Preise purzeln.Chinchilla_de7 days agoRising Rookie56Views2likes2CommentsRU Fraktion leveln
Hallo. Ich verstehe nicht, warum man in Solo/Coop nie die RU-Seite spielen kann und somit die Fahrzeuge der RU nicht hochleveln kann? Ich konnte zwar in Portal einen Server erstellen, wo man gegen die Bots (AI) als RU spielen kann, aber es zählt nicht für den Fortschritt, wenn in Portal die AI aktiviert ist. Für mich ergibt das keinen Sinn, denn wenn man Solo/Coop wählt kann man alle Fahrzeuge der US und persönliche hochleveln gengen die AI. Wieso kann man das nicht als RU gegen die KI? Und für das Gameplay und die Balance macht es keinen Sinn? Gibt es eine Möglichkeit und ich kenne sie nicht? Danke.20Views0likes1CommentGrundloser Bann
Sehr geehrtes Support-Team, ich wurde gestern Abend ohne ersichtlichen Grund aus einem laufenden Spiel entfernt und anschließend permanent gesperrt. Daraufhin habe ich bereits Einspruch gegen diese Entscheidung eingelegt, konnte jedoch keinen weiteren Kundensupport-Kanal finden. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich weder gecheatet noch Spielfehler ausgenutzt habe. Sollten meine Spielstatistiken überprüft werden, wird dies schnell deutlich werden. Ich bitte daher um eine zügige Prüfung meines Falls und eine Aufhebung der Sperre. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, von einem zukünftigen Kauf weiterer Titel, wie beispielsweise Battlefield 6, abzusehen. Vielen Dank im Voraus für128Views0likes4CommentsEs geht schon wieder los
Solospiele. Sie fliegen wieder....... Gegner die in den Himmel klettern oder im Boden versinken. Es macht keinen Spaß wenn man kaum noch ein Spiel zu ende spielen kann. 4 von 5 Spielen stürzen ab. Ich bin jedes mal am überlegen ob ich ein Spiel überhaupt beginne. Und jedes mal wenn ein Spiel gut läuft und abstürzt bin ich gefrustet. Was, glaube ich, nicht der Sinn ist.🧐Bitte bringt es wieder in Ordnung! Ihr macht ja soweit einen guten Job aber es muss doch eine Lösung geben das solche Probleme schneller behoben werden. Ich kann ja nicht der Einzige sein dem dies total auf den S_ck geht. Danke im voraus. Nun macht mich bitte wieder glücklich.🙄Euer ergebener Loco LoboLocoLobo-08 days agoRising Rookie21Views1like0CommentsMaus und Tastatur Eingabeverzögerung – Input Lag
Hallo zusammen, ich spiele BF2042 und habe ein Problem. Im Menü funktioniert alles einwandfrei, im Spiel trifft jede Eingabe jedoch erst mit ca. 5 Sekunden Verzögerung ein. Ich habe bereits einige Dinge versucht, finde aber nirgendwo eine Lösung, die hilft. Hier mein Setup: Grafikkarte: RTX 3060 Ti CPU: Intel Core i9-10900K RAM: 32 GB Windows 11 Was ich schon probiert habe (ohne Erfolg): Spiel-Overlay deaktiviert bei Steam und EA IGO64.dll gelöscht Alle Programme beendet Neuinstallation/Fehlersuche Windows und Grafik Update Grafik Runtergestellt Leider hat nichts geholfen ich bin für jeden Tipp dankbar. Danke euch!36Views0likes1CommentFehlermeldung
wenn ich das spiel Starte kommt immer Es ist ein Fehler unserer seite aufgetreten habe das spiel neu Runtergeladen habe das spiel aus Admin ausgeführt habe das spiel auf fehler überprüft habe alle Driver aktuell komme nicht mehr weiter es kommt der kleine bildschirm mit dem ladebalken und dann kommt ein kleiner tab der abstürtz und dann die fehlermeldungNILIOXD10 days agoRising Newcomer32Views0likes1CommentWarum skins wenn die Gegner trotzdem alle gleich auss
Warum skins wenn die Gegner trotzdem alle gleich aussehen???dilliriumboris12 days agoRising Newcomer53Views0likes1CommentGibt es 2025 in Battlefield 2042 das Funkfeuer Gadget (Insertion Beacon) noch?
