Recent Discussions
Gebannt ohne Grund? angeblich gecheatet??
Hi zusammen, EA hat vor knapp 2 Wochen aus mir vollkommen unbekannten Gründen mein Battlefield gebannt. Das ist doch nicht normal oder? Ich habe ALLE Battlefield Spiele und noch nice gecheatet. Bin über 40 und habe sicher andere Sorgen, als zu Cheaten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das vielleicht vom AMD-Treiber oder so kommen? Ich weiß einfach nicht, was man mir vorwirft, außer "cheaten". Das ist doch krank und nicht normal, wenn man so willkürlich agiert. Kann das ein Versehen sein? Ich bin drauf und dran, das via Anwalt klären zu lassen, denn immerhin habe ich das Game bezahlt und man sperrt mich 100% zu unrecht. Habe auch mal nach belegen oder oder was genau man mir vorwirft, aber Habe nur diese sinnlose Antwort bekommen: Danke, dass du uns wegen deiner Kontomaßnahme kontaktiert hast. Wir haben deine Nachricht erhalten und eine vollständige Untersuchung deines Kontos durchgeführt. Diese hat ergeben, dass wir gemäß der EA-Richtlinien und -verfahren die richtige Maßnahme getroffen haben. Was das bedeutet Wir konnten bestätigen, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Daher werden wir die Sanktion von deinem Konto nicht entfernen. Du verstößt gegen unsere Regeln (www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn du: • Software nutzt, die einen EA-Service oder das Konto eines anderen Nutzers stört oder unterbricht • Undokumentierte Funktionen, Exploits oder Cheats nutzt, die EA-Dienste oder das Konto eines anderen Nutzers stören. • Software oder Cheats einsetzt, die die Verbindung anderer Spieler mit den EA-Servern unterbrechen. [Moved to BF 2042 DE - CM]Solvedfoenfrisur8 hours agoNew Novice66Views0likes5CommentsBattlefield 2042 Splash Screen Start Bildschirm startet nicht
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ungefähr 1 Woche das ich das Spiel BF2042 nicht mehr starten kann. Wenn ich es starte, sehe ich eine kurze Zeit den Splash Screen mit Easy Anticheat. Dieser Screen verschwindet dann einfach. Das war es dann auch schon. Wenn ich dann in den Taskmanager gehe, sehe ich dass die BF2042.exe gestartet ist. Danach passiert einfach nichts mehr. 1. Installiert ist aktuell Windows 11 mit allen Updates 2. Scannow ohne Erfolg 3. Dism ohne Erfolg 4. Treiber NVIDIA auf dem neuesten Stand 31.0.15.2686 (GeForce 526.86) 5. CleanBoot mit MSCONFIG habe ich auch versucht 6. Alle anderen Battlefield Spiele wie BF1, BF5, BF4 starten einwandfrei 7. Es wird die EA APP verwendet 8. In der EA APP Battlefield 2042 Reapriert Ich bin echt ratlos, was das sein kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.266Views0likes1CommentDisskusionsthread zu ... Umfrage, Gendern in einem BF
da ich ja in diesem thread hier https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Umfrage-Gendern-in-einem-BF/m-p/12452983#M16082 darum gebeten habe nur mit ja/nein/egal zu antworten, ich aber sehen, dass es weiterhin ein disskusionsbedarf zu diesem thema gibt, habe ich mich entschlossen einen eigenständigen diskussionthread dazu zu erstellen in diesem thread hier, kann nun jeder unter beachtung hiesiger forenregeln und ToS von EA seine ansichten, meinung kundtun. egal ob pro oder kontra, behandle dein disussionspartner so wie du behandelt werden möchtest, mit respekt und anstand. ich danke euch. @EA_Vendcera könntest du bitte die zwei diskussionbeiträge von @Andre-Hills und @ferkelparty hierher verschieben. danke 🙂911Views1like37CommentsBan zu unrecht
