Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Re: (Mac) Spiel-Disk nicht erkannt, obwohl im Laufwerk vorhanden

Hi @Freggi-Liz,

das Laufen bezog sich eher auf, dass ich es installiert bekommen habe. Habe mich zu früh gefreut als dann die Nachricht auftauchte und ich nicht spielen konnte.

Das muss dich verwirrt haben, sry!

Ich hab den Live Chat benutzt und seit heute morgen versucht das Problem zu finden.

Das Problem mit der CD konnte so nicht behoben werden.

Die Einzige Lösung, die auch den anderen geholfen hat, war tatsächlich über Origin. 

Mein Problem bezüglich Origin hat sich auch endlich geklärt! Dank der Berater bin ich nun in der Lage das Spiel über Origin herunterzuladen.

Das lag allein daran, dass sich tatsächlich noch Dateien versteckt haben, die ich einfach ohne meinen Cleaner nicht finden konnte und erst mal löschen musste.

Jetzt warte ich ab, bis der Download über Origin fertig ist und ich das Spiel mal spielen kann.

Danke Euch 🙂

LG

Chyn

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo,

ich habe ziemlich genau das gleiche Problem. Mein Sims 3 startet, aber bei der Familienansicht kommt dann die Meldung es sei keine disc gefunden.

Kann mir noch mal jemand zusammenfassen was ich am besten mache? 

Ich bin da leider noch nicht durchgestiegen... 

Ich kann mich bei Origin nur im Internet anmelden, dort habe ich auch den Code von Sims 3 eigegeben. Das ändert aber leider nichts.. 

Ich habe Organ auch heruntergeladen, da kann ich mich aber nicht anmelden. Ich muss beim ersten anmelden online sein, aber ich war doch im Internet schon angemeldet.... 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! 

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 6 months ago