Moin Kollegas, ich vermisse das Aufklärungs-Gadget "Absetzungs Funkfeuer" (Insertion Beacon). Weder finde ich das Gadget noch Infos, wie ich es freischalten kann! Hat jemand "sachdienliche Hinweise" oder eine Lösung?SolvedNordbrot12 days agoRising Novice43Views0likes3CommentsWöchentliche aufgaben
Was ist mit der Aufgabe Flugziel oder so, gemeint? Bin gerade unterwegs und kann daher nicht genau sagen,wie die Aufgabe genau heißt.SolvedDreamer220213 days agoSeasoned Novice4.4KViews1like11Commentshab bf6 kauf storniert
in Beta Schoss ich ganzen Magazin in typen rein der über 100 Meter entfernt war und der hat überlebt, was ich in bf42 hasse du schießt einen in rücken oder du bist mit mp unterwegs und der fein mit langsamen feuerrate ist, und er tötet dich trotzdem als erster deswegen bin raus aus der reihe nach über bf42 2k std und andere teile immer 1k + - std bin zum Schluss gekommen das es nicht wert ist . bye bye bf das spiel wird wieder Rheinfall da die Maps nur begrenzt begehbar sind wie schlauch oder eine 8BanALL8714 days agoSeasoned Rookie82Views0likes3CommentsBattlefield 2042 Discord Deutsch – Deine deutsche Community
Willkommen auf dem größten Battlefield 2042 Discord Server für deutschsprachige Spieler! 🎮 Wenn du Battlefield 2042 spielst und nach einer aktiven Community suchst, bist du hier genau richtig. Unser Server bringt Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen und bietet dir alles, was du für das perfekte Multiplayer-Erlebnis brauchst. Auch für das kommende Battlefield 6 wird unser Discord natürlich genutzt. Hier erwartet dich: Teams & Squads finden – egal ob für spontane Runden oder feste Gruppen Clan-Events & Turniere – spannende Matches mit und gegen andere Spieler Tipps & Strategien – lerne von erfahrenen Battlefield-Veteranen Technischer Support – schnelle Hilfe bei Problemen im Spiel oder Setup Unsere Battlefield 2042 Discord Community ist freundlich, aktiv und gut organisiert. Egal ob du Anfänger oder Profi bist – hier findest du Mitspieler, Austausch und jede Menge Action. 💬 Tritt jetzt dem deutschen Battlefield 2042 Discord bei und werde Teil einer aktiven Community! 🔗 https://discord.me/battlefield2042deutsch 🔗 https://discord.com/invite/battlefield-deutsch-852164693488959488ZaCaX14 days agoSeasoned Novice7Views0likes0CommentsFNB - Massive Lags
Die Friday Night Battlefield-Playliste ist derzeit unspielbar, über sämtliche Spieler verteilt. Hier ist nun endlich mal ein zügiges handeln notwendig. Bitte spart euch verweise auf die eigene Hardware, die Problematik ist offensichtlich und zieht sich auch konsequent durch die Ingamechats. Werdet - endlich - aktiv!Gruntelicious14 days agoNew Rookie15Views0likes0Comments
Community Highlights
Featured Places
Battlefield
Besuche die EA Forums-Community für die Battlefield-Franchise.Battlefield 6
Diskutiere die neuesten Nachrichten und Spielinformationen zu Battlefield 6 in unseren Community-Foren.Battlefield Spielinformationen
Lese die neusten Informationen und Ankündigungen zu Battlefield hier!Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.