Forum Discussion
16 Replies
- crinrict11 years agoHero+
Ist das Häckchen bei den Spieloptionen gesetzt ? Für den Online Modus ?
- Anonymous11 years ago
ich habe das selbe Problem, gestern ging noch alles einwandfrei. An meinen Interneteinstellungen habe ich nichts geändert, konnte mich auch Problemslos bei Origin einloggen und von dort das Spiel starten - auch ein Neustart des PC´s brachte keinen Erfolg. Ich bleibe im Offline-Modus. obwohl der Haken auf Online-Modus steht.
- crinrict11 years agoHero+
Wahrscheinlich sind die Server halt auch überlastet so über Weihnachten.
- Anonymous11 years ago
Hallo.
Also ich habe das selbe problem.. Hab mir vor einer woche die collectors edition gekauft und von anfang an funktioniert der online dienst nicht. wenn ich auf die Galerie gehe dann sieht es so aus als wären schon online inhalte geladen obwohl auf den startbildschirm offline steht. Gehe ich auf ein Objekt von irgendeinem user dann versucht es zu laden bis es abricht und die frage kommt ob ich mich mit den internet verbinden will. Klicke ich auf Verbinden dann kommt die tolle nachricht das keine Verbindung möglich sei und ich doch überprüfen soll ob mein Internet funktioniert. Hab das schon mit den Proxys versucht, meine Firewall Einstellungen gecheckt (Hatte sie sogar ganz deaktiviert zum Test).
Bringt aber alles nichts.
- Anonymous9 years ago
bei mir steht überhaubt kein haken und auch nicht das feld ``online gehen`` ....
bist du denn mindestens 14 Jahre alt?
ja aber es ist trotzdem nicht da
- Mittlerweile ist die Altersgrenze bei 16 Jahren.
ja ich bin aber schon über 18 xD
Hast du origin schon einmal neu installiert?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 26 minutes ago
- 8 hours ago