Hallo Leute, ich habe mich hier eben mal angemeldet, da ich eure hilfe (indirekt) brauche. Ich wurde gestern um 4:29(also morgens) (2:29 UTC) gebannt aufgrund von „Cheating“ in BF 2042, das kann aber garnicht sein, da ich erstens überhaupt nicht cheate und zweitens um die Uhrzeit garnicht mehr gespielt habe. Zuletzt hatte ich vorgestern abends gegen etwa 22 Uhr (Deutsche Zeit) gespielt. Laut EA „Kunden“-Service habe ich aber um genau diese Zeit (also 4:29) gecheatet, jetzt vermute ich das mein Account gehackt worden ist, aber ich weiß nicht wie man sowas beweisen kann oder ob es sich doch um einen Fehler handelt. EA hat scheinbar nochmal über den Fall drüber geschaut und ist zu dem Entschluss gekommen das „ich“ gecheatet haben soll. Echt schade, da ich auch noch andere spiele auf dem Acc habe für die ich alle Geld ausgegeben habe und jetzt einfach wegen so einem „Fehler“ gebannt bin. Währe cool wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Mit freundlichen Grüßen Louis63Views0likes8CommentsPortal Server nicht administierbar
Moin. Seit geraumer Zeit sind die erstellten Portal Erlebnisse von Zeit zu Zeit nicht mehr administrierbar. Hierbei spielt es keine Rolle mehr, ob auf persistent eingestellt wurde oder nicht. Wäre kein Problem wenn Anti-Cheat funktionieren würde - tut es aber offensichtlich nicht. Ein einzelner Cheater mit offensichtlichem Aimbot, den er gar nicht versucht zu verschleiern, schafft es somit unseren Community Server zu zerstören und die Integrität der Admins zu untergraben. (Spieler im aktuellen Fall ist: Sleep_Time_L) Ist das Problem mittlerweile bekannt? Ich hatte mich hierzu bereits geäußert aber nie eine Antwort erhalten: https://forums.ea.com/discussions/battlefield-2042-de/portal-server-kein-administrieren-möglich/6874803 Oder gibt es ÜBERHAUPT noch support? Server ist "BAD THEBADBOYS CQ HC FULL XP NO AI", sollte ein Begriff sein! Das muss im nächsten Teil besser werden werte Entwickler! Gruß BAD_VersorGER_C4BAD_VersorGER_C410 days agoNew Rookie14Views0likes1CommentFehler: Laden der persistenten Daten fehlgeschlagen. Fehlercode: 125012S
Hallo EA-Team, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr ins Multiplayer von Battlefield 2024 rein. Auf der Xbox Series X läuft das Spiel ohne Probleme. Wir haben das Spiel über Cross Play (Xbox und PC) viele monatelang ohne Probleme zusammen gespielt. Aber mittlerweile, wenn wir gleichzeitig vom PC und der Xbox eine Sitzung starten, dann komme ich vom PC nicht mehr ins Spiel. Während des Ladevorgangs kommt diese besagte Fehlermeldung (Fehlercode: 125012S). Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert. 1. Cross Play ausgeschaltet. 2. Battlefield 2042 über EA App repariert. 3. DNS Flush durchgeführt. 4. Das Spiel ohne die Xbox nur vom PC gestartet. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Battlefield 2042 zusammen zuspielen, hat echt viel Spaß bereitet.Solved1.6KViews0likes5CommentsBattlefield2024 Server stürzt ständig ab
Hallo, seit ein paar Wochen stürzt der BF2024 Server offensichtlich mitten im Spiel ab und gerade immer dann, wenn es am Spannendsten ist. :-((( In den letzten Tagen wird es immer schlimmer. Jedes zweite Spiel stürzt ab. Es heißt dann lapidar "Connection to EA servers lost". Hey, EA, was ist da bei euch los? Nervt total. Auch ist interessant, dass beim Starten des Spiels immer ein "Connection to EA servers failed" und ausnahmslos erst beim Retry eine Verbindung hergestellt werden kann. Ich bin Xbox S User und das Spiel ist bei mir auf einer SSD-Speichererweiterungskarte installiert. Alle anderen EA BF Spiele funktionieren so weit gut. Viele Grüße, Neon aus Frankfurt am MainSolved35Views0likes8Comments- Seradine21 days agoNew Rookie471Views0likes3Comments
Warum macht ihr alles kaputt?
