Meine Sims können nicht zusammen in einem Bett schlafen
Seit ungefähr 3 Tagen können meine Sims nicht mehr zusammen schlafen gehn... Ein sim kann schlafen der ander nur Nickerchen machen... Sie sind verheiratet und Leben zusammen. Sie können sich ei Bett teilen aber nicht beide schlafen...
Auch kuscheln ist nicht drin... wenn man das nutzen will kommt der jenige der fragt nicht ans bett...
LG Anna
@AnnaMay001, das klingt hier dann danach, dass das Problem am Anfang begonnen hat, also an der Wurzel: mit dem CC-Sim.
Daher vermute ich, dass dieser Sim durch seine Existenz weitere Probleme verursacht, wie eben diese Glatze.
An und für sich werden diese ganzen Ursachen, wie das im gemeinsamen Bett schlafen und die Glatze, durch Mods und CC ausgelöst. Aus diesem Grund kann das Problem generell durch das Entfernen der Mods und CC gelöst werden, wie hier noch einmal beschrieben:
- Entferne den Mods-Ordner aus deinem Dokumente-Ordner (entweder durch Löschen oder Verschieben auf den Desktop)
- Lösche danach die Datei "localthumbcache.package" im Dokumente-Ordner
- Starte Die Sims 4 neu und fahre ohne jegliche Mods und CC fort, einschließlich heruntergeladener Sims, die mit CC erstellt wurden
- Funktioniert es dann fehlerfrei, kann das Problem auf Mods und CC zurückgeführt werden.
- Hier findest du eine Anleitung, wie du fehlerhafte Mods/CC identifizieren bzw. herausfiltern kannst: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/#find-problem
Da das Problem somit behoben werden konnte, markiere ich diesen Beitrag als Lösung.
-Poppy