Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Re: Sims 4 PC - Sims bleiben im Spiel hängen

Hi @NiejNida,

Da wollen wir mal zusehen, dass wir das Problem in den Griff bekommen. 🙂

Hast du das Problem von Anfang an gehabt oder ist es plötzlich aufgetreten? Nutzt du CC oder Mods? Tritt dieses Problem auch in anderen Sims-Familien auf oder nur in diesem Haushalt?

Hast du neben "Spiel reparieren" noch andere Dinge ausprobiert, z.B. den Cache-Speicher zu löschen?

- Leeloo

6 Replies

• @EA_Leeloo  schrieb:

Hi @NiejNida,

Hast du das Problem von Anfang an gehabt oder ist es plötzlich aufgetreten? Nutzt du CC oder Mods? Tritt dieses Problem auch in anderen Sims-Familien auf oder nur in diesem Haushalt?

Hast du neben "Spiel reparieren" noch andere Dinge ausprobiert, z.B. den Cache-Speicher zu löschen?

- Leeloo

Sims 4 hängt sich auf Sims info Datei hängt an

#58806778 ( ‎The Sims 4‎ / Kundendienst / PC )
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Habt ihr die Sims schon mal per Cheat in den Situationen resettet?

Cheatkonsole öffnen, dann ResetSim Vorname Nachname eintippen -  Vorname/Nachname mit den entsprechenden Namen des Sims ersetzen. funktioniert im Prinzip so auch bei Tieren und bei Sims, die gerade auf dem Grundstück bzw in dem geladenen Weltenteil unterwegs sind.

Alternativ probieren, einmal zu reisen -. wenn man das Telefon nicht anklicken kann, öffnet sich das Reisemenü über die Taste M.

• Pegasus4422's avatar
    Pegasus4422
    6 years ago

reseten habe ich gestern probiert, hat nichts gebracht

reisen habe ich noch nicht probiert

ich kann dann nur das Spiel schließen entweder über Taskmanager oder  in seltenen Fällen über das Kreuz(ich spiele im Fenstermodus)

• @EA_Leeloo  schrieb:

Hi @NiejNida,

- Leeloo

Kannst Du bitte helfen

• EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

@Pegasus4422 Du hast also schon alle oben genannten Schritte ausprobiert und auch Reisen bringt nichts? Mmh ... 

Du schreibst, dass du zwar keine Mods im Spiel hast, aber Inhalte aus der Galerie verwendest. Manchmal können Probleme im Spiel auch damit zusammenhängen, wenn ein Download beschädigt ist. Damit wir das und beschädigte Speicherdaten ausschließen können, kannst du bitte versuchen, Die Sims 4 zu sichern und zurückzusetzen?

- Leeloo

• geht komischerweise ohne das ich etwas verändert hätte wieder

Leider hat sich ein neues Problem ergeben mit einer Urne, ich hoffe in dem erstellten Betrag auf Antwort: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Urne-im-unbewohnten-Haus/m-p/8997311#M16712

@EA_Leeloo  schrieb:

@Pegasus4422 Du hast also schon alle oben genannten Schritte ausprobiert und auch Reisen bringt nichts? Mmh ... 

Du schreibst, dass du zwar keine Mods im Spiel hast, aber Inhalte aus der Galerie verwendest. Manchmal können Probleme im Spiel auch damit zusammenhängen, wenn ein Download beschädigt ist. Damit wir das und beschädigte Speicherdaten ausschließen können, kannst du bitte versuchen, Die Sims 4 zu sichern und zurückzusetzen?

- Leeloo

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,572 PostsLatest Activity: 6 hours ago