Forum Discussion

Freggi-Liz's avatar
3 months ago

MySims u. MySims Kingdom auf Apple Arcade

Seit 6 November 2025 sind die MySims für ios erhältlich. Um das Spiel spielen zu können, benötigt ihr Zugang zu Apple Arcade. Aktuell kostet eine ABO 6,99 €uro im Monat und kann mit 5 weiteren Familien Mitglieder geteilt werden. Um das ganze zu treten, könnt Ihr auch einen Probemonat testen.

Erschaffe eine Stadt und integriere weitere MySims. Baue Häuser, erfülle Aufgaben. In MySims Kingdom, , könnt Ihr das Königreich entdecken und erobern. Details zu den MySims auf ios findet Ihr bei EA

3 Replies

• Heute möchte ich Euch gerne paar ingame Bilder zeigen aus dme MySims - bei Apple Arcade.

Mittlerweile habe ich meine Stadt Klötzchen komplett aufgebaut und bepflanzt. Jetzt arbeite ich mich im Wald voran und bin da am erweitern.

Wen nmal nicht gebaut wird, oder nach Essenzen gesucht wird, steht an erster Stelle Spaß haben. Tanzen mit Travis und Poppy..

Pizza essen bei Gino mit Travis. Im übrigen ist die Steuerung fantastisch, egal ob zu Tablet oder Handy. 

Besuche DJ.Candy und Poppy die gerade ungemein Spaß haben beim umhertollen. 😍

• Spielstand MySims + MySims Kingdom

Das nenne ich doch mal eine geniale Idee. Ich kann nicht aufzählen, wie oft mir Spielstände in der icloud schon kaputt gingen, weil es ein Fehler in der Synchronisation  gab.

Das Sims Team hat aber bei den MySims Serie die es auf Arcade gibt, was gutes gemacht. Der Spielstand findet Ihr zwar immer noch in der icloud Drive, doch siehe da, er wird auf dem jeweiligen Gerät gespeichert.

In der icloud Drive liegt der MySims Ordner. Drückt Ihr auf diesen, erscheint die  SaveData1.sav 

Je mehr Spielstände Ihr abspeichert, kann die SaveData2.sav zum Beispiel heißen. 

Daher ist es ganz wichtig, löscht diesen Ordner nie. 

• Lange ist es her, wo ich ein Update zum Spiel gemacht habe, nun wird es Zeit. Mittlerweile habe ich fast meine Stadt ausgebaut, liege auf dem letzten Sternenlevel.. Die Wüste und der Wald komplett ausgebaut. Jetzt geht es in die Nachbarschaft zu den anderen Bauplätze via des Bahnhofs. Nebenbei haben mein SelfieSim und die MySims eine Menge Spaß in der Stadt. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims Franchise Diskussionen

Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.Latest Activity: 17 days ago
3,217 Posts