Seit gestern komme ich nicht mehr auf meinen eigenen Server, gehe ich auf "Host" so sehe ich meinen Server als Aktiv mit einem Spieler drauf .... will ich diesem beitreten, so lande ich auf wildfremde Server. Ich habe es mehrmals ausprobiert, auch das herunterfahren funktioniert nicht mehr. Was hat EA für "Honks" an Programmierern, die sollten alle samt gefeuert werden! So langsam reicht es mir und ich überlege schon abzuwandern, eure Updates werden immer schlimmer und wenn man auf Fehler aufmerksam macht dann wird nichts unternommen, wie geht ihr mit eurer Kundschaft um. Braucht EA keine Kundschaft mehr ????? Ich bin mittlerweile absolut enttäuscht! 😡JA3GERMEISTER25 days agoRising Vanguard114Views2likes2CommentsBATTLEFIELD 2042 UPDATE # 8.6.0
Willkommen bei den Update-Notizen 8.6 für Battlefield 2042. Das Update erscheint am Dienstag, den 18. März, mit einem brandneuen zeitlich begrenzten Event: Kriegsmaschine. Wir führen mit Kriegsmaschine das neue Erlebnis Rush-Override ein und präsentieren einen neuen Event-Pass. Außerdem kehren das AN-94 und der Vorherrschaft-Modus zurück! //Das Battlefield-Team _____________________________________________________________________________________ Community-Kalender Entdeckt eine breite Palette von Community-Events, vorgestellten Erlebnissen und Doppel-XP-Momenten in Battlefield 2042 auf unserem regelmäßig aktualisierten Community-Kalender. Bleibt informiert Folgt uns auf Reddit und @Battlefield, um über die neuesten News auf dem Laufenden zu bleiben. Auf @BattlefieldComm erhaltet ihr alle Infos zur Veröffentlichung von Updates und anderen Änderungen an den Live-Services. Tretet dem offiziellen Battlefield Discord-Server auf discord.gg/Battlefield bei. Zeitlich begrenztes Event: Kriegsmaschine Update 8.6.0 umfasst unser neues befristetes Kriegsmaschine-Event mit mehreren neuen Modi sowie einen brandneuen Event-Pass. Ab 18. März erwarten euch: Rush Override Override, der erste Event-Modus von Kriegsmaschine, ist ein Rush-PvE-Modus, bei dem Menschen einen stahlharten Kampf gegen Maschinen führen. Vier Spielende bilden dabei einen Trupp und müssen auf folgenden Karten KI-kontrollierte Roboter überwinden: Geheim Arica Harbor Kontakt Noshahr-Kanäle Vorherrschaft Vorherrschaft, das Spielende als schnelle, kleine Version von Eroberung nur für Infanterie kennen, ist in Battlefield 2042 erstmals auf folgenden Karten verfügbar: Arica Harbor Noshahr-Kanäle Stadion Die Schlacht in den Ardennen Umbruch König des Hügels Kriegsmaschine erhält im Laufe des Events weitere neue Inhalte – am 1. April kommt König des Hügels, ein neuer befristeter Modus. In unseren kommenden Update-Notizen erfahrt ihr mehr darüber, was euch in König des Hügels erwartet. Event-Pass Kriegsmaschine liefert einen brandneuen Event-Pass für Battlefield 2042, mit dem ihr mehr Objekte freischalten könnt, darunter BFM, legendäre Objekte und 8 neue, einzigartige Spezialisten-Skins. Außerdem erhaltet ihr Zugriff auf den beschleunigten Event Pass mit 30 Rängen freischaltbarer Inhalte, 15 Rangübersprünge und dem legendären Outfit CENTRAL-Einheit India für Angel. Store-Bundles War.exe – 1.750 Battlefield-Münzen Fleisch gegen Stahl – 1.750 Battlefield-Münzen Kriegsmaschinen – Enthält die Bundles War.exe und Fleisch gegen Stahl, 3.000 Battlefield-Münzen Neue Archivwaffe: AN-94 Das Sturmgewehr AN-94, bekannt aus Battlefield Bad Company, Battlefield 3 und Battlefield 4, kommt mit aktualisiertem Handling und Schaden aus Portal zu All-Out Warfare. Entwicklerkommentar: Das AN-94 soll eine starke Identität haben, was den Hyperburst angeht, und eine erstklassige Wahl für Präzision auf kurze bis mittlere Distanz sein. Erweiterungen: 8 Mündungserweiterungen, zahlreiche Wahlmöglichkeiten für den lauten oder lautlosen Einsatz. 9 Zielfernrohr-Erweiterungen zur Auswahl. 