Forum Discussion
16 Replies
Jo habe die gleiche Fehlermeldung wie Topper und danke dir erstmal, muss mal gucken wie ich die 64 Bit version installiere weil ich nix aussuchen konnte. @Slapyourkid
- @SirTartarus https://www.easy.ac/de-de/support/game/issues/errors/ mal schauen vielleicht Hilft das auch weiter.
Danke dir aber da steht nix was mir hilft, leider. @Slapyourkid
- @SirTartarus ich gebe nicht auf :D..
startest du das Spiel über Steam oder Origin? Steam, habe es gerade Deinstalliert und installiere es gerade neu, konnte aber nix einstellen wegen der 64 Bit Version. @Slapyourkid
Also bei mir liegen die Origin Games im C:\Program Files (x86) Ordner.
Ich mach mich heute Abend nochmal dran.
- @SirTartarus ich würde dann noch versuchen die Verbindung von Steam und Origin neu einzurichten.
Über Steam wird ja auf den Origin- Client zugegriffen.
Schau hier mal unter deinem Profil -> EA-Konto-> Connections-> Steam "Aufheben"..und dann verbinden und nochmal das Spiel installieren - @Slapyourkid Die Fehlermeldung "Error
Beim Setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut."
ist ja leider keine allzu genaue Beschreibung..Fehlercode oder so ist ja auch nicht vorhanden, deshalb würde ich so an die Sache rangehen als hättest du die ganzen Clients nie gehabt und würdest das alles zum ersten mal einstellen...echt ne doofe Sache Ok ich probiere es mal aus. @Slapyourkid
Das stimmt, auch im englischen Foren gibt es genau die selben Probleme was wir hier beschrieben haben. @Slapyourkid
Bei mir funktioniert es nun habe mir das hier installiert:
Vielen dank für die hilfe.
Moin!
ich habe selbst nachdem lade der media-feature-pack immer noch das selbe problem :/
Hast du das Spiel of Origin oder Steam?
Konnte den Fehler auch mit dem Media Pack fixen.
Beim mir funktioniert es jetzt auch! 🙂
Hab die neusten Microsoft Visual C++ Versionen installiert sind. Sowohl die x64 als auch x86 Version!
Nach Rechner Neustart nochmal BF 2042 Beta über Origin geladen. Beim Starten der Beta kam dann die Meldung das ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisieren muss.
Gesagt getan. Neusten GEFORCE GAME READY-TREIBER installiert und jetzt lässt sich die BF 2042 Beta starten.
ich hab das spiel bei steam
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 6 days ago
- 6 days ago