Forum Discussion
18 Replies
apehead
Amd Phenom 2 6 core
reicht glaube nicht mehr aus deine CPU.
🤔Wie? Du hast das Spiel nochmal gekauft? Wenn ja,wo?
Nachdem ich ein neues Setup gekauft habe?
Verstehe ich auch nicht richtig ?
(Neue Hardware oder frisches Windows)
Ich kauf mir mal dann auch eine neues "SETUP".
Nur wo und was ?
🤨Das würde ich auch gerne wissen, was das mit dem "setup" auf sich hat.
apehead
Häng doch bitte noch eine DxDiag an.
Aber deine CPU scheint hierfür BF2042 nicht mehr kompatibel zu sein ?
😉Ich hol mir morgen erstmal neue Hardware oder eine PS5. Nein keine PS5. Ein Bundle mit einem Amd Ryzen 7 5800x drauf. Graka warte ich noch, sind momentan ziemlich teuer. Als Pc -Zocker sind alle 5 Jahre mindestens 1000€ fällig.
Guten Abend.
Ich habe auch seit erscheinen des spiels nicht einmal geschafft das game richtig zu starten. So wie manch anderer hier habe ich schon meinen pc neu aufgesetzt, treiber alle aktualisiert, visual c neuste drauf gemacht x86 x64 die hier überall verlinkt waren, nix hilft. Aber andere games funktionieren wie eh und je. habe kein anti viren programm drauf nur windows selbstschutz und auch aktuell 21H2 usw. bin auch am ende mit meinen lateien, hab extra das erste update abgewartet weil ich dachte dann läufts aber pustekuchen, dxDiag ist angehängt dort seht ihr ja auch meine hardware.
Moin @ghostrider1985 ,
kannst du bitte etwas genauer beschreiben, was du mit "konnte game nicht richtig starten" meinst?
Welche Fehlermeldungen wurden dir angezeigt?
Gruß
Moin @DestroyerFX ,
sry ja das selbe problem was die anderen beschreiben: Ich starte das Spiel über Origin, dann kommt das kleine Easy Anti Cheat fenster mit Battlefield Bild und blauem Ladebalken,
wenn der vollgeladen ist wechselt es in ein Schwarzes windowed Fenster oben Links und
man sieht nach ca 5 sekunden ganz kurz in dem Fenster unten rechts das Origin Ingame Layout aufblitzen und dann schliest sich das Fenster
ohne weiteres und ich bin wieder in Origin Launcher.
Hat wirklich niemand dieses Problem bis jetzt bei sich gelöst und kann Hilfestellung geben?
Schalte bitte mal zum Test den "Überwachten Ordnerzugriff" aus:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/zulassen-des-zugriffs-auf-kontrollierte-ordner-durch-eine-app-b5b6627a-b008-2ca2-7931-7e51e912b034Führe danach bitte einen Clean Boot durch:
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/Gruß
Du hast recht gehabt. Neues Mainboard, AMD Ryzen 7 drauf. Es läuft!
Danke !
Hi. Der war bei mir ausgeschaltet von anbeginn und clean bot bringt auch nix.Wie gesagt nur Windows installiert Origin drauf und BF runtergeladen,selbst dann funktioniert es nicht obwohl kein anderes Programm dazwischen funken kann.
Hallo miteinander,
ich habe ein ähnliches Problem
ich hab mit battlefield gekauft und installiert und es lief
jetzt hab ich windows neu aufgespielt, es runtergeladen und es kommt der anti cheat screen und danach die fehlermeldung:
error: Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut
natürlich tausend mal schon gemacht und 3x mal windows neu draufspielen immer noch das selbe (2x win 10 und jetzt win 11)
verzweifle halt hart, weil es zuvor halt problemlos lief
Hast du vor der Neuinstallation alle Daten auf der Festplatte/SSD gelöscht, bzw. den Datenträger komplett formatiert, oder Windows über die alte Installation drüber installiert?
Installiere bitte die AMD Chipsatz Treiber:
https://www.amd.com/de/support/chipsets/amd-socket-am4/x570
Installiere Origin und BF 2042 bitte mal auf einem anderen Datenträger. Verwende jedoch NICHT das "Microsoft Storage Space Device", das auf deinem PC vorhanden ist.
Repariere bitte mal den Easy Anti Cheat Dienst:
https://www.easy.ac/de-de/support/game/guides/installer/
Gruß
Hallo,
Ich hatte das Problem, dass die beta schon nicht ging und das Volle spiel auch nicht.
Das Problem ist wie bei euch:
Ich starte und dann öffnet sich Easy Antycheat. Es lädt vollständig bis sich das Spiel im Fenstermodus öffnet und Schwaz ist. Dann kurze Zeit späte schließt es sich wieder ohne Fehlermeldung.
Nach 2 Tagen habe ich mal den Arbeitsspeicher entfernt und dann ging es.
Dann 33 Spielstunden später, wieder dasselbe Problem. Nur dass ich diesmal echt nichts mehr machen kann, um das Spiel zu starten.
Es liegt zu 100% an der Hardware.
Ich habe:
RTX 2070
Ryzen 7 3700X
32GB Arbeitsspeicher
Spiel auf einer M2 SSD
B450-F Gaming Mainboard
Wo liegt wirklich das Problem, wenn es schon auf meinem System gelaufen ist?
Bitte keine doppelten Beiträge erstellen. Das macht das Ganze nur unübersichtlicher und führt zu keiner schnelleren Hilfe.
Gruß
hallo leute,
habe auch leider das problem es nicht spielen zu können.
neueste treiber , und alles was hier im Forum gebracht wurde ausprobiert.
leider ohne erfolg.
schon bestimmt 10x neu installiert.
Von EA nur vorgefertigte Problemlösungen bekommen, aber war auch keine hilfe!
54€ Schrott gekauft!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 5 days ago
- 8 days ago