Forum Discussion

DJTuhl's avatar
DJTuhl
Newcomer
24 days ago
Solved

Eltern können nicht mehr mit Kleinkinder interagieren

Die Eltern des Kleinkindes können nicht mehr interagieren. Man kann auf das Kleinkind drauf drücken und auswählen das er Zz.b: was zu essen bekommt, aber es wird nicht mehr umgesetzt. 

• Mir hat es zumindest geholfen die Befehle vom Kleinkind aus an die Eltern zu stellen, das geht ja auch. Bei den Säuglingen hilft es sie erst mal hochzuheben und dann die Aktionen durchzuführen oder ein mal mit allen Sims auf ein anderes Grundstück reisen.

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo DJTuhl​,

es gibt einige Bugs, die derzeit in Bezug auf Kleinkinder untersucht werden, allerdings konnte ich keinen finden, wo es um dieses Thema speziell geht.

Verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann schließe Die Sims 4, gehe zu deinem Dokumente-Ordner und lösche unter "Die Sims 4" den Mods-Ordner (du kannst ihn auch auf den Desktop verschieben anstatt zu löschen). Lösche dann die "localthumbcache.package" Datei. Starte Die Sims 4 neu und teste, ob es klappt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 days ago

DJTuhl​, konntest du das Problem mit dem Entfernen des Mod-Ordners denn lösen? 

• xXsimsloveXx's avatar
    xXsimsloveXx
    Seasoned Rookie
    9 days ago

Mir hat es zumindest geholfen die Befehle vom Kleinkind aus an die Eltern zu stellen, das geht ja auch. Bei den Säuglingen hilft es sie erst mal hochzuheben und dann die Aktionen durchzuführen oder ein mal mit allen Sims auf ein anderes Grundstück reisen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 days ago

Super, das freut mich, dass es bei dir so wieder funktioniert, xXsimsloveXx​, und danke fürs Weitergeben mit dem Tipp für die Säuglinge. 

• richteringjana's avatar
    richteringjana
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

Hatte ich auch, konnte es mit testingcheats.true und mit shift rechtsklick auf das Kleinkind-> Objekt zurücksetzen wieder hinkriegen. Habe auch die Eltern zurück gesetzt dann war es wieder spielbar 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 13 hours ago
8,961 Posts