Forum Discussion

EA_rephii's avatar
EA_rephii
Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
5 years ago

Re: Sims4 Erweiterungspacks gekauft und installiert aber nicht spielbar

Hey @LottiKarotti2198 

ich habe deinen Beitrag einmal in das passende Sims Forum verschoben.

Welche Erweiterungen funktionieren denn nicht? 
Spielst du momentan mit der Legacy Edition von Sims 4?

-rephii

10 Replies

• Danke für die Antwort. Das Star Wars Pack, die Handarbeit accessoires und Nachhaltig leben Funktionieren nicht. Inselleben hat geklappt.

Legacy hab ich nicht sondern die Ganz normale sims4 version.

Wo find ich denn dieses sims forum, falls noch mehr antworten kommen?

LG Lisa

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @LottiKarotti2198 Der Sims-teil des Fprums ist hier.
    Überprüfe bitte, ob du tatsächlich die normale Edition und nicht die Legacy hast - genau die von dir genannten Erweiterungen sind nämlich die. die mit der legacy nicht funktionieren würden.
    Und manchmal spring das PC aus irgendwelchen Gründen von selber auf die legacy um.
  • Also beim Titelbild steht nix von legacy, denke also ich hab die normale version..

• LottiKarotti219's avatar
    LottiKarotti219
    5 years ago

Es wird mir angezeigt, dass ich Legacy besitze. Soll ichs deinstallieren oder waren die 3 zusatzpacks jetzt verschwendetes geld?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

@LottiKarotti2198versuch mal, in origin von 32bit auf 64 bit umzustellen und dann noch mal zu starten über den Launcher mit Klick auf die normale Version des Spiels.
    Beim Mac wird die Legacy wohl immer mit angezeigt bzw teils auch automatisch heruntergeladen, auch wenn die gar nicht nötig ist.

Lies dir auch mal bitte diesen Artikel durch, speziell die Sachen weiter untern:
    https://sims4.crinrict.com/2019/11/sims-4-legacy-edition/

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @LottiKarotti2198 Mac sollte eigentlich korrekt erkennen, ob du sie brauchst oder nicht.

Was hast du denn für ein Modell ? Wie alt ist dein Mac ?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,572 PostsLatest Activity: 7 hours ago