8 Unterlauferweiterungen, einschließlich GP-30-Varianten und Zweibein-Funktionalität. Im Rahmen des Übergangs von Battlefield Portal zu Battlefield 2042 All-Out-Warfare bringt das AN-94 außerdem Meisterschaft, Fortschritt und Freischaltungen mit, wie ihr es von Archivwaffen erwartet. Änderungen Karten: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielende auf Geheim mittels Spawn-Funkfeuer ein nicht vorgesehenes Gebiet in der Nähe von Flagge C betreten konnten. Fahrzeuge: Option für vollautomatischen Schub für Flugzeuge hinzugefügt. Kann ein- oder ausgeschaltet werden. Inkonsistentes Kameraverhalten beim Portal-HMMWV behoben. Ein Fehler wurde behoben, durch den die rote Vignette für niedrige Gesundheit nicht angezeigt wurde, wenn ihr in offenen Plätzen von Fahrzeugen saßt. Waffen: Ein Problem wurde behoben, durch das das AK5C manchmal unter bestimmten Umständen doppelte Modifikatoren durch Schalldämpfer erhielt. GP-30 HE verursacht jetzt bei direktem Aufprall konsistenten Schaden. Bislang konnte das fehlende Feedback bei direkten Treffern Verwirrung auslösen. Das Nahkampf-Magazin für das BSV-M verfügt jetzt über das bisher fehlende Kugeltyp-Symbol. Gameplay-Fluss und soziale Elemente Ein Fehler wurde behoben, durch den im Sozial-Menü die verbleibende Spieleranzahl für Freund:innen, die Hazard Zone spielen, angezeigt wurde. Niemand soll erfahren, wie viele Feinde noch übrig sind! Die Tipps für Gameplay und Kriegführung im Ladebildschirm sind zurück, werden aber jetzt in beide Typen aufgeteilt. Zusätzliche Eingaben für das Umschalten, welche Tipps angezeigt werden, und wie man zum nächsten Tipp gelangt. Die Hauptmenü-UI hat kleinere Verbesserungen erfahren, wenn wöchentliche Missionen außerhalb von Events aktiv sind. UI-Ordensband-Benachrichtigungen sind nicht länger sichtbar, wenn das HUD deaktiviert ist.EA_Pythia26 days agoCommunity Manager24Views0likes0CommentsEA APP - Anzeige nur noch 99 Freunde
Hallo zusammen, mir werden seit kurzem lediglich noch 99 Freunde in der EA App angezeigt. Das Problem gab es ja wohl schon mehrfach. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen, hat jemand noch eine Idee? Ist grad ziemlich nervig, wenn man einen Teil seiner Freunde Ingame nicht einladen kann.. Danke und VGXirius6662 months agoRising Newcomer226Views0likes3Commentscav brawler
moin, ich beim cav brawler die aufgaben fertig aber denn nicht bekommen. was kann ich machenOmaSchubserV32 months agoNewcomer11Views0likes0CommentsBattlefield 2042 DirectX Error
Hallo, ich habe mir BF 2042 vor 4 Tagen gekauft und es direkt installiert. Nun wollte ich das spiel nach dem installieren spielen und seit 4 Tagen einen DirectX error (bild von der Fehlermeldung im Anhang). EA Support konnte nicht helfen, Microsoft support konnte nicht helfen und Nvidia support hat das problem mit meiner Graka ausgeschlossen also muss es an BF 2042/DirectX liegen. Hoffe mir kann da jemand helfen. PS habe schon alles probiert zwecks Treiber neuinstallieren, windows update, bios update usw.1.8KViews0likes7CommentsBattlefield 2042, BSOD ( Blue Screen ) nach beenden des Spiel
Moin zusammen, ich muss mich hierher wenden da ich alles Probiert habe und nichts geholfen hat. Bin jetzt total verzweifelt, da mir der EA Support auch nicht helfen konnte und mich hier her verwiesen hat. Mein Problem ist, jedes mal wenn ich Battlefield 2042 beende, stürzt der komplette PC ab mit einem BSOD, ist halt echt doof wenn ich am Streamen bin über Twitsch oder YouTube Videos mache. So im Spiel gar keine Probleme. Das Problem besteht nur bei Battlefield 2042, alle anderen Games bei mir ohne Probleme ! . Was ich alles schon Probiert habe: Windows Update - Aktuell Nvidea Update - Aktuell Alle anderen Treiber - Aktuell Neuestes Bios Treiber - erfolgreich Installiert Spiel und EA App - Repariert EA Support kontaktiert - ohne Erfolg ( Da kamen nur kopierte Nachrichten ☹️ , Lösungen die jeder kann ). Letztendlich Spiel und EA App komplett deinstalliert mit der gesamten Regestrie, danach immer noch BSOD Meine PC Daten aus DxDiag: Machine Id: {C3F1428A-A8E8-40DC-B545-50B7CD53D756} Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 19045) (19041.vb_release.191206-1406) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: ASUS System Model: System Product Name BIOS: 3010 (type: UEFI) Processor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12600KF (16 CPUs), ~3.7GHz Memory: 32768MB RAM Available OS Memory: 32582MB RAM Page File: 12101MB used, 