crinrictHero+10 years agoRe: Sims4 Objekte lassen sich nicht mehr drehenSchau mal in deinen Spieloptionen, ob da Sims 3 oder Sims 4 Kameramodus eingestellt ist und ändere es ggf. auf Sims 3.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,937 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago8,937 Posts
Recent DiscussionsTrank der Unsterblichkeit Hallo zusammen,😃 ich habe in Die Sims 4 ein Problem mit dem Trank der Unsterblichkeit aus Reich der Magie. Mein Sim (Zauberer) hat nach dem Trank dauerhaft den Unsterblichkeits-Effekt (leuchten...Sims 4 lädt lange. Grundstücke in die Galerie hochladen funktioniert nicht Hallöchen! Seit dem neuen Update vom 19.08.2025 habe ich extreme Probleme mit meinem Sims 4 Spiel. Ich spiele ohne Mods. Das Problem: Seitdem ich das Spiel geupdatet habe dauert der Ladeprozess ...leben und Tod Festival hallo ich habe gemerkt wenn das Festival startet und ich dahin reise ´, dass das Grundstück komplett leer ist. Eltern können nicht mehr mit Kleinkinder interagieren Die Eltern des Kleinkindes können nicht mehr interagieren. Man kann auf das Kleinkind drauf drücken und auswählen das er Zz.b: was zu essen bekommt, aber es wird nicht mehr umgesetzt. Im Besitz-Filter funktioniert nicht Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich, wenn ich über die Galerie nach Haushalten oder Grundstücken suche und diese bei den Packs nach den Packs, die besitze, filtere der Filter nicht übe...