crinrictHero+11 years agoRe: Sims4 Objekte lassen sich nicht mehr drehenSchau mal in deinen Spieloptionen, ob da Sims 3 oder Sims 4 Kameramodus eingestellt ist und ändere es ggf. auf Sims 3.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago8,932 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago8,932 Posts
Recent DiscussionsSim geht nicht mehr durch Türen Hi zusammen, seit gestern habe ich das Problem das mein Sim durch keine Türen mehr geht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich musste ein neues Spiel erstellen, dort hat es wieder funktioniert...Ausgewählte Familie will nicht laden Hallöchen, hier mein Problem: Ich bin im Hauptmenü vom Spiel (Sims 4). Wähle fortsetzen aus, es lädt und dann bin ich plötzlich in der Weltübersicht. Auch wenn ich eine andere Familie ausgewählt hab...Absturz beim speichern oder reisen Hallo,seit geraumer Zeit stürzt mein Spiel entweder beim spwichern oder beim reisen in eine andere Welt ab. Ich spiele auf der Xbox. Habe alles deinstalliert und wieder neu installiert,den Cache gele...Karriere Simfluencer, Lifestyle Bewertung funktioniert nicht Hi, da der letzte Post schon 3 Jahre alt ist, wollte ich das Thema nochmal als eigenen Post anbringen. Mein Sim hat die Karriere als Simfluencer gestartet, das habe ich dann online verkündet. Dan...Hilfe Ich habe folgende Meldung wenn ich meinen Spielstand starte. Den Namen der Datei ersetze ich mit XXX. "Ein Script Fehler wurde in der Datei XXX protokolliert. Diese Datei befindet sich in dem Ordner...