22528MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 12 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: 96 DPI (100 percent) System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled Miracast: Available, no HDCP Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported DirectX Database Version: 1.0.8 DxDiag Version: 10.00.19041.3636 64bit Unicod Card name: NVIDIA GeForce RTX 2070 Manufacturer: NVIDIA Chip type: NVIDIA GeForce RTX 2070 DAC type: Integrated RAMDAC Device Type: Full Device (POST) Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1F02&SUBSYS_37C21458&REV_A1 Device Status: 0180200A [DN_DRIVER_LOADED|DN_STARTED|DN_DISABLEABLE|DN_NT_ENUMERATOR|DN_NT_DRIVER] Device Problem Code: No Problem Driver Problem Code: Unknown Display Memory: 24296 MB Dedicated Memory: 8006 MB Shared Memory: 16290 MB Current Mode: 3440 x 1440 (32 bit) (165Hz) HDR Support: Supported Display Topology: Extend Display Color Space: DXGI_COLOR_SPACE_RGB_FULL_G22_NONE_P709 Color Primaries: Red(0.648438,0.335938), Green(0.310547,0.623047), Blue(0.153320,0.069336), White Point(0.307617,0.329102) Display Luminance: Min Luminance = 0.010000, Max Luminance = 1499.000000, MaxFullFrameLuminance = 799.000000 Monitor Name: Generic PnP Monitor Monitor Model: LC34G55T Monitor Id: SAM711A Native Mode: 3440 x 1440(p) (99.982Hz) Output Type: Displayport External Monitor Capabilities: HDR Supported (BT2020RGB BT2020YCC Eotf2084Supported ) Display Pixel Format: DISPLAYCONFIG_PIXELFORMAT_32BPP Advanced Color: AdvancedColorSupported Driver Name: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll,C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nv_dispi.inf_amd64_618b150331c5f4ad\nvldumdx.dll Driver File Version: 31.00.0015.5176 (English) Driver Version: 31.0.15.5176 DDI Version: 12 Feature Levels: 12_1,12_0,11_1,11_0,10_1,10_0,9_3,9_2,9_1 Driver Model: WDDM 2.7 Hardware Scheduling: Supported:True Enabled:False Graphics Preemption: Pixel Compute Preemption: Dispatch Miracast: Not Supported Detachable GPU: No Hybrid Graphics GPU: Not Supported Power P-states: Not Supported Virtualization: Paravirtualization Block List: No Blocks Catalog Attributes: Universal:False Declarative:True Driver Attributes: Final Retail Driver Date/Size: 01.03.2024 01:00:00, 784728 bytes WHQL Logo'd: Yes WHQL Date Stamp: Unknown Device Identifier: {D7B71E3E-5C42-11CF-D063-CD170EC2D235} Vendor ID: 0x10DE Device ID: 0x1F02 SubSys ID: 0x37C21458 Revision ID: 0x00A1 Driver Strong Name: oem33.inf:0f066de317b231f6:Section001:31.0.15.5176😛ci\ven_10de&dev_1f02 Rank Of Driver: 00CF2001 32 GB RAM Hoffe hier kann mir wer helfen, da ich das Spiel liebe und es auch gerne weiterspielen möchte. LG2.2KViews1like55CommentsMaus und Tastatur (Steelseries) Treiber stürzt bei BF2042 regelmäßig ab
Hallo, Vielleicht bin ich mit dem Problem ja nicht alleine. Seit geraumer Zeit, ist mir vor ca 4 Wochen das erstemal passiert, stürzt mein Steelseries Treiber mitten im Spiel am. Ich nutze die Apex Pro TKL wireless und die Aerox 3 wireless. Beide Geräte lassen sich kurzzeitig nicht nutzen, die aktuelle Bewegung im Spiel wird fortgeführt bis die Treiber wieder neugeladen sind. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man gerade einen Gegenspieler vor der Flinte hat und versaut mir so manchen Fight! In anderen Spielen tritt dieses Phänomen nicht auf, weshalb ich vermute dass es an BF2042 selbst liegt. Eine komplette Neuinstallation der Treiber Software hat nichts gebracht. Danke für jegliche Hilfe im Vorab!Solved32Views0likes1CommentPortal: Ich kann meinen Server nicht mehr herunterfahren
Artikel: Battlefield 2042 Platform:Xbox Series X Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Mein eigener Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 01.11.2023 Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann meinen eigenen Server nicht herunter fahren. Nachdem ich auf herunterfahren drücke passiert 10 Sekunden nichts (das Spiel läd unten links in der Ecke) und dann kommt unten rechts 'ein undifinierter Fehler ist aufgetreten' mit einem Fehler Code den kann ich mir nicht merken. Danach kann ich wieder auf herunterfahren drücken und es passiert das selbe. Habe das Spiel sowie die xbox neugestartet. Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung ihr sitzt am längeren Hebel. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe ich oben beschrieben Was sollte stattdessen passieren? Es soll funktionieren 612Views0likes11CommentsBATTLEFIELD 2042 UPDATE #8.5.0
