Forum Discussion
10 Replies
Danke für die Antwort. Das Star Wars Pack, die Handarbeit accessoires und Nachhaltig leben Funktionieren nicht. Inselleben hat geklappt.
Legacy hab ich nicht sondern die Ganz normale sims4 version.
Wo find ich denn dieses sims forum, falls noch mehr antworten kommen?
LG Lisa- @LottiKarotti2198 Der Sims-teil des Fprums ist hier.
Überprüfe bitte, ob du tatsächlich die normale Edition und nicht die Legacy hast - genau die von dir genannten Erweiterungen sind nämlich die. die mit der legacy nicht funktionieren würden.
Und manchmal spring das PC aus irgendwelchen Gründen von selber auf die legacy um. - crinrict5 years agoHero+@LottiKarotti2198 Kannst du deine Versionsnummer posten ? Die findest du im Hauptmenu unten
Also beim Titelbild steht nix von legacy, denke also ich hab die normale version..
Die Versionsnummer lautet 1.67.45.1620 🙂
- @LottiKarotti2198 ja, da startet dein Mac die Legacyedition
Ok ok.. Wie kann ich dann das Problem beheben?
Danke für die Antwort 🙂
Es wird mir angezeigt, dass ich Legacy besitze. Soll ichs deinstallieren oder waren die 3 zusatzpacks jetzt verschwendetes geld?
@LottiKarotti2198versuch mal, in origin von 32bit auf 64 bit umzustellen und dann noch mal zu starten über den Launcher mit Klick auf die normale Version des Spiels.
Beim Mac wird die Legacy wohl immer mit angezeigt bzw teils auch automatisch heruntergeladen, auch wenn die gar nicht nötig ist.Lies dir auch mal bitte diesen Artikel durch, speziell die Sachen weiter untern:
https://sims4.crinrict.com/2019/11/sims-4-legacy-edition/- crinrict5 years agoHero+@LottiKarotti2198 Mac sollte eigentlich korrekt erkennen, ob du sie brauchst oder nicht.
Was hast du denn für ein Modell ? Wie alt ist dein Mac ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 7 hours ago
- 7 hours ago
- 18 hours ago