Forum Discussion

Katja_Mros908's avatar
11 years ago

Online-Modus - Sims4 findet keine Verbindung

Hallo Support,

ich hab das Spiel gestern installiert, alles läuft wie am Schnürchen. Bis auf den Online-Modus. Bin bei Origin online, habe die Proxies überprüft (sind deaktiviert) und trotzdem kann im Spiel keine Verbindung (z.B. in der Galerie) hergestellt werden. 

Was kann ich tun?

16 Replies

• Darkjewel82's avatar
    Darkjewel82
    7 years ago

Das habe ich auch versucht. Bei mir hat es nichts gebracht.

Gestern funzte alles noch einwandfrei und heute komme ich nicht ins Spiel. Alles überprüft (Windows-Update: nein, Origin deinstalliert: ja, Als Admin ausgeführt: ja, Repariert: ja, Aktualisiert: ja). 

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, wahrscheinlich liegt es wirklich mal wieder am Feiertag... 😢

• Hatte und habe das Problem neuerdings auch. Da hilft nur Origin zu beenden. Den PC  herunterfahren, den Router neu zu starten, eine Minute warten und PC neu hochfahren. Dann Origin starten und alles läuft wieder. Meine Vermutung. da das Problem immer Öfter an späten Nachmittag, früher Abend und Wochenende besteht: Eine Überlastung des Onlineanbieters oder der Server bei Origin, da das Internet von meinem  Mitbewohner  zur gleichen trotzdem  läuft!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 3 hours ago