Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Kann kein Freund adden PS5-PC

Hallo @KIMBL3,

ihr solltet euch beide über eure EA ID im Social Tab ingame finden können.

Es kamen jedoch in letzter Zeit einige Berichte auf, dass Freunde sich nicht in Origin finden konnten.

Könntet ihr es stattdessen bitte mal probieren euch über die EA Desktop App als Freunde hinzuzufügen? Dies sollte noch funktionieren.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @KIMBL3,

wie sieht es übrigens hiermit aus?

Konntet ihr euch noch als Freunde hinzufügen und nun miteinander spielen?

Ansonsten gib gerne nochmal Bescheid, sollte es noch weitere Schwierigkeiten geben.

-Vendcera

• KIMBL3's avatar
    KIMBL3
    New Hotshot
    4 years ago

Hallo,

leider klappt das nicht, wenn ich ihm meine ID (mein nickname) gebe findet er nichts und genauso umgekehrt. Egal ob über Origin, im Spiel oder die neue EA Desktop App. Das betriift aber alle Freunde die ich kenne mit einer Playstation oder XBOX. Wir können alle nicht zusammen spielen. Somit hat Crossplay NULL Bedeutung.

• sirwela's avatar
    sirwela
    4 years ago

EA wirkt verloren und ahnungslos. Liebe Grüsse

Ich hoffe das kommt gut drücke euch die Daumen

• sirwela's avatar
    sirwela
    4 years ago
    @EA_Vendcera Geht das jetzt oder wird das später erst implementiert? Gibt es dazu neuigkeiten?
    Liebe Grüsse
  • Diablo31991's avatar
    Diablo31991
    3 years ago

Hallo bei mir ist es das gleiche problem ich und mein Bruder haben beide eine xbox wir haben beide ein Origin konto und haben es mit xbox live verknüpft aber BF 2042 zeigt mir an das kein Freund online ist. Wir haben beide Cross play aktiviert. ☹️ 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,920 PostsLatest Activity: 8 hours ago