Forum Discussion

Re: Sims 4 Waschtag-Accessoires: Dreckige Wäsche in Waschmaschine makellos?

Hallo zusammen, 

bei den Waschmaschinen gibts seit neuestem ein Problem bzw Bug. 

1) nach einer gewissen Zeit ist das waschen der schmutzigen Kleidung nicht mehr möglich. Mein sim stopft die Wäsche in die Maschine und dann steht immer nur die Möglichkeit "Wäsche in den Trockner bzw auf die Leine hängen" zur Verfügung. Kein waschen. 

Ich muss dann jedes mal die Waschmaschine durch eine neue ersetzen und wieder verbessern. 

2) Da die Wäsche nicht gewaschen werden konnte hat nun ein sim von mir nur noch schmutzige Wäsche. Es wird immer nach em wechseln oder duschen das Modelet "Schmutzige Wäsche" angezeigt. Ich hab dann versucht die Klamotten Outfit für Outfit zu wechseln, damit sie in den Wäsche Korb fallen. Hab sie gewaschen und trotzdem wird immer dieses Modell angezeigt. 

Dabei ist mit aufgefallen, dass manche Outfits von diesem Sim gar nicht mehr in den Wäschekorb fallen. 

Lösungsversuche:

reparieren, Cache löschen, Papierkorb leeren und Neustart hat nichts gebracht.

noch jemand dieses Problem oder eventuell eine Lösung?

ach ja, und Ich spiele mit dem Mac.

3 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @LadyGweny liegt an der Waschmaschine - sobald die verbessert wurden, bugt sie.
    Lösung wäre hier, Waschmaschine nicht zu verbessern.
  • LadyGweny's avatar
    LadyGweny
    5 years ago

Ja, ist nur wenn ich sie verbessere glaube ich. Wenn ich sie nicht verbessere wie zb die Waschzusatz Schublade dann haben meine Sims nach dem umziehen dieses graue Modlet. Man kann ja mit bestimmten Blumen auch verschiedene Emotionen erreichen bzw unterstützen. Wie zb. mit der Dahlie, Kamile oder die Paradiesvogelblume.

Vor dem letzten Update war der Bug noch nicht da. Das ist nach jedem Patch das irgendwas dann verbugt ist im Spiel. Je mehr die bei EA daran rumschrauben, umso schlimmer wird's. Wie soll man so noch Lust zum spielen haben, wenn jeden Monat ein neuer Bug dazu kommt? Man könnte meinen, dass man nur brav die Addons und Neuerungen kaufen sollen, damit der Rubel rollt, aber dass hinterher keiner mehr vernünftig zocken kann interessiert keinen. 

Sorry, aber was soll man dazu sagen? 

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @LadyGweny Ich hab das mal mit einem anderen Thread zusammengeschoben.

Am Besten klickst du auf Ich auch im verlinkten englischen Bug Report.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,554 PostsLatest Activity: 2 hours ago