Forum Discussion

OZ-HolyPixel's avatar
4 years ago
Solved

Beta startet nicht

Moin, ich wollte heute die Beta von BF spielen, aber sie will zum verrecken nicht starten. Ich habe gestern schon den Preload über Steam gezogen. Heute nochmals dann auf fehler überprüft aber fehlte nix.

Immer wenn ich starte startet er origin ganz normal und dann ist das easy anticheat fenster da, lädt einmal durch und dann kommt ein schwarzes fenster was am anfang noch kurz Batllefield 2042 Open beta oder so heißt und hat dann keinen Namen mehr. Nach einer weiteren Minute schwarzes fenster schließt es sich einfach wieder. Bei Freunden in Origin steht auch das ich Unknown Game spielen würde?

Meine PC Specs sollten ausreichen:

CPU: AMD Ryzen 5 3600

GPU: NVIDIA GEFORCE RTX 2080super (aktuellste Treiber)

RAM: 16 GB DDR4 3200 (In Dual Channel)

SSD: 1 TB 

Motherboard: x570 Aorus Elite

Betriebssystem: Windows 11 <-(Hab überlegt ob das ein Problem sein könnte?)

Danke schonmal im vorraus

EDIT: Ich habe mein Lenkrad vom PC abgeschlossen jetzt startet es.

• Hallo @OZ-HolyPixel,

danke für die Rückmeldung, dass es nun noch ohne Lenkrad funktioniert! Einige andere angeschlossenen Geräte können nämlich durchaus etwas interferieren.

Ich wünsche dir aber sonst noch viel Spaß mit der Beta!

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @OZ-HolyPixel,

danke für die Rückmeldung, dass es nun noch ohne Lenkrad funktioniert! Einige andere angeschlossenen Geräte können nämlich durchaus etwas interferieren.

Ich wünsche dir aber sonst noch viel Spaß mit der Beta!

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,920 PostsLatest Activity: 2 hours ago