Re: Sims machen was sie wollen
@FussselWind Das Problem hatte ich auch, lag bei mir an Nachhaltig leben an den NAP. Versuch mal alle nach der Reihenfolge:
1. Du hast ja gesagt du hast das in den Optionen von Nachhaltig leben abgeschaltet. Hast du bei beiden 2 Feldern einen hacken gesetzt? Wenn nicht versuch das mal. Wenn du das gemacht hat ist es wichtig, die NAP außer Kraft zu setzen. Heißt du gibts den Cheat "testingcheats true" in der Cheatkonsole ein, drückst mit gedrückter Shifttaste auf den Briefkasten und (wenn vorhanden) "Nachtbarschafltichen Aktionsplan sofort außer Kraft setzen". Da wählst du alle aus, bis keins mehr vorhanden ist.
WICHTIG: Wenn du mit mehrere Haushalten in verschieden Welten spielst oder mit deinem Haushalt verschiedene Welten besucht hast, gehen die NAP die in den anderen Welten aktiv sind aus welchen Gründen auch immer auf deinen Sim über. Heißt in deinem Fall würde ich in jeden Nachbarschaft gehen, irg eine Familie auswählen und das selbe mit dem Briefkasten und dem außer Kraft setzen der NAP durchführen, bis in jeder Welt keine mehr vorhanden sind. Dann sollte es womöglich wieder funktionieren. Wenn nicht dann Schritt 2:
2. Einen neuen Speicherstand anlegen und vor dem Spiel hier auch beiden Harken bei den Optionen von Nachhaltig leben ausschalten. Versuchen ob es dann auftritt. Wenn ja dann Schritt 3:
3. Würde jetzt mal probieren, die Benutzerdaten von Sims zurückzusetzen. Nach dieser Anleitung kannst du vorgehen: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/
4. Wenn das auch nicht geklappt hat, hab ich als letztes noch die Möglichkeit eines Mods, der vielen (mir damals auch) geholfen hat. Schritt 4 kannst du eventuell auch als zweites probieren, um deine Haushalte zu retten, würde aber auf Grund dessen, dass es sich um ein Mod handelt und dem neuen Update von gestern eher als letztere Alternative empfehlen. Weiß nicht wie der Mod sich jetzt verhält und ob es da auch ein Update für das neue Update von Sims gab.
Hier der Mod: [Mod-Link entfernt durch Moderator]
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG