crinrictHero+11 years agoRe: Personen/Tiere hängen bei Sims 3 "Einfach Tierisch"Versuch mal den Cheat resetsim <vorname> <nachname> deines Sims und das gleiche für das Tier.
Featured PlacesDie Sims Franchise Diskussionen Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 2 days ago3,215 Posts
Die Sims Franchise Diskussionen Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 2 days ago3,215 Posts
Recent DiscussionsFehlercode EC:106 Leider kann ich mein Spiel über die EA App nicht starten. Irgendwie mag er wohl meine Login-Daten nicht. Ich habe schon etliche Tipps probiert und bin es nun leid, dass man stets nur liest was man al...MySims u. MySims Kingdom auf Apple Arcade Seit 6 November 2025 sind die MySims für ios erhältlich. Um das Spiel spielen zu können, benötigt ihr Zugang zu Apple Arcade. Aktuell kostet eine ABO 6,99 €uro im Monat und kann mit 5 weiteren F...Sims Mittelalter Special Edition Win 11 Hallo habe mir vor einigen die Sims 4 Mittelalter Special Edition besorgt und nun bemerkt das es unter Win 11 anscheinend Probleme gibt: Wenn ich versuche zu starten lande ich nach ein paar Sekunden...Ich vermisse das deutsche (Sims)Forum! Und nein, ich werde hier nicht englisch schreiben, auch wenn ich dazu fähig bin. wirklich Schade. Ich vermisse auch die deutschen Moderatonren. Leider muss ich sagen, dass EA in dieser Richtung imm...[iPhone] MySIMS Kingdom - Spielstand beschädigt Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Leider finde ich auf der Website keine Verlinkung zum Support von Mobile-Games. Ich möchte einen schwerwiegenden Bug für das App...