Forum Discussion
16 Replies
- @DarkLady1979 Ja daran lag es. Hatte auch den Beitrag gesehen und hab es gleich gemacht. Problem gelöst 🙂
Danke für die Info - EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @fiene4812
ich habe die Antwort von DarkLady als Lösung markiert. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!
-rephii
- @DarkLady1979 Hey bei mir habe ich auch rote Kreuze, kannst du mir erklären was ich machen soll habe es seid dem neuen Update?
- @evlxna das, was oben als Lösung verlinkt wurde.
Zusätzlich schadet es nie, das Spiel über Origin zu reparieren und die cache-dateien inkl localthumbcache.package zu löschen. - @DarkLady1979 ja, kenne mich leider nicht so viel aus wo finde ich den diese Datei die bei der lösung verlinkt wurde? Danke schonmal
- @DarkLady1979 habe es gefunden bei mir sind sie aber vorhanden also die dateien
- @DarkLady1979 Hey, ich habe auch das Problem und bin auch auf den Link gegangen nur weiß ich nicht wirklich, was ich da machen muss.
- @nj_graf540 die dort genannten Gateien bei deinem Virenprogramm als Ausnahmen hinzufügen...
Ggf googlen, wie man das bei dem von dir genutzten Programm macht. ich hab das selbe Problem und hab schon die Cache gelöscht , das Spiel sowie Orgin deinstalliert und in Avast dasSpiel als Ausnahme eingestellt .Gibt es noch mehr Tipps ?Was kann ich gegen die Roten Kreuze tuen ?
- @mikezashi96 hast du alle drei relevanten Dateien an beiden Orten in Avast als Ausnahmen zugefügt?
Falls du Win 10 hast, überprüfe auch die entsprechenden Einstellungen im Windowsdefender. Ich habe die Drei Dateien:
<Installationspfad>\TheSims4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\TheSims4\Game\Bin_LE\TS4.exe
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe
als Ausnahme eingestellte und Zusätzlich zwei andere Pfade die man mit durchsuchen bei mir in PC findet.
Ja ich hab Windows 10 Home. Habe bei Defender alles mit Sims 4 deaktiviert, jedoch hat dies nichts genutzt.
- @mikezashi96 hast du auch den Ransomwareschutz und den überwachten Ordnerzugriff ausgeschaltet?
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
Bei Avast hier alles eingegeben/eingestellt?
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html - @DarkLady1979 Vielen Dank!
Die erste Methode hat bei mir geklappt. Es ist zwar jetzt schon ein ganzes Jahr her aber ich hab das gleiche Problem, ich habe alles ausprobiert (repariert, Ausnahmen von dem Virenschutzprogrammen sogar alles deinstalliert etc.) wie gesagt alles probiert aber ich hab immer noch diese roten Kreuze in meiner Galerie. Hast du vielleicht noch irgendwelche Tipps? Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch tun soll.
@DarkLady1979 schrieb:
@nj_graf540die dort genannten Gateien bei deinem Virenprogramm als Ausnahmen hinzufügen...
Ggf googlen, wie man das bei dem von dir genutzten Programm macht.- @Franzmarie welches Virenprogramm nutzt du?
Und welche dateien hast du als Ausnahmen zugefügt? Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Schon alles ausprobiert und bei Defender und McAfee die Ausnahmen für die 3 oben beschriebenen Dateien gesetzt. Leider ist es noch nicht behoben, hast du noch eine weitere Idee?
Danke und viele Grüße
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 15 hours ago