Forum Discussion

7 Replies

• SithPenguin's avatar
    SithPenguin
    2 years ago

Danke für ihre Antwort! @EA_Vendcera

Ich habe mich ein bisschen durch den Vorgeschlagenen Beitrag durchgelesen und habe einige Methoden probiert. Zum Beispiel habe ich den Anticheat neu installiert und ich habe die Ea App als Administrator ausgeführt aber das Problem besteht weiterhin. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Natürlich habe ich auch schon die Klassische Methode probiert das Spiel neu zu installieren aber ich sah kein Erfolg. Ich hoffe echt auf eine Lösung und nochmals vielen dank für die vorherige Antwort!

• SithPenguin's avatar
    SithPenguin
    2 years ago

@DestroyerFX danke für den Tipp!

Es hat zwar nicht ganz mein Problem gelöst aber ich habe festgestellt das in der Systemkonfiguration EAAnticheatService aufgetaucht ist der vorher nicht da war. Nur was soll ich jetzt machen ist die Frage?

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    2 years ago

@SithPenguin 

Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass auf deinem PC Software installiert ist, die den Start von Diensten verhindert. In erster Linie sind das meist sog. Tuning Programme, oder auch bestimmte Virenscanner haben solche Funktionen. Da müsstest du mal nachschauen, ob du solche Programme installiert hast.

Installiere bitte mal EA Anti Cheat neu, nachdem du den Clean Boot durchgeführt hast. Wichtig ist hierbei, dass du nicht einfach EA Anti Cheat über die alte Installation drüber installierst, sondern es vorher deinstallierst.

https://help.ea.com/de/help/pc/ea-anticheat/

Gruß

• SithPenguin's avatar
    SithPenguin
    2 years ago

@DestroyerFX Danke, werde ich versuchen nur was meinst du mit sog? (Vielleicht stehe ich gerade verdammt auf dem Schlauch 😂)

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 44 minutes ago