Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Sims 3 Speichern

Hi, ich wollte bei Sims 3 meine Spielstände sichern, da ich vor habe meinen Pc neu aufzusetzen. Wie kann ich es machen, ohne das etwas verloren geht? PS: wo ich die Daten sichern soll ist nicht das Problem (2. Festplatte) nur weben wie das es sicher ist. LG

• die Speicherstände sind ja unter Eigene Dokument > Electronic Arts > Die Sims 3

Um sicher zu gehen kopierst du diese auf deine externe Festplatte.

Nun löscht du die vorhandene.

Beim Spielstart sollte ja nun alles weg sein und du von Vorne beginnen müssen.

Diese neue Speicherstanddateien löscht du nun wieder.

Nun kopierst du die auf die 2. Festplatte gesicherten Daten zurück.

Wenn nun beim Starten des Spieles die ursprüngliche Spielstand geladet werden, sind die Dateien einwandfrei und du kannst beruhigt dein PC neu aufsetzen

1 Reply

• die Speicherstände sind ja unter Eigene Dokument > Electronic Arts > Die Sims 3

Um sicher zu gehen kopierst du diese auf deine externe Festplatte.

Nun löscht du die vorhandene.

Beim Spielstart sollte ja nun alles weg sein und du von Vorne beginnen müssen.

Diese neue Speicherstanddateien löscht du nun wieder.

Nun kopierst du die auf die 2. Festplatte gesicherten Daten zurück.

Wenn nun beim Starten des Spieles die ursprüngliche Spielstand geladet werden, sind die Dateien einwandfrei und du kannst beruhigt dein PC neu aufsetzen

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 10 months ago