Momentan nur auf Englisch. Continuing our small updates to fix issues and add quality of life changes, on Tuesday, February 18th, we’re rolling out Update 8.5.0. Find a list of changes below. //The Battlefield Team Community Calendar Discover a wide variety of Community Events, Featured Experiences and Double XP moments taking place on Battlefield 2042 via our frequently updated Community Calendar! Improvements Loading Screen Improvements One of the main areas of improvement for Update 8.5 is a visual overhaul of the loading screen for all game modes, now you will be able to see improved descriptions and iconography indicators for the rules of each mode before loading into the match in a much more pleasing and penguin-approved way. This improvement also extends to Custom Experiences within Battlefield Portal, allowing creators more space for descriptions. Further improvements will be made to this loading screen in a future update too! Changelog General Fixed overlapping input prompts on the deploy screen. AI AI soldiers should no longer die out of bounds when fighting in the shipwreck. Vehicles Added insertion sequence for the UH-60 Black Hawk. Camera transition should now be smoother when switching views in seats while in a vehicle. Fixed a bug where projectiles would despawn when firing from above the air vehicle max height. Progression Fixed an issue where players were unable to purchase the accelerated event pass if all levels were completed before the purchase. This announcement may change as we listen to community feedback and continue developing and evolving our Live Service & Content. We will always strive to keep our community as informed as possible.EA_Pythia2 months agoCommunity Manager42Views0likes0CommentsSpiel wechselt dauernd zwischen Maus/Tastatur und Gamepad
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 7 5800x3D Sapphire Nitro+ RX 7900 XTX Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Hauptmenü Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.04.24 23:38 Fasse deinen Fehler zusammen: Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Was sollte stattdessen passieren? Maus und Controller sollten normal funktionieren. Im Menü sollten die Schaltflächen nicht alle 2 Sekunden umwechseln Im Menü: Die Schaltflächen wechseln alle 2 Sekunden von Maus/Tastatur auf Gamepad Symbole und wieder zurück. Im Spiel (also auf dem Server): Der Spieler schaut nur nach oben in den Himmel. Schießen mit Maus funktioniert, aber Sicht nach unten nicht möglich. Springen mit Tastatur möglich, aber sicht nach unten nicht möglich. Bindings Maus und Tastatur werden eingetragen, aber ohne Funktion zu übernehmen. Controller gänzlich ohne Funktion. Auch keine neuen Bindings möglich. Das Ganze ist seit dem 23.04.24 plötzlich aufgetreten. Es wurde nichts verstellt oder installiert. Overlays nutze ich keine. Am 21.04.24 habe ich Nachmittags noch ganz normal gespielt und alles funktionierte ohne Probleme. Das Spiel ist über die EA App installiert. Der Fehler tritt auch auf, wenn das Gamepad nicht am PC angeschlossen ist. Maus: Corsair M65 Ultra Tastatur: Corsair K100 Gamepad: Razer Wolverine V2 Chroma Was ich schon probiert habe: PC neustart - ohne Erfolg Spiel deinstalliert, sämtliche Ordner gelöscht, PC neustart, Spiel neu installiert - ohne Erfolg Virenscanner ausgeschaltet - ohne Erfolg alle USB Geräte ausser Maus/Tastatur vom PC getrennt - ohne Erfolg Spiel über EA App reparieren lassen - ohne Erfolg EA App deinstalliert, PC neustart, EA App neu installiert dann BF 2042 neu installiert - ohne Erfolg Maus/Tastatur, Gamepad und alle anderen USB Geräte funktionieren in anderen Apps und Spielen ohne Probleme. So langsam verzweifel ich :-( Meine letzte Hoffnung ist das hier jemand Rat weiß1.1KViews0